weiße magie

es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Bei mir ist es 'angeboren' und zeigt sich durch ein körperliches Merkmal.
So wurde es mir von mehreren Seiten gesagt und bestätigt.

immun gegen magie also....
wenn du daran glaubst wird dich das bestärken ... doch magie ist dein bewusstsein... also wenn du gegen dein bewusstsein immun bist... naja...
wenn du es möchtest...
und wenn du mit magie die angriffe meinst.... naja... 99% aller angeblichen angriffe sind selbstangriffe... und DIE haben sinn... also wenn auch gegen die immun ist..... bleibt man da nicht stehen?

alles liebe
bes
 
Werbung:
wenn du sie alle abschaffen willst.... bitte
das ist nicht mein willen ;)

aber wenn du denkst dass die menschen für das positive da sind dann... naja... deine meinung... meine meinung ist sie sind da um sich zu entwickeln und zu erkennen... ob sie morden oder heilen spielt im endeffekt keine rolle... denn jeder hat schon blutige leben hinter sich...
und wer denkt er ist hier zur heilung aller welt ... naja.... selbstheilung vor heilung ;)
und wenn du denkst dass meine bewusstseinsforschung so aussieht dass ich auf den baum klettere und licht tanke so sage ich dir... nein.. sie ist etwas anders... und ich gehe arbeiten etc. etc.
du denkst zu viel und willst nicht von deinem bild lassen *lächel

buh!
das böse in dir

alles liebe
bes

So richtig dahintersteigen tue ich eigentlich nicht, wovon Du hier redest. Macht aber nichts.

Wenn es egal ist, ob jemand tötet oder heilt - weiß ich nicht, wo da jetzt Dein Problem ist. Weil ich kein Adolf Hitler sein möchte? Das ist jetzt so schlimm?

Sag mal, wie sieht denn das Bild aus, welches Du von mir hast? Und von welchem ich nicht lassen möchte?
 
geist stört sie.... was heisst stören? ... was will er von ihr hat sie sich das gefragt? ... geister und stimmen ist kein voodoo....

deine frau hat angst und sie überträgt diese angst auf dich....
sie soll aus ihrem versteck mal rauskommen...
und sich selbst stellen

und was die familie getan hat mag schlimm sein.... familie bleibt es aber trotzdem... und der erbstrohm fließt weiter.... und DEN sollte man verstehen und nicht verbannen...

und die spirituelle frau.... hmm.... habt ihr der frau vor der "behandlung" über voodoo oder die sache erzählt? ;)


alles liebe
bes

*lol*
Ich glaube mein Rat von vorhin sollte sich Manuel doch lieber zu Herzen nehmen.

Hab selten so gelacht. Doch ich wußte ja schon immer, daß diese Forum ganz gut Drogen ersetzen kann... :weihna1

Ich meine, kann schon sein, daß die Frau sich selbst stellen sollte und aus ihrem Versteck heraus kommen sollte. Doch sowas geht wohl nicht von heute auf morgen. Andererseits sagte manuel ja auch, daß es schon besser geworden ist.

Doch mal ne andere Frage: was würdest Du machen - ist jetzt nur ein Beispiel - wenn Du jeden Morgen aufstehen willst und einen extremen Schmerz im Kopf spürst, der Dein Hirn explodieren läßt. Und Du weißt ganz genau, daß hat Dir jemand angetan, auf magischer Ebene. Und alles was Du tust, hilft nicht. - Würdest Du dann nicht auch nach Hilfe außerhalb von Dir suchen? Oder würdest Du den Rest Deines Lebens in diesem Leid verbringen, da man ja daraus so sehr viel lernen kann...
 
immun gegen magie also....
wenn du daran glaubst wird dich das bestärken ... doch magie ist dein bewusstsein... also wenn du gegen dein bewusstsein immun bist... naja...
wenn du es möchtest...
und wenn du mit magie die angriffe meinst.... naja... 99% aller angeblichen angriffe sind selbstangriffe... und DIE haben sinn... also wenn auch gegen die immun ist..... bleibt man da nicht stehen?

alles liebe
bes

Wie greift man sich selbst an? Und warum?
 
So richtig dahintersteigen tue ich eigentlich nicht, wovon Du hier redest. Macht aber nichts.

Wenn es egal ist, ob jemand tötet oder heilt - weiß ich nicht, wo da jetzt Dein Problem ist. Weil ich kein Adolf Hitler sein möchte? Das ist jetzt so schlimm?

Sag mal, wie sieht denn das Bild aus, welches Du von mir hast? Und von welchem ich nicht lassen möchte?


es muss ja auch keiner irgendwo dahintersteigen *lächel
wäre ja auch ein chaos wenn jeder überall aufeinmal dahinter steigt :escape:

warum siehst du da ein problem? und dann auch noch mein problem?
vielleicht ist es gar kein problem :)
und ich sagte dir nicht du sollst der adolf persönlich sein um erleuchtet zu werden *lach ... wenn du nicht sein willst... dann sei nicht...

das bild das ich von dir habe? ... das ist unwichtig wozu willst du es wissen? *lächel
doch das bild meine ich nicht... ich mein dein bild von allem... das bild was bei dir sozusagen vor den augen steht...
aber ich bin nicht hier um dich zu überzeugen... *lächel


alles liebe
bes
 
@ bestie ja wir haben sie angerufen und ihr gesagt dass es ihr nicht gut geht und dass wir eine voodoo attacke vermuten .

dann hat sie nach dem geb.dat. gefragt und hat uns gesagt dass die attacke von der familie kommt.

ich habe auch meine zweifel an ihrer glaubwürdigkeit gehabt doch im laufe der zeit habe ich meine beweise für ihr können gesehen.
 
es muss ja auch keiner irgendwo dahintersteigen *lächel
wäre ja auch ein chaos wenn jeder überall aufeinmal dahinter steigt :escape:

warum siehst du da ein problem? und dann auch noch mein problem?
vielleicht ist es gar kein problem :)
und ich sagte dir nicht du sollst der adolf persönlich sein um erleuchtet zu werden *lach ... wenn du nicht sein willst... dann sei nicht...

das bild das ich von dir habe? ... das ist unwichtig wozu willst du es wissen? *lächel
doch das bild meine ich nicht... ich mein dein bild von allem... das bild was bei dir sozusagen vor den augen steht...
aber ich bin nicht hier um dich zu überzeugen... *lächel


alles liebe
bes

Dann bin ich ja beruhigt, das ich es nicht mit einen Prdeiger zu tun habe...
 
@ bestie ja wir haben sie angerufen und ihr gesagt dass es ihr nicht gut geht und dass wir eine voodoo attacke vermuten .

dann hat sie nach dem geb.dat. gefragt und hat uns gesagt dass die attacke von der familie kommt.

ich habe auch meine zweifel an ihrer glaubwürdigkeit gehabt doch im laufe der zeit habe ich meine beweise für ihr können gesehen.

Kann jene Dame euch dann nicht auch Tips geben, bezüglich eines Schutzes????
 
Werbung:
Wie greift man sich selbst an? Und warum?


huh... das ist ein großer faß...
deine innere welt besteht aus vielen dingen die du nicht bemerkst... es ist das unbewusste... und das steuert dich mehr oder weniger.... bzw. steuer eine bestimmte ebene.... und es gibt dinge die du in deinem leben unterdrückt hast weil sie sich für dich nicht gut anfühlen.... doch das unbewusste wird dir zeigen dass der sinn des lebens in erfahrung ist... so wird es diese dinge dir wieder geben.... abändern und wieder geben.... du steckst sie wieder zurück... so wird es wieder abgeändert und wieder dir gereicht...
nur ist die dosis immer größer weil du ja nciht sehen willst...
so wird es irgendwann mal ein knall geben damit du endlich siehst was du versteckst.... und dann kommt ein großer schmerz... der einen auffressen will.... doch er will nur verstanden werden...
und DAS ist der angriff der plötzlich kommt... und das ist nur eine erklärung von 1000...

es ist die entwicklung... die sein soll... um die geht es .. und nicht um das gut oder böse...
die materie wurde erschaffen um zu lernen ... und zu transformieren...


alles liebe
bes
 
Zurück
Oben