Weltuntergangsreisen für 2012

meine Erfahrung ist, dass ich - wenn ich in die Nervosität hineinfalle - dies eher unbewusst tue. Und wenn ich in die Ruhe komme, dann aktiv etwas dafür getan habe.
Da ich jetzt schon seit einigen Jahren beides immer im Wechsel erlebe, wird das auch nicht langweilig. Höre ich auf, auf meine innere Stimme zu hören, dann kommt die Nervosität von alleine.... ;)

....und nur noch dann, wenn ich nicht auf meine innere stimme höre, erfasst mich die angst, dass genau das unheil sei....

unheil ist bloß die angst....

sie lässst mich in den tälern glauben, dass ich nicht mehr im stande wäre gipfel zu erklimmen -

obwohl ich doch längst erfahren habe -

dem nächsten tal folgt der nächste gipfel - dem nächsten gipfel das nächste tal.....

die gipfel bieten immer mehr ausblick -

die täler werden darum nicht weniger tief...

..und so ist es auch gut.

es entspricht der natur.
 
Werbung:
Komischerweise erwähnte die NASA es gäbe keinen NIBIRU und dies sei alles nur Aberglaube ,die 4 Reiter der Apokalypse ,das doch alles Unsinn,Panikmache.
Ihr glaubt wirklich an 4 Reiter die kommen werden , nur als Beispiel,ich nicht,ich sah nen sehr dummen Bericht oder was das war auf youtube " Satan auf Erden" und das er für all die Kriege verantwortlich sei ,alles sorry Bullshit.
Die Menschen sind selber an ihrem Schicksal schuld,nehmen wir Usa,Usa mischt sich überall ein ,ist es da ein Wunder ,das dann soetwas dabei heraus kommt.
Man blicke zurück,wer hat die Indianer abgeschlachtet ? Amerikaner somit Usa.
Also selber schuld das es Kriege dieser Art gibt.
Ne ich sage 2012 passiert genauso viel wie zur Wende 2000 Nichts!
 
Zurück
Oben