Voodoo - weiße Magie

Werbung:
Bis dato keine Antwort.Es war nicht die Rede von schwarzer Magie ,sondern von weisser Magie. Und da behauptet doch datsächlichjemand,daß es keine weisse und schwarze Magie gibt,ebensowenig wie es einen weissen und schwarzen Hammer gibt.Das ist doch einfach lächerlich.Jeder weiss,daß es schwarze und weisse Magie gibt.
Das gleiche ist mit der Religion.Jeder weiss, daß in einigen Staaten Voodoo als Religion gilt.

Wer ist dieser 'jeder' und wieso schreibst du so lächerliches Zeug?
 
genau :rolleyes:

aber ist egal, wenn du in eine Welt lebst, in der alle Skinheads Nazis, Alle Goths Satanisten, alle Amis Dick und Alle Moslems Terroristen sind, dann gibt es in deiner Welt sicher auch weisse und schwarze Magie sowie Voodoo mit Puppen
 
ich glaube, diese faszination, die mich immer wieder auf manche threads klicken läßt, wenn ich eh schon bescheid weiß, läßt sich mit dem verhalten von den leuten vergleichen, die ganz langsam bei unfällen vorbeifahren um glotzen zu können.

:D
 
Ich habe mir gerade noch einmal alle Beiträge zu meiner Frage durchgelesen. Ich möchte mich bei allen für diese fantastische und informative Anteilnahme bedanken.
;)
 
Werbung:
Derzeit interressiert mich das Thema Voodoo. Weiße Magie. Ich habe schon gegoogelt, aber die passenden Antworten auf meine Fragen nicht gefunden.
Wenn ich Voodoozauber anwende, und einer bestimmten Person einen positiven Zauber ausspreche, was kann alles passieren. haben positive Zauber auch Nebenwirkungen, wie bei der schwarzen Magie? Was kann passieren , wenn ich für mich selber einen positiven Zauber aussprechen würde? Wie reinige und lagere ich diese Puppe, wenn ich sie nicht benutzte?

Puppe an einen Scheideweg oder Friedhof mit einem Zettel versehen niederlegen.
Deine Puppe platzierst du auf deinen Altar, unter einem Baum, einer Quelle oder einer anderen geeigneten Stelle.
Wenn dein Zauber funktioniert hat, entsorgst du sie.
Als dankeschön ein kleines Opfer hinterlassen.

In dieser Jahreszeit und da wir derzeit ja reichlich davon haben, lässt sich Puppenzauber auch aus Schnee und Eis formen.
Puppe lagert man im Eisfach.

Falls du befürchest, etwas negatives anzuziehen, würde sich vielleicht eine Puppe die bannend wirkt anbieten herzustellen.
 
Zurück
Oben