Welche Strafe ist angebracht?

Jesus sagte:

"und wer von euch frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein".

Gilt ewig, vor Jesus und nach Jesus, und jetzt.]

Ja und? Was soll ne 90jährige Ommi damit anfangen, die von irgendeinem angeblichen Vertreter/Freund des Enkels/oder sonst wem belogen und abgezockt wurde?
Soll sie's einfach hinnehmen, nur weil sie vielleicht in jungen Jahren mal zu viel Wechelgeld einbehalten hat?

R.
 
Werbung:
Ja und? Was soll ne 90jährige Ommi damit anfangen, die von irgendeinem angeblichen Vertreter/Freund des Enkels/oder sonst wem belogen und abgezockt wurde?
Soll sie's einfach hinnehmen, nur weil sie vielleicht in jungen Jahren mal zu viel Wechelgeld einbehalten hat?

R.


Wir leben jetzt, und nicht vor 70 Jahren.

Jetzt stelle ich die Weichen, worauf sich die Zukunft aufbaut....

Lieben Gruss
Paulus
 
Was willst Du denn da bestrafen?
Letztlich kann Dich niemand belügen, weil Deine innere Stimme immer die Wahrheit kennt.
Empfehlenswert wäre es eher wieder Kontakt zur eigenen Wahrnehmung zu suchen.
Weil: Enttäuschung beendet eine Täuschung. Also wäre es angebrachter jedem, der Dich enttäuscht ein Dankesbrief zu schreiben.:)

Soweit die Theorie. :lachen:
Ich für mich merke schon, das ich hier noch viel Arbeit vor mir habe!:rolleyes:

Liebe Grüße
Azuzena

niemand kann einen belügen weil die innere stimme immer die wahrheit kennt? das wage ich aber zu bezweifeln.
 
Ja, und nun stell dir vor, du müsstest nicht unterschiedliche Rollen spielen, für jeden Geschmack eine andere.

Stell dir vor, du bist authentisch, du selbst, immer. Für jeden unmissverständlich fassbar, in aller Klarheit.

Was für ein Geschenk.

Lieben Gruss
Paulus

Genau: Dauer im Wechsel, sprach Goethe.

:D
 
niemand kann einen belügen weil die innere stimme immer die wahrheit kennt? das wage ich aber zu bezweifeln.

Ist aber was dran...irgendwi gibt´s bei solchen Sachen einen Moment, wo man zweifelt, ein mieses gefühl im Bauch oder ein Kribbeln im Nacken hat...wird dann oft zu gern übersehen, weil das Angebot zuuuuuu verlockend ist.


Sage
 
Werbung:
ich habe nicht behauptet, daß niemand für das, was er tut die Verantwortung tragen soll...

das ist ein Unterschied....;)

Wenn du dich jetzt noch klar und deutlich ausdrücken könntest währe das schon ein großer beitrag. mir kommt so vor als ob du lüge legitimiertst.
 
Zurück
Oben