Meine Freundin schon ewig!?!?

Myne

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
1
Ich muss das irgendwo mal loswerden, keine Ahnung ob mich irgendwer versteht?
Ich habe seid über 7 Monaten eine Freundin, seid ich Sie gesehen habe wusste ich das ich Sie schon Ewig kenne und ich hatte auch solche Träume und Gefühle und spürte es ganz stark in mir das ich mit Ihr schon Ewig einige Leben davor hatte.
Auch sollte gesagt sein das ich seid ich Sie kenne völlig Ihr verfallen bin, seid dem ersten Tag ist es nicht schwächer geworden sondern stärker. Ich bin völlig Liebessüchtig, kann es nicht lassen SMS zu schreiben, Ihr immer wieder Liebesbeweise zu schreiben (viele Briefe) Geschenke zu geben. Ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren würde. Ich wohne ca. 2 Stunden von Ihr entfernt und kann wegen meiner Arbeitstelle nur am Wochenende zu Ihr gehen. Zuhause bin ich am Abend immer alleine und ich dreh echt fast durch, vermisse Sie aufs extremste und in mir geht einiges ap, bekomme Hühnerhaut und die Sehsucht steigt und steigt. Ich kann es nicht verhindern.
Ich denke immer an Sie, an der Arbeit, Zuhause, egal wo......meine Gefühle sind für Sie unendlich, wenn Sie mir keine Antwort gibt bekomme ich fast die Krise und habe eh immer Angst Sie zu verlieren oder das Sie mich nicht mehr will. Ich schreibe Ihr auch sehr sehr intensiv voller tiefster Gefühle und ich fühle auch echt so sehr sehr tief.....Viel denke ich ob Sie genau so denkt......Sie sagt ja aber so tiefe Gefühle wie bei mir kommen von Ihr irgendwie nicht, könnte sein weil Sie noch Kinder hat....oder ich irre mich.


Mein Körper beebt auch immer wenn ich nichts von Ihr höre.

Ich würde alles wirklich alles für Sie tun. Ich frage mich wiso bin ich so wiso ist das so.......immer wenn ich Sie sehe dann haut es mich vom Hocker, als ob ich Sie schon Ewig kennen würde.......Bin ich Krank oder könnte es der Wahrheit ensprechen?
 
Werbung:
Das Gefühl ist völlig normal aber ich kenn das vorwiegend bei Leuten die mir einfach so begegnen. Mit denen unterhalt ich mich so als wären wir schon ewig befreundet. Die scheinen auch gleich zu wissen was mir wo nicht passt und geben ohne das darüber geredet wird Denkanstösse. Das ist witzig

Finds wirklich schön dass du so jemanden als Partner gefunden hast. Glückwunsch ;)

Man könnte es als Seelenverwandtschaft bezeichnen oder ihr kennt euch einfach nur schon von früheren Inkarnationen.
 
Werbung:
Myne schrieb:
Ich muss das irgendwo mal loswerden, keine Ahnung ob mich irgendwer versteht?
JWG?

Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Langen
Und bangen
In schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
Zum Tode betrübt;
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.
 
Zurück
Oben