1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoteriker und ihre Angst und Fluchtverhalten

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Grinser, 27. Dezember 2010.

1. Grinser

Grinser Guest

Werbung:
    Da man mir ja gerne auch Flucht vorwirft, in einem anderen thread, schauen wir mal , wovon Esoteriker alles flüchten

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/bauenwohnen/2613836/angst-vor-weltuntergang-esoteriker-stuermen-berggipfel.story

Angst vor Weltuntergang: Esoteriker stürmen Berggipfel

Für den 21. Dezember 2012 ist der Weltuntergang prognostiziert. Nun kaufen Esoteriker am französischen Berg Pic de Bugarach, einem "magischen" Gipfel, Grundstücke und Häuser auf, um die Apokalypse zu überstehen.

2. Grinser

Grinser Guest

Will den wirklich keiner auf den Gipfel? ;)

3. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Ich habe bereits "nach Hause telefoniert" ;) und werde spätestens am 20.12.2012 von dort abgeholt, in aller Heimlichkeit.
    Tickets noch verfügbar, nur über Vorkasse! :D

4. Grinser

Grinser Guest

He, da will ich aber mit :jump1:

5. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Teuer.......
    außerdem spielt Deine Schwingungshöhe eine entscheidende Rolle bei der Reise. Nicht das wir Dich vorzeitig absetzen müssen. :angel2:

Frag doch mal Deinen Kumpel vom magnetischen Dienst, zwecks weiteren Taxis, wäre vielleicht auch lukrativ für Dich. :D

6. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mit dir? :D

7. Grinser

Grinser Guest

JA! :thumbup:

8. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Traust dich nicht allein? :)

9. Grinser

Grinser Guest

Ich bin nie allein.. *hicks*

10. Grinser

Grinser Guest

Werbung:
    Ich schwinge aber sehr hoch, so hoch das du mich aufgrund der hohen Schwingungen nicht mehr sehen kannst mit blossen Augen :banane:

Ach ja, meine Kumpels vom Erdmagnetfeld. Die sind gerade damit beschäftigt, das Feld umzupolen.. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen