Voodoo - weiße Magie

Werbung:
Gemeinschaft = Viele Personen
Einzeln = eine Person
Kannst du mir eine ernsthafte Antwort auf meine Frage geben?
Nebenwirkungen, Weiße Magie , Voodoo.?:dontknow:

Ich fragte bzgl. >durchführen<, also der Aktion. Ernsthafte Antwort möglich? Nun?
Bzw. das beantwortet auch deine Frage zu 'Nebenwirkungen', Liebchen.
 
Hallo FIST hast dir ja echt Mühe gegeben um mir zu beweisen,das Voodoo eine Religion ist.Das mag ja auch auf einige Staaten zutreffen.Aber bei uns in Europa ist dies keine Religion.Denn keine Kirche in Europa lehrt den Voodoozauber,oder predigt ihn von der Kanzel!! Bei uns ist dies ein Kult,den man entweder in Gruppen oder für sich allein ausübt.

dir ist klar, dass du mit dieser aussage jede religion und damit deren gläubige diskriminierst, die nicht in europa üblich sind?


:rolleyes:
 
nein, das was hier bei uns als Voodoo "praktiziert" wird, insofern es die Art ist die du hier "predigst", dann ist das nichts anderes als Hollywood infizierte Geistesverblödung die genau so viel wert hat wie all jene Buffy infizierten Geisterjäger, Charmed geschulten Hexen oder Harry Potter predigenden Zauberer

Ich predige hier garnicht. Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an.Demzufolge kann ich auch nicht predigen.Ich habe lediglich klargestellt,daß Voodoo in Europa keine Religion ist.
 
Liebe Loreen,
was möchtest du mit deinem Zauber nur erreichen?

Möchtest du dir deine Welt backen?Ganz zu deinem Vorteil?
Oder möchtest du Anderen eins "Auswischen"?
Was genau geht in dir vor,wenn du dein Püppchen betrachtest?

Jeder Gedanke,gerade wenn er mit Hass belastet ist erreicht den Empfänger,dazu brauchst du noch nicht einmal eine Zauberformel.
Doch genauso kannst du deine Gedanken liebevoll bestücken,auch sie werden ihr Ziel erreichen.
Gerade liebevolle Gedanken wirken nachhaltig,berühren die Seele.
Versuche doch deine Realität mit Liebe zu füllen,damit Rache keinen Platz mehr hat.
Liebe Grüsse Suenja

Nein, es geht mir eigentlich nur darum das ich mir Infos und erfahrungen anhören - lesen möchte über Voodoo zauber. Wenn ich mich genügend Informiert und Erfahrungen gesammelt habe und mich dazu entschieden habe (oder auch nicht)? Auch in Dieversen Läden nicht nur über Net, Könnte ich mir vorstellen einem Freund mit dem Zauber zu helfen. Deswegen Weiße Magie. Weißt du darüber mehr?
 
es gibt keine weiße magie und es gibt keine schwarze magie. es gibt magie.
so wie es keinen weißen hammer gibt, weil man damit nur nägel einschlägt, und der hammer, mit dem die köpfe einschlägt ist der böse, schwarze hammer - es ist immer einfach nur ein hammer.

...
 
Weiß die Person davon? Hast du ein Orakel befragt, weißt du schon um die Utensilien, die du im einzelnen für deinen Zauber verwenden willst, falls überhaupt eine Arbeit von deiner Seite angezeigt ist?

Ori erfrischen um Klarheit zu erhalten, wäre vielleicht erstmal anzuraten, statt kopflos und unüberlegt zu agieren. Dieser thread ist Beleg für letzteres.
 
Werbung:
Danke Orbit. Bisher habe ich auf meine Frage Die Ich Anfangs gestellt nur eine Aussagekräftige Antwort erhalten. Ich weiß nicht so recht, ob sich noch jemand mit Voodoo Zauber auskennt. Hier sind doch Menschen Anwesend die sich mit dieser Materie auskennen? Oder bin ich im falschen Forum?
 
Zurück
Oben