Weltuntergangsreisen für 2012

Werbung:
Hallo

Als ich heute Mittag einen TV-Werbespot von AXE 2012 sah, in dem gesagt wurde, dass Ende 2012 das Ende der Welt stattfindet (sinngemäss), hab ich mich im ersten Moment noch zerkugelt.
Im zweiten Moment dachte ich mir "Mist, so werden die Menschen mental auf den Untergang hingetrimmt".

Und jetzt sehe ich diese Weltuntergangsreisen - und mir wird übel. Da taucht bestimmt noch eine erkleckliche Menge an Werbeideen, die den Menschen den Weltuntergang suggerieren, auf.

Sorry, macht mich traurig... :(

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3472758 schrieb:
Hallo

Als ich heute Mittag einen TV-Werbespot von AXE 2012 sah, in dem gesagt wurde, dass Ende 2012 das Ende der Welt stattfindet (sinngemäss), hab ich mich im ersten Moment noch zerkugelt.
Im zweiten Moment dachte ich mir "Mist, so werden die Menschen mental auf den Untergang hingetrimmt".

Und jetzt sehe ich diese Weltuntergangsreisen - und mir wird übel. Da taucht bestimmt noch eine erkleckliche Menge an Werbeideen, die den Menschen den Weltuntergang suggerieren, auf.

Sorry, macht mich traurig... :(

lichtbrücke


Das verstehe ich. Mir geht es ähnlich. Und diese Weltuntergangshysterie wird ja auch aus einer dunklen Ecke herbeimanipuliert, in der sich ja auch die Wirtschaft immer noch befindet (Beispiel AXE).
 
war schon in mexico.

sehr lehrreich.

rauf auf die pyramide geht so.
sich oben in 'ne aufrechte position begeben -
na, da musst die praxis eines zimmermanns oder eines erfahrenen bergsteigers haben -

und runter - oh gott -
ich - nachher geleekniee.

angeblich muss ständig die rettung kommen, um die leute von den pyramiden wieder runter zu holen.
(wie die katzen von den bäumen...)

naja - hab' ähnliches auch schon auf einem ausgesetzten berggipfel erlebt -
rauf über den kamin -
na toll -
runter -
ach du scheiße...


naja - so oder so - auch im übertragenen sinn...:)
 
Tja das sind die Früchte all jener die an 2012 glauben egal was für sie 2012 passieren wird . Ob Nibiru Raumschiffe Dimensionswechsel Aufstieg oder nur
Das spüren das irgendetwas im Gange ist .

Also nicht darüber aufregen sondern nur wundern denn daran seid ihr alle n bisschen selbst schuld .;)
 
Tja das sind die Früchte all jener die an 2012 glauben egal was für sie 2012 passieren wird . Ob Nibiru Raumschiffe Dimensionswechsel Aufstieg oder nur
Das spüren das irgendetwas im Gange ist .

Also nicht darüber aufregen sondern nur wundern denn daran seid ihr alle n bisschen selbst schuld .;)

wir sind die auserwählten, die das miterleben dürfen....:D
 
all jener die an 2012 glauben egal was für sie 2012 passieren wird

Gut, da ich nicht zu "all jenen" gehöre, kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. :)

Trotzdem macht's traurig *mit anderen mitfühlen kann :schmoll:

lichtbrücke
 
das ende vom artikel gefällt mir ...

wenn die welt so und so untergeht, kann man sich auch einfach nur entspannen :D
 
Werbung:
lichtbrücke;3472758 schrieb:
Da taucht bestimmt noch eine erkleckliche Menge an Werbeideen, die den Menschen den Weltuntergang suggerieren, auf.

Sorry, macht mich traurig... :(

lichtbrücke

werbung richtet sich nach angebot und nachfrage.

und wenn die nachfrage besteht......

kein grund zum traurig sein, selber schuld würde ich sagen :zauberer1
 
Zurück
Oben