Mayakalender, das Jahr 2012 und die Wissenschaft....

Nobodythere

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
13
Ort
PLZ D-42
Habe gerade diesem Link geschickt bekommen.
http://video-info-2012.blogspot.com/2009/01/meinungsbilder-2012-und-mayakalender.html
Es geht um ein Gespräch in einer Fernsehsendung (45 min)des deutschen Fernsehs, über den Maya Kalender, die Prophezeiungen für das Jahr 2012 und deren wissenschaftlichen Beweisbarkeiten.
Es sind 6 Teile. Fand das so spannend, das ich es euch nicht vorenthalten konnte.
Ich denke, das es hier am Besten rein paßt.
Viel Spass beim sehen...
Nobodythere :)
 
Werbung:
hej!

werd mir das gleich mal anschauen, thx :)

finde das thema sehr spannend, bin schon gespannt wie sich die dinge in den nächsten jahren entwickeln werden!

greetz
sire ertsch
 
ja,sireertsch, das mit der messbar geänderten Strahlung aus dem All wusste ich auch noch nicht. Wohl das einige Astrologen diese Entwicklung schon beschrieben hatten.
Das wird wohl echt eine unruhige Zeit. Doch es ist wohl für uns eine Herausforderung, aber auch eine Gnade das miterleben zu dürfen.
Nobodythere
 
ja,sireertsch, das mit der messbar geänderten Strahlung aus dem All wusste ich auch noch nicht. Wohl das einige Astrologen diese Entwicklung schon beschrieben hatten.
Das wird wohl echt eine unruhige Zeit. Doch es ist wohl für uns eine Herausforderung, aber auch eine Gnade das miterleben zu dürfen.
Nobodythere

jep da stimme ich dir zu :) wird sehr spannend werden :D

was ich auch spannend finde sind die wissenschaftlichen zugänge zu dieser materie, wie zb über die quantenphysik etc. lange zeit hat man ja nur von aufstieg, aufgestiegenen meistern, licht-raumschiffen etc. gehört.
bin mit dem video schon fast durch, finde es echt super :)
 
habe gerade gesehen, das im
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=101876

ein Interview aus der Hör Zu mit dem wissenschaftlichen Gesprächspartner, Dr. Dieter Broers, dieser Sendung gepostet wurde.

Für mich persönlich scheint es, das gerade in den letzten Monaten, mein Unterbewußtsein darauf wartet, neue Aufgaben zu bekommen und mir gerade für die angesprochenen Entwicklungsschritte, eine große Hilfe sein möchte....
Wirklich eine begnadete Zeit.
Nobodythere
 
habe gerade gesehen, das im
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=101876

ein Interview aus der Hör Zu mit dem wissenschaftlichen Gesprächspartner, Dr. Dieter Broers, dieser Sendung gepostet wurde.

Für mich persönlich scheint es, das gerade in den letzten Monaten, mein Unterbewußtsein darauf wartet, neue Aufgaben zu bekommen und mir gerade für die angesprochenen Entwicklungsschritte, eine große Hilfe sein möchte....
Wirklich eine begnadete Zeit.
Nobodythere

hej, ja das hab ich auch schon entdeckt :)
ich spüre irgendwie, dass mir der mayakalender auf meinem weg weiterhelfen wird.

greetz
sire ertsch
 
hmm..wer dieses alien spezial mit Uri geller geshen hat der weiß das wohl am 21.september 2012 aliens auf der erde landen ;) naya halte ich persöhnlich für unwahrscheinlich das ausgerechnet auf diesem tag aliens laden naya ..^^

Lg Serlex
 
Werbung:
2012 ist das ende des platonischen jahres, ein neues zeitalter wird beginnen, zuvor steht aber noch der 3. weltkrieg an.

2012 wird aber hoffentlich schön
 
Zurück
Oben