Welche Religion zieht euch/dich am meisten an?

Ja ihr schreibt nicht mal Gott.

Aber mir ist es auch sehr sympathisch....nur Lehrer, keine Stellvertreter Gottes auf Erden...sie haben praktische Vorgehensweisen um sich weiter zu entwickeln.

In der Katholischen Kirche gibt es auch sehr wirkungsvolle Gebete und Rituale während der Messe...doch irgendwie fühle ich mich wie ein Schaf.....ich weiss z.B.nichts über Psalmen Davids...unser Unterricht ist doch sehr beschränkt.

Lg
Lumen


ja wir schreiben nur konsonanten, die hebräische schrift kennt keien selbstlaute - was dagegen?

über die psalmen davids findest du sicher eine menge im internet und es gibt gute deutsche übersetzungen...internet bildet.

gut pessah

shimon
 
Werbung:
ja wir schreiben nur konsonanten, die hebräische schrift kennt keien selbstlaute - was dagegen?

über die psalmen davids findest du sicher eine menge im internet und es gibt gute deutsche übersetzungen...internet bildet.

gut pessah

shimon

Nein nur in der deutschen Tastatur haben wir ein " o."
Nichts dagegen. War nur eine Feststellung.

Ich habe schon nachgesehen, aber entweder nicht konsequent genug oder ich bin zu blöd.

Lg
Lumen
 
Mich ziehen keine besonderen Religionen an. M.E. sollten sie auch Privatsache eines jeden Einzelnen bleiben und nicht in die Öffentlichkeit transportiert werden. Aus diesem Grunde bin ich auch für die strickte Trennung von "Kirche und Staat", so wie das bereits in Frankreich der Fall ist.

Lg
Urajup
 
Werbung:
nezach

Reinwiel hat einen spiritistischen Hintergrund = er hat nur nicht den Mut sich zuzuordnen...
soso, du hast ihn also eingeordnet und erwartest von ihm, dass er deine Einordnung bestätigt - bist du hier die Ordnungskraft?

LGInti
 
Zurück
Oben