Welche Religion zieht euch/dich am meisten an?

Palo
Und ja, man bleibt bei dem, was man kennt, bastelt ein wenig mit oder an östlichen Traditionen herum und mischt das dann mit dem, was hierzulande bekannt ist. Fertig ist der New Age Jupp.
Ja und?
Entweder man bastelt sich sein eigenes Weltbild oder aber man ordnet sich einem Einheits-Weltbild unter.

LGInti
 
Werbung:
Werbung:
Palo
Das Gebastele ist doch auch nix anderes, als der Versuch das Bekannte in ein neues Gewand zu pressen. Man bleibt beim Altbekannten.
Wie soll ich etwas verwenden, was ich nicht kenne?
Ich kann natürlich nur mit Materialien basteln, die ich zumindenst einmal gesehen, erlebt etc. habe. Aber ich kann aus diesen tausenden Rohstoffen etwas neues durch Neukombination erschaffen. Das gilt dann, wenn ich davon ausgehen, dass ich alles was möglich ist zu erkennen, auch erkannt habe.

Was ich nicht annehme.

Deshalb ist es möglich sich auf Abenteuer einzulassen und von mir bisher unbegangene Wege zu gehen, um dann Dinge zu erleben, die ich noch nie erlebte.

LGInti
 
Zurück
Oben