Strafen für Jugendliche

Werbung:
Ich glaube die wenigsten Teenies bleiben freiwillig zuhause. :o
Anscheinend soll die Zeit wo Teenies 15/16 sind am schlimmsten sein.
Weil diese mehr mit Freunden was machen wollen, ihre interessen sich verändern usw..

Ich habe es leider schwer mit meiner Mutter, da sie einfach nicht loslassen will. Sie ist total interessiert an meinem Leben und will immer mit mir reden und mit mir kuscheln und dies und das. Sie ist sogar genervt davon, dass ich jetzt lieber mit meinem Freund kuschel als mit ihr, soweit ich einen habe. Das ist schon ziemlich nervig. Da ich eh nicht die Person bin die gerne über Gefühle redet.

Ich war früher ein anhängliches Kind und habe genug Liebe bekommen..umso weniger brauche ich es jetzt.

Ok genug off topic :zauberer1
 
Ich habe es leider schwer mit meiner Mutter, da sie einfach nicht loslassen will. Sie ist total interessiert an meinem Leben und will immer mit mir reden und mit mir kuscheln und dies und das. Sie ist sogar genervt davon, dass ich jetzt lieber mit meinem Freund kuschel als mit ihr, soweit ich einen habe. Das ist schon ziemlich nervig. Da ich eh nicht die Person bin die gerne über Gefühle redet.

Ja, das kann schon nervig sein *in die graue Vorzeit zurückerinner* , vielleicht findest du ja Kompromisse mit deiner Mutter. Abnabeln ist wichtig, aber wenn du dich sanft abnabelst, macht dir deine Mum auch nicht soviel Zicken ;) Siehs mal taktisch ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich glaube die wenigsten Teenies bleiben freiwillig zuhause. :o
Anscheinend soll die Zeit wo Teenies 15/16 sind am schlimmsten sein.
Weil diese mehr mit Freunden was machen wollen, ihre interessen sich verändern usw..

Ich habe es leider schwer mit meiner Mutter, da sie einfach nicht loslassen will. Sie ist total interessiert an meinem Leben und will immer mit mir reden und mit mir kuscheln und dies und das. Sie ist sogar genervt davon, dass ich jetzt lieber mit meinem Freund kuschel als mit ihr, soweit ich einen habe. Das ist schon ziemlich nervig. Da ich eh nicht die Person bin die gerne über Gefühle redet.

Ich war früher ein anhängliches Kind und habe genug Liebe bekommen..umso weniger brauche ich es jetzt.

Ok genug off topic :zauberer1



Och, du Arme, gggg. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass mein Sohn kaum kuscheln will......und ich lasse ihn. Nur ab und zu überkommt es mich...und da es sehr selten ist, darf ich dann....:banane:

Tja, mein Sohn kuschelt auch lieber mit seiner neuen Freundin, er ist frisch verliebt.......:umarmen:

Ich habe noch eine goße Tochter und weiss, wie schwer es ist, loszulassen....

Da ist es bei meinem Sohn schon etwas besser.....aber auch ich frage ihn aus, gggg. Die Neugierde der Mütter.....aber mein Sohn sagt nix, wenn er nicht will....und das akzeptiere ich...
Und oft kommt er und erzählt von sich aus. Machst du das auch? Das mögen wir Mütter..... ;)

Ich hoffe, du hast recht damit, dass es zwischen 15 und 16 am Ärgsten ist...weil dann haben wir ja schon fast Halbzeit......
 
Meine Mutter akzeptiert es leider nicht wenn ich nix erzählen will. Dann macht sie auf beleidigt. O.ô
Ja manchmal mach ich es von mir aus..aber das mag ich auch nur dann wenn sie gut drauf ist.

Das schlimmste ist, ich habe gleich 2 die sich so sehr für mein Leben interessieren. Mutter und Stiefvater. Und somit ist es dann doppelt so schlimm. :(
 
Meine Mutter akzeptiert es leider nicht wenn ich nix erzählen will. Dann macht sie auf beleidigt. O.ô
Ja manchmal mach ich es von mir aus..aber das mag ich auch nur dann wenn sie gut drauf ist.

Das schlimmste ist, ich habe gleich 2 die sich so sehr für mein Leben interessieren. Mutter und Stiefvater. Und somit ist es dann doppelt so schlimm. :(


Naja, denk dir immer, es geht vorbei...du wirst erwachsen. Und lieber, sie kümmern sich zuviel als zuwenig..... :umarmen:
 
fly
a_fly.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben