weiße magie

huh... das ist ein großer faß...
deine innere welt besteht aus vielen dingen die du nicht bemerkst... es ist das unbewusste... und das steuert dich mehr oder weniger.... bzw. steuer eine bestimmte ebene.... und es gibt dinge die du in deinem leben unterdrückt hast weil sie sich für dich nicht gut anfühlen.... doch das unbewusste wird dir zeigen dass der sinn des lebens in erfahrung ist... so wird es diese dinge dir wieder geben.... abändern und wieder geben.... du steckst sie wieder zurück... so wird es wieder abgeändert und wieder dir gereicht...
nur ist die dosis immer größer weil du ja nciht sehen willst...
so wird es irgendwann mal ein knall geben damit du endlich siehst was du versteckst.... und dann kommt ein großer schmerz... der einen auffressen will.... doch er will nur verstanden werden...
und DAS ist der angriff der plötzlich kommt... und das ist nur eine erklärung von 1000...

es ist die entwicklung... die sein soll... um die geht es .. und nicht um das gut oder böse...
die materie wurde erschaffen um zu lernen ... und zu transformieren...


alles liebe
bes

Okay, verstehe. Und in Deiner Welt gibt es wohl niemanden, die was sowas betrifft, schon an sich gearbeitet haben? (mal ganz allgemein gefragt...)
 
Werbung:
es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Bei mir ist es 'angeboren' und zeigt sich durch ein körperliches Merkmal.
So wurde es mir von mehreren Seiten gesagt und bestätigt.

Aha, und wieso bist Du nur gegen Voodoo "immun"? Darf man fragen, was für ein körperliches Merkmal das ist? Nur wenn es nicht zu intim ist.
 
@ bestie ja wir haben sie angerufen und ihr gesagt dass es ihr nicht gut geht und dass wir eine voodoo attacke vermuten .

dann hat sie nach dem geb.dat. gefragt und hat uns gesagt dass die attacke von der familie kommt.

ich habe auch meine zweifel an ihrer glaubwürdigkeit gehabt doch im laufe der zeit habe ich meine beweise für ihr können gesehen.


hmm... wenn es für dich wirklich beweise sind... ich weiss es nicht... aber du weisst es besser für sich...
ich wünsche dir auf jeden fall klärung... egal was wirklich dahinter steckt... einfach nur klärung...

alles liebe
bes
 
Okay, verstehe. Und in Deiner Welt gibt es wohl niemanden, die was sowas betrifft, schon an sich gearbeitet haben? (mal ganz allgemein gefragt...)

wie kommst du auf solche schlüsse? *lächel
hast dich schon mal gefragt? :)
ich habe dies nirgendwo behauptet und um auf deine frage zu antworten...

jeder mensch ist dabei an sich zu arbeiten.... und auch was sowas betrifft.... es geht nur um den prozentsatz des bewusstseins.... wieviel man schon verarbeitet hat... was allerdings nichts mit geschwindigkeit zu tun hat..

in diesem sinne
alles liebe
 
@manuel

wenn du ernsthaft angegriffen wirst gibt es nur zwei möglichkeiten
1. alles hinnehmen auch bis zum übergang (saubere methode)
2. kämpfen mit allen erdenklichen mitteln um die angreifer kalt zu stellen bis nichts von ihnen mehr übrig geblieben ist (dreckige methode)

Beim zweiten gibts viele Möglichkeiten was weiß ich das wichtigste KEINE SCHULDGEFÜHLE!!! KEIN SCHLECHTES GEWISSEN!!! Kämpfen bis zum TOD!!!
Wenn du das geschafft hast wäre es sinnvoll etwas mehr über das Opfer zu wissen mittels Hellsicht usw. davor aber schon Haus oder Wohnung mit Fallen ausstatten... Kraftpolster hinstellen, Schutzrituale lol, persönliche Schutzschilde,
Schutzterminierte Feinheiten wie Amulette, Ringe, Runen kA
Frater empfehlt noch magische Tretminen mit Sigillen. Dann magische Spiegel mit denen man den Sender verrückt macht. usw.
Starke Angriffszauber sind sehr leicht kA mal ein Bildchen nehmen und selbst Voodoo machen muahahaha oder charakterverändernde Mittel einsetzen aber nicht zu starke oder das Bindeglied angreifen aber das ist schon lol
Kabbalistische Schutzmaßnahmen^^

Ich persönlich mache eine dritte Methode aber die verrate ich nicht hrhr

p.s. Frater 543 kann dir das bestimmt alles näher erläutern ;)
 
Beim zweiten gibts viele Möglichkeiten was weiß ich das wichtigste KEINE SCHULDGEFÜHLE!!! KEIN SCHLECHTES GEWISSEN!!! Kämpfen bis zum TOD!!!
Wenn du das geschafft hast wäre es sinnvoll etwas mehr über das Opfer zu wissen mittels Hellsicht usw. davor aber schon Haus oder Wohnung mit Fallen ausstatten... Kraftpolster hinstellen, Schutzrituale lol, persönliche Schutzschilde,
Schutzterminierte Feinheiten wie Amulette, Ringe, Runen kA
Frater empfehlt noch magische Tretminen mit Sigillen. Dann magische Spiegel mit denen man den Sender verrückt macht. usw.
Starke Angriffszauber sind sehr leicht kA mal ein Bildchen nehmen und selbst Voodoo machen muahahaha oder charakterverändernde Mittel einsetzen aber nicht zu starke oder das Bindeglied angreifen aber das ist schon lol
Kabbalistische Schutzmaßnahmen^^

Ich persönlich mache eine dritte Methode aber die verrate ich nicht hrhr

p.s. Frater 543 kann dir das bestimmt alles näher erläutern ;)


:blue2: Tyrael! Nun habe ich Angst vor Dir!

p.s. Neeeee, ich kann sowas nich...:weihna1 Außerdem verrate ich doch auch nicht meine besten Tricks. muahuhuauuuahua

Hihi, aber ich bekomme gerade Lust Deine dritte Methode kennenzulernen. :escape:
 
:blue2: Tyrael! Nun habe ich Angst vor Dir!

p.s. Neeeee, ich kann sowas nich...:weihna1 Außerdem verrate ich doch auch nicht meine besten Tricks. muahuhuauuuahua

Hihi, aber ich bekomme gerade Lust Deine dritte Methode kennenzulernen. :escape:

Ich hab doch nur eine allgemeine kleine Übersicht gegeben. Ich wollte das du ihm das vllt. besser erklärst als ich mit den Sigillen und Runen und Imaginationen usw. Elementare, Phantome, Schemen kA damit er sich entscheiden kann ob er die erste Methode oder die zweite wählt. oder gemischt

Die dritte Methode lol??? die hab ich von einer ganz bestimmten Person gelernt die ist absolut geheim
 
Werbung:
Schaust du hier, oder auch hier, dort kannst du dich kundig machen.
Hinter dem Krankheitsbild deiner Frau kann auch eine psychosomatische Erkrankung stecken, ein Kindheitstrauma whatever.
Das würde ich mal abklären lassen und mich nicht auf die Aussagen einer "spirituellen Frau" verlassen, die anhand eines Geburtsdatums und den entsprechenden Hintergrundinfos, Verdacht auf... ihre Aussage getätigt hat.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben