Weltuntergangsreisen für 2012

du sagst unaufhörlich 'ich wars nicht!'. Das find ich lustig. Das sagen wir alle.
Ich wars nicht. Ich war nicht dabei. Ich mach was ganz anderes.
 
Werbung:
du sagst unaufhörlich 'ich wars nicht!'. Das find ich lustig. Das sagen wir alle.
Ich wars nicht. Ich war nicht dabei. Ich mach was ganz anderes.

ich mach anderen Sch****, aber als Medienmogul oder Medienangestellte kann ich mich nun wirklich nicht bezeichnen.
Oder würdest Du mir auch unterstellen, ich wäre Busfahrerin und würde Fahrgäste kutschieren??? Bin und mach ich genausowenig! ;)
 
ich mach anderen Sch****, aber als Medienmogul oder Medienangestellte kann ich mich nun wirklich nicht bezeichnen.
Du bist Medienkonsument, Medienkritiker, Medienbenützer, Medienweiterentwickler und Richtungsgeber, durch deine Nutzung. Du bist Medienliebhaber, wenn du sogar in diesem Forum schreibst. Du versucht medial zu sein. Und zumindest dein Navigationssystem ist ein Medium. Und du willst mir erzählen . . .?!


Aber Ärztin und Bäuerin bist du nicht.
 
Du bist Medienkonsument, Medienkritiker, Medienbenützer, Medienweiterentwickler und Richtungsgeber, durch deine Nutzung. Du bist Medienliebhaber, wenn du sogar in diesem Forum schreibst. Du versucht medial zu sein. Und zumindest dein Navigationssystem ist ein Medium. Und du willst mir erzählen . . .?!


Aber Ärztin und Bäuerin bist du nicht.

ich bin Internetnutzerin, aber ich habe weder Fernsehen noch Radio - und nutze auch beides schon seit Jahren nicht mehr, weil es für mich da keine (gute) Wahl gibt.
Das heisst, ich wähle, indem ich ignoriere....das würde ich jetzt nicht unbedingt als Richtungsgeber bezeichnen, denn so wie ich ignoriere, werde ich auch ignoriert, weil meine nicht-Seh-Gewohnheiten in keiner Statistik auftauchen.
Von welchem Navigationssystem sprichst Du? ich habe kein Auto und alles andere funzt auch mit dem Stadtplan.

das Einzige, was ich nutze, ist das Internet. Aber das mache ich aus Privatinteresse und nicht, um die Meinung anderer Menschen zu bilden. So sehr überschätze ich mein Geschriebenes dann doch nicht....

Fernsehen und Radio haben sehr viel mehr Einfluss auf das Denken der Masse als ich oder auch als wir (gesammelt) in diesem Forum, zumal wir hier sowieso alle eine andere Meinung haben ;)
 
weil meine nicht-Seh-Gewohnheiten in keiner Statistik auftauchen.
ah doch, du bist schon in der Statistik
auf der schwarzen Liste - der noch zu Überredenden. Wie wärs mit einem Fernseher mit Strickfunktion, eingebautem Hackwolf, ausklappbarem Hektor und das alles in Form einer Blumenvase. Was für dich?

Von welchem Navigationssystem sprichst Du? ich habe kein Auto und alles andere funzt auch mit dem Stadtplan.
Also du hast wirklich ne ziemlich weiße Weste.

und nicht, um die Meinung anderer Menschen zu bilden.
Naja, jetzt hast du mich aber schon fast von deiner weißen Weste überzeugt.

Fernsehen und Radio haben sehr viel mehr Einfluss auf das Denken der Masse als ich oder auch als wir (gesammelt) in diesem Forum
das ist zu befürchten
Das Rennen ist längst entschieden. Gut, dass wir deswegen nicht nervös werden :))
 
ah doch, du bist schon in der Statistik
auf der schwarzen Liste - der noch zu Überredenden. Wie wärs mit einem Fernseher mit Strickfunktion, eingebautem Hackwolf, ausklappbarem Hektor und das alles in Form einer Blumenvase. Was für dich?
Nö, mit Kombigeräten kann man mich nicht locken. Wenn ich Stricken will, dann produziere ich kein Hackfleisch (hoffentlich :D ) - und umgekehrt.

Also du hast wirklich ne ziemlich weiße Weste.
Mangels Geldes. Ich kann mir einfach kein Auto leisten.... ;)

das ist zu befürchten
Das Rennen ist längst entschieden. Gut, dass wir deswegen nicht nervös werden :))
Solange man selbst aufmerksam ist, wessen Gedanken man denkt, braucht man auch nicht nervös zu werden. Und da ich keinen Fernseher habe, werde ich auch weniger mit den "offiziellen" Nachrichten bombardiert als andere. Von daher habe ich gute Chancen und keinen Grund für Nervosität.
 
Nö, mit Kombigeräten kann man mich nicht locken. Wenn ich Stricken will, dann produziere ich kein Hackfleisch (hoffentlich :D ) - und umgekehrt.


Mangels Geldes. Ich kann mir einfach kein Auto leisten.... ;)
Mensch schafft auch mit wenig Geld viel Zerstörung.
:))
Und Kombigeräte, ja, sind meist ein Marketingtrick.

Solange man selbst aufmerksam ist, wessen Gedanken man denkt, braucht man auch nicht nervös zu werden.
Es ist tatsächlich Nummer1, zu erkennen, wessen Gedanken man denkt. Aber zu Nervosität würde ich trotzdem raten. Weil sie angebracht ist.
 
Mensch schafft auch mit wenig Geld viel Zerstörung.
:))
Aber nicht mit dem Auto, wenn man sich das nicht leisten kann....

Es ist tatsächlich Nummer1, zu erkennen, wessen Gedanken man denkt. Aber zu Nervosität würde ich trotzdem raten. Weil sie angebracht ist.
Sehe ich anders. Wenn ich nervös werde, werde ich leichter manipulierbar, weil ich meine Energie in die Nervosität verpulver, statt in meiner Mitte zu sein, in der ich sehr viel mehr Kraft und Energie habe, um das zu tun, was mir selbst wichtig ist..... ;)
 
Werbung:
in der ruhe liegt die kraft ... die ruhe hat man aber nicht wenn man nervös ist ...

So denke ich auch. Und wenn um mich herum ein Sturm tobt (oder draußen die Fastnet, so wie heute!), bin ich stärker, wenn ich den Sturm und die Narren toben lasse und mich nicht darüber aufrege, sondern das Beste aus der Situation mache....
 
Zurück
Oben