Voodoo - weiße Magie

Loreen

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
27
Ort
BW
Derzeit interressiert mich das Thema Voodoo. Weiße Magie. Ich habe schon gegoogelt, aber die passenden Antworten auf meine Fragen nicht gefunden.
Wenn ich Voodoozauber anwende, und einer bestimmten Person einen positiven Zauber ausspreche, was kann alles passieren. haben positive Zauber auch Nebenwirkungen, wie bei der schwarzen Magie? Was kann passieren , wenn ich für mich selber einen positiven Zauber aussprechen würde? Wie reinige und lagere ich diese Puppe, wenn ich sie nicht benutzte?
 
Werbung:
Derzeit interressiert mich das Thema Voodoo. Weiße Magie. Ich habe schon gegoogelt, aber die passenden Antworten auf meine Fragen nicht gefunden.
Wenn ich Voodoozauber anwende, und einer bestimmten Person einen positiven Zauber ausspreche, was kann alles passieren. haben positive Zauber auch Nebenwirkungen, wie bei der schwarzen Magie? Was kann passieren , wenn ich für mich selber einen positiven Zauber aussprechen würde? Wie reinige und lagere ich diese Puppe, wenn ich sie nicht benutzte?

ich verstehe jetzt nicht, wie du im letzten satz auf ne puppe kommst, wenn du vorher seltsame fragen über eine religion stellst.

:confused:
 
ich verstehe jetzt nicht, wie du da jetzt auf ne puppe kommst, wenn du vorher wegen voodoo frägst.

:confused:

Hollywood ;)

ick mein warum sollte man sich mit Voodoo als Religion auseinandersetzen wenn man Kino und TV Klishees von Puppen und son Scheiss hat? das erstere währe ja Arbeit und könnte vielleicht verlangen das man nachdenkt... :rolleyes:
 
Werbung:
OK ! Du willst was Echstes? Was ist für dich echt? Woran glaubst du? Was ist war? Magie? Geister? Worüber willst du dich unterhalten?
 
Zurück
Oben