LIEBE: vielleicht dumm für andere, aber für mich ein riesiges problem

Hallo feelings
Ich kann mir vorstellen, wie Du dich jetzt fühlen musst, da ich früher vermutlich auch so reagiert hätte.
Aber aus meiner heutigen Sicht der Dinge, ist dieser Mann das Beste was dir passieren konnte. Er entläßt dich in dein eigenes Leben.
Wenn Du es jetzt noch nicht so sehen kannst, dann würde ich an deiner Stelle
mal denken, so dem zeig ichs aber jetzt!! Heh, mach dich auf die Socken, nimm dein Leben in die Hand, vielleicht imponiert ihm das ja und er kommt zu dir zurück wenn Du es geschafft hast, wenn Du ihn dann überhaupt noch willst!!!
Alles Gute catwomen
 
Werbung:
Hallo Feelings,

Es gibt Momente, da scheint man tief im dunkeln zu tappen, es ist kein Licht weit und breit. Man irrt im dunkeln herum und sucht vergeblich nach einem Lichtschalter. Dabei vergisst man, dass wir universelle Wesen sind und das Licht in uns tragen. Das Licht wird aktiviert, indem man sich auf sich selbst besinnt, wahrnimmt, dass man für sein Leben alleine verantwortlich ist. Alles funktioniert nach dem Prinzip "Ursache und Wirkung". Wir können Energien und Gefühle weitergeben, wenn wir sie selbst auch haben. Erst muss Selbstliebe, Selbstachtung usw. im Menschen wachsen, bevor er diese weitergeben kann. Nur wer sich selbst liebt, kann Liebe auch im Überfluss weitergeben..

Dein Freund ist offenbar in diesem Bewusstsein und weiss, was seiner Seele gut tut und welche Schwingungen ihn belasten. Er liebt Dich und gibt Dir die Chance, Deine Energien zu laden und auf Dich selbst zu besinnen, damit ihr gemeinsame Wege gehen könnt, jedoch total unabhängig voneinander. Das ist der wahre Weg der Liebe, ihr werdet euch gegenseitig aufladen können :liebe1:

Feelings, von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Du dich wieder aufladen kannst, denn dann hast Du erkannt, dass Du ein wertvoller Mensch bist, wie er, wie wir alle...

Ich schicke Dir viel Liebe!

Herzliche Grüsse
Eisu
 
Hallo Feelings,

Leider ist es schon spät, doch ich würde Dir nur allzugern in dieser wohl schmerzlichen Situation zu helfen.

Du hast bereits sehr viele Hilfestellungen von jedem einzelnen User bekommen.
In jedem Beitrag wirst Du Brauchbares finden, wenn Du darüber nachdenkst.

Was in seinem Kopf vorgeht, kannst Du nicht wissen. Ich würde an Deiner Stelle noch etwas Geduld aufbringen und abwarten wie sich die Dinge weiterentwickeln.

Ich würde alle meine Kraft zusammennehmen und mein Leben für mich akzeptabel zu machen, ob Du nun eine Arbeit annimmst oder nicht. Ich würde ihn korrekt und lieb behandeln, aber auf keinen Fall unterwürfig. Falls Du eine Arbeit findest, nimm sie an! Sie wird Dein Selbstbewusstsein stärken und gleichzeitig auch ablenken. Falls Du aber Hausmütterchen weiter sein musst,
konzentriere Dich auf Dein Kind und Deinen Haushalt. Falls er Dich erhält würde ich es schon als Verpflichtung ansehen, ihm das Leben angenehm zu machen, aber nicht übertreiben. Doch eine Gegenleistung ist anständig, jedoch nicht im Bett, wenn er klagt, er könne nicht. Lass ihn diesbezüglich ganz einfach in Ruhe oder links liegen und schau, was kommt.

Es kann sein, dass er jemand anderen kennen gelernt hat, muss aber nicht sein. Finde heraus, ob er beruflich oder finanziell überfordert ist. Als Partner muss man auf diese Dinge achten.

Finde heraus, ob er überhaupt noch Wert darauf legt mit Dir zusammen zu sein. Wenn nicht, lass ihn gehen.Sei nicht traurig, wenn Letzteres eintritt und denke, dass dies den meisten Frauen zumindest einmal im Leben passiert, auch den Schönen, den Intelligenten und den Reichen. Du bist deswegen nicht weniger wert.

Kopf hoch!

Mit innigen Grüßen

eva07
 
hallo leute

is scon bissi spät aber danke für eure hilfestellungen, doch es hat nichts gebracht, das fixe AUS kam vor eineinhalb wochen!!!!!

wollte es nur reinschreiben, falls es jemanden interessiert!!!

LG, feelings
 
Werbung:
Zurück
Oben