Esoteriker und ihre Angst und Fluchtverhalten

G

Grinser

Guest
Da man mir ja gerne auch Flucht vorwirft, in einem anderen thread, schauen wir mal , wovon Esoteriker alles flüchten

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/bauenwohnen/2613836/angst-vor-weltuntergang-esoteriker-stuermen-berggipfel.story


Angst vor Weltuntergang: Esoteriker stürmen Berggipfel

Für den 21. Dezember 2012 ist der Weltuntergang prognostiziert. Nun kaufen Esoteriker am französischen Berg Pic de Bugarach, einem "magischen" Gipfel, Grundstücke und Häuser auf, um die Apokalypse zu überstehen.
 
Werbung:
Ich habe bereits "nach Hause telefoniert" ;) und werde spätestens am 20.12.2012 von dort abgeholt, in aller Heimlichkeit.
Tickets noch verfügbar, nur über Vorkasse! :D
 
Teuer.......
außerdem spielt Deine Schwingungshöhe eine entscheidende Rolle bei der Reise. Nicht das wir Dich vorzeitig absetzen müssen. :angel2:

Frag doch mal Deinen Kumpel vom magnetischen Dienst, zwecks weiteren Taxis, wäre vielleicht auch lukrativ für Dich. :D
 
Werbung:
Teuer.......
außerdem spielt Deine Schwingungshöhe eine entscheidende Rolle bei der Reise. Nicht das wir Dich vorzeitig absetzen müssen. :angel2:

Frag doch mal Deinen Kumpel vom magnetischen Dienst, zwecks weiteren Taxis, wäre vielleicht auch lukrativ für Dich. :D

Ich schwinge aber sehr hoch, so hoch das du mich aufgrund der hohen Schwingungen nicht mehr sehen kannst mit blossen Augen :banane:

Ach ja, meine Kumpels vom Erdmagnetfeld. Die sind gerade damit beschäftigt, das Feld umzupolen.. ;)
 
Zurück
Oben