Wenn die Bäume weinen....

Liebe MilkyMilkaKuh! Ich denke auch - immer wieder mal probieren! Vielleicht kommt das Feeling ja noch und wenn nicht - auch kein Problem, dann bleib bei den Karten. (Aber auch da braucht man ein bisserl Intuition und Gefühl für die Aussagen, die du deinen KlientInnen gibst!)

Wir haben gestern eine Wanderung bei uns in der Raabklamm gemacht (eine geniale Gegend) und wir kamen an eine Stelle, wo lauter moosbewachsene große Steine liegen. Wirklich total anders als sonst überall! Meine kleine Tochter (5 Jahre) meinte daraufhin: Hier wohnen die Kobolde! (Ich war über diese Aussage total überrascht, aber so stelle auch ich mir eine Koboldsiedlung vor!)
Ich habe sie dann gefragt, ob sie denn schon einen gesehen hat, aber diese Frage hat sie verneint.

War ein lustiges Erlebnis. (Muss mal wieder dorthin gehen und länger verweilen, denn es ist ein Wanderweg, wo man nur schnell vorbei geht. Und in der Runde kann ich nicht alleine dort verweilen!)
 
Werbung:
:move1:

Das hat deine Tochter von irgendwelchen Geschichten aufgeschnappt und sich das dann so gedacht...

Also dass das jetzt irgendeine Bedeutung für dich hat...wundert mich sehr...

Gruß

Milky
 
:move1:

Das hat deine Tochter von irgendwelchen Geschichten aufgeschnappt und sich das dann so gedacht...

Also dass das jetzt irgendeine Bedeutung für dich hat...wundert mich sehr...

Gruß

Milky

Ich kenne keine Koboldgeschichte, die so eine Landschaft als Wohnung bzw. Koboldsiedlung zeigen würde - und ich habe mir in dem Moment, wo sie das gesagt hat, das Gleiche gedacht! Und meine Tochter hat sich bis jetzt noch nicht mit Kobolden beschäftigt! (Außer vielleicht Pumuckl, und der ist ja nicht wirklich im Wald zu Hause ;O)) !)
 
Ich glaube, ich gehe besser nicht darauf ein. Um Auseinandersetzungen zu vermeiden. Ich finde es erschreckend, was manche Menschen so alles glauben. Ich kann es nicht. Egal. Ich misch mir hier lieber nicht mehr ein.

LG

Milky
 
Das ist ein Lernprozess - jeder Mensch hat das Recht so zu sein, wie er nun einmal ist. Und wenn du mein Bewusstsein als Blödsinn ansiehst, ist das auch in Ordnung. Völlig egal! Da braucht es keine Auseinandersetzung - wirst es auch mit mir nicht schaffen zu streiten! :winken5:
 
Wie ich sagte- auch wenn ich über vieles lache, was ich hier lese.

Ihr seid unglaublich liebevoll und....einfach nette Leute hier:liebe1: Deshalb bin ich gerne hier.

LG

MilkyKuh
 
hallo milky, ich denk halt wenn es dich nicht interessiert ,du auch nichts lernen willst , mit diesen themen nichts anfangen kannst und immer nur skeptisch bist,alles widerlegen musst, dich nur für kartenlegen interessierst,dann würd ich auch nicht mitschreiben.es sei denn du willst wirklich etwas wissen.aber so schaut es nicht aus.entschuldige ,dass ich das so schreibe ,aber so empfinde ich .
 
Werbung:
Wollt nur schnell sagen... es muß mir das niemand glauben, was ich empfinde. Und ich will damit auch niemanden überzeugen, weil ich weiß, daß das nicht geht und keinen Sinn hat. Was mir die Bäume erzählen, das... ist eine Sache zwischen mir und den Bäumen ;)
 
Zurück
Oben