2012 erst 2220?

Meinst Du es ist richtig im Leben zu jammern und sich selbst zu bemitleiden? Glaubst Du, dass dadurch irgendetwas besser wird?

Bist Du so ignorant, oder tust Du nur so? Wer hier bemitleidet sich selbst? Mir geht es wirtschaftlich hervorragend. Das können auch fast alle anderen hier im Thread von sich behaupten.

Der Punkt, der mich eben hier auf die Barikaden gebracht hat, ist Deine Überheblichkeit gegenüber den sog. Entwicklungsländern (Du weißt schon, denen Du vorgeworfen hast, zu faul oder zu dumm zu sein, die eigenen Äcker zu bestellen). Ein wenig Mitleid denen gegenüber könnte durchaus "irgendetwas besser machen".

(...) nur dass ich es ehrlich verdiene und andere es vom Staat bekommen, und daheim vor der playstation sitzen und sich dazu ne pizza bestellen.

Von wem hier redest Du?

Für was bin ich denn noch alles verantwortlich? Sags mir?

Günstiger Kaffee, Günstige Kleidung... für die die Hersteller einen Hungerlohn kriegen. Ist auch "ok", das zu kaufen; ohne würden sie gar nichts kriegen. Aber Du könntest Dir wenigstens bewusst sein, dass Du da bei einer großen Ungerechtigkeit mitmachst, wie fast wir alle. Wenn dann für deren Armut gesagt wird "Mach nicht deren Probleme zu Deinen" oder "die sind ja reich nur zu dumm oder zu faul"... das ist ignorant.
 
Werbung:
Bist Du so ignorant, oder tust Du nur so? Wer hier bemitleidet sich selbst? Mir geht es wirtschaftlich hervorragend. Das können auch fast alle anderen hier im Thread von sich behaupten.

Der Punkt, der mich eben hier auf die Barikaden gebracht hat, ist Deine Überheblichkeit gegenüber den sog. Entwicklungsländern (Du weißt schon, denen Du vorgeworfen hast, zu faul oder zu dumm zu sein, die eigenen Äcker zu bestellen). Ein wenig Mitleid denen gegenüber könnte durchaus "irgendetwas besser machen".



Von wem hier redest Du?



Günstiger Kaffee, Günstige Kleidung... für die die Hersteller einen Hungerlohn kriegen. Ist auch "ok", das zu kaufen; ohne würden sie gar nichts kriegen. Aber Du könntest Dir wenigstens bewusst sein, dass Du da bei einer großen Ungerechtigkeit mitmachst, wie fast wir alle. Wenn dann für deren Armut gesagt wird "Mach nicht deren Probleme zu Deinen" oder "die sind ja reich nur zu dumm oder zu faul"... das ist ignorant.

Was wirst Du mir jetzt vor?? lese ich da richtig??
Hab ich Dich gemeint?? ich denke nicht....kann auch nichts dafür,
wenn Du Dich betroffen fühlst.
Was willst Du hören, hmm?

Ich sag Dir mal was. Mein Patenkind aus dem kongo hat mir vor kurzem ein
email geschrieben, toll nicht? Weil das arme Kind nichts zu essen hatte,
musste es sich einen Laptop kaufen, um über Internet Pizzas bestellen zu können. Das arme Kind kann sich keine mikrobiotische Nahrung leisten.
Werde sofort mein monatliches Adoptivgeld erhöhen, um wieder ein
ruhiges Gewissen zu haben, damit das Kind gesund aufwächst.
Um was gehts Dir eigentlich. Bevor Du mit Steinen auf einen Menschen
wie mich wirfst, von dem Du nichts weisst, solltest Du mal aufhören
Baumwoll Unterwäsche zu tragen. Die Wolle ernten nämlich Kinder unter
widrigsten Umständen. Vielleicht spendest Du auch noch etwas Geld
nach Somalia, Amnasty international lässt grüssen, die wollen eine Schule
damit bauen, damit die armen 8 jährigen Kinder dort nicht Kriege zusammen mit
deren Väter führen müssen. Oh, dann tust Du bestimmt was Gutes.
Ein paar Kalaschnikov`s gehen sich nach 72 Spendenraten bestimmt
aus, und ein paar Sesselfurzer im logistikbüro finanzierst damit auch noch.
Den Rest Deines Kapitals könntest Du ja dann ganz uneigennützig,
wie Du doch bist, der Kinderkrebshilfe, Kinderaidshilfe, der Caritas,
an "rettet den regenwald", "rettet die Wale" "rettet die Tiger" und wenn dann noch was bleibt, gibts bestimmt noch ein paar schwererziehbare Ameisen,
die es dringend nötig haben.....
Also bitte, komm runter und mach mir nicht auf Mutter Theresa,
sonst kommen mir noch die Krokodilstränen.

LG, Gono38
 

http://www.n-tv.de/wissen/weltall/Maya-Weltuntergang-spaeter-article577185.html

Setzt sich doch ein Forscher mal ganz genau mit den Hinterlassenschaften der Mayas auseinander.
Und kommt zu einem vollkommenen anderen Ergebnis.

Find ich jetzt persönlich richtig spannend.

Und dass der Mensch das auch noch ohne ein einziges Channeling rauskriegt.

:D

crossfire (Der immer noch für die Einrichtung eines 2012-Unterforums ist.)



also das finde ich jetzt richtig zum Kotzen!


:D
etc, die sich insgeheim über einen totalen Zusammensturz der Machtverhältnisse in fast 2 Jahren sehr gefreút hätte!!!
 
Wer sagt das das etwas mit irgendeinem Kalender zu tun hat? Die "Offenbahrung" ist in vollem Gange. Der Mayakram war eh nur Panikmache-Disinfo.

Namaste,

Deckard
 
Was wirst Du mir jetzt vor?? lese ich da richtig??
Hab ich Dich gemeint?? ich denke nicht....kann auch nichts dafür,
wenn Du Dich betroffen fühlst.
Was willst Du hören, hmm?

Ich möchte nicht solche Sätze hier hören:

gono38 schrieb:
Wenn die zu faul oder zu blöd sind, deren Äcker zu bestellen, dann bin auch ich nicht Schuld.



gono38 schrieb:
Bevor Du mit Steinen auf einen Menschen wie mich wirfst, von dem Du nichts weisst (...)

Dann höre du auch auf Steine zu schmeißen auf Menschen, von denen du nichts weißt. Auch, wenn Du mich nicht direkt gemeint hast, so waren diese Steine äußerst unpassend - sowohl gegenüber den Forumsteilnehmern hier; die könnens aber verkraften, als auch gegenüber den Menschen, die Deiner Ansicht nach "zu blöd oder zu faul" sind. Dein Geschreibsel über Kredite hatten beispielsweise auch herzlich wenig mit dem zu tun, was sage geschrieben hat.

gono38 schrieb:
(...) Also bitte, komm runter und mach mir nicht auf Mutter Theresa, sonst kommen mir noch die Krokodilstränen.

Ich mache nicht auf Mutter Theresa und rufe auch nicht dazu auf, das letzte Hemd zu geben, was Du in meinen Antworten reinzulesen scheinst. Ich rufe allerdings dazu auf, sich dessen bewusst zu machen, dass die Industrienationen an der Armut zu einem Großteil mit schuld sind (und es NICHT die Dummheit oder Faulheit der Menschen da ist). Wenn das mehr Menschen bewusst ist, kann man weiter dran arbeiten, diese Missstände abzubauen. Dann musst Du für die Baumwollunterwäsche allerdings ein wenig mehr zahlen.
 
@joey
gegen stammtischdenke und gesülze kommt man nicht an. da gehts nicht um tatsachen sondern um "i bin i und i hob recht" während dabei das pils-wimmerl gestreichelt wird...

:)
 
Werbung:
ey gono ^^
heute hast du dich echt selbst übertroffen und man kann dich mit dieser einstellung nicht mehr ernst nehmen als diskussionspartner. du schreibst derart menschenverachtend und selbstverliebt, sodass mir schlecht wird. du redest von menschenleben wie über nen fetzen papier mit zahlen drauf. viele sind auch opfer der wirtschaftskrise über die du so lachst, sag mal den 25000 Opelmitarbeiter, dass sie dumm und faul sind, ansonsten hätten sie wohl kaum ihren job verloren, oder hab ich dich da falsch verstanden?
 
Zurück
Oben