weiße magie

@Tyrael

Vielleicht solltest Du die Buchtipps gleich in Deine Signatur schreiben :stickout2


@manuel Am besten lernt man übrigens sich gegen sogenannte schwarze Magie zu schützen, indem man schwarze Magie lernt. Aber das nur nebenbei...:morgen:

Jetzt mußt Du uns nur noch verraten, wo man diese Kunst lernen kann.
 
Werbung:
@manuel Am besten lernt man übrigens sich gegen sogenannte schwarze Magie zu schützen, indem man schwarze Magie lernt.

das ist kompletter Unsinn!!!! gerade damit wird man verunsichert und verwirrt.

Wichtig ist ersteinmal sich selbst zu stärken, also seinen Energiekörper, die Psyche und den Körper in Schuß zu halten und niemals Angst vor der schwarzen Magie zu haben.

Erzengel Michael und energetische Reinigungen helfen auch zusätzlich. ( wenn man das als 'weiße Magie' bezeichnen will - bitte! )
.
 
Bestie.....
Du bist mir sowas von sympathisch!!! :) :weihna1 :)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!


*hehe danke danke für die blumen :)


und zum rest...
schwarze magie gegen schwarze magie... mhhhh...

also ok rein logisch ist es klar ...wenn man etwas bekämpfen will dann sollte man den feind kennen ansonsten hat es keinen sinn.... es ist richtig sinnlos etwas zu bekämpfen nur weil es böse ist... das allein reicht nicht um die essenz zu verstehen davon... also wenn du kämpfen willst... bitte.
hast ein schwert und mein segen.
ich würde dir erstmal raten sich mit dualitäten an sich zu beschäftigen... und ja.. mit dem bösen selbst... nehme es auseinander so weit du es dir erlaubst und schaue es an...
vielleicht wirst du erstaunt sein dass man niemanden retten muss.... dass niemand ins verderben geht ... und dass man nicht predigern muss und mit gewändern und zauberstäben .. weihrauch und hexenformeln gegen die bösen schwarzmagier ankämpfen *lächel
verstehe nur den sinn.

klar es soll nicht darum gehen in dem eigenen ego zu schwimmen und sich toll zu finden obwohl es AUCH ein weg ist... es wäre der sagen wir mal satanistische weg.... aber wie gesagt auch ein weg...
deswegen sollst du nicht ständig jedem und allen helfen und retten und heilen... sondern mit deinem sein etwas bewirken... und mit dem "sein" meine ich etwas höhergestelltes als "tun"... aus dem sein wird tun...
und erst dann ist etwas rein und klar....
d.h. allerdings nicht dass man sich jetzt hinsetzen sollte und warten bis aus dem sein tun wird *lächel
es ist ein weg bis dorthin..... und der kann durchaus durch das angeblich "böse" führen......

und ich sage euch mit gewissheit.... der weg WIRD durch dieses bbbböse führen... wwuuuaaah :escape:

also manuel:
ich will dich damit nicht angreifen.... und ich rate dir nicht von magie die finger zu lassen.... ich rate dir lediglich sich tiefer damit zu beschäftigen als das wort magie es erlaubt ;)
im endeffekt wirst du dich für etwas entscheiden... und sei es denn weiss gegen schwarz und das wird das richtige für dich sein.
du hast dich geöffnet für das unfassbare also geh ruhig den weg... der wird dich weiter führen und dir neue wege öffnen nach und nach.

alles liebe dir auf diesem weg
bes
 
das ist kompletter Unsinn!!!! gerade damit wird man verunsichert und verwirrt.

Wichtig ist ersteinmal sich selbst zu stärken, also seinen Energiekörper, die Psyche und den Körper in Schuß zu halten und niemals Angst vor der schwarzen Magie zu haben.

Erzengel Michael und energetische Reinigungen helfen auch zusätzlich. ( wenn man das als 'weiße Magie' bezeichnen will - bitte! )
.

Welch vorschnell Urteil, holde Maid!

Direkte magische Angriffstechniken sind nicht viel mehr als Energiearbeit. Sender schickt Energie zum Empfänger. Machen wir auch gerade hier in harmloser Form.
Ich rede jetzt nicht davon irgendwelchen Leuten Barzabel hinterherzujagen.

"und niemals Angst vor der schwarzen Magie zu haben." :) Sorry, aber das ist nun auch ein bißchen naiv.

Natürlich helfen Bannungen/Reinigungen und ich behaupte mal in manuels Fall soll erstmal mit den Grundlegenden Techniken anfangen, wenn er überhaupt eine Notwendigkeit siegt.

Du Bellona, kommst mir aber gerade so vor, als wärst Du eine derjenigen, die die größten Vorurteile gegen "schwarze Magie" hat und obwohl Du schreibst, man dürfe keine Angst haben, bist Du die erste die man genau dort am besten angreifen könnte.
Immer reinigen und mit Michael kuscheln, hilft da auch nix...

:escape:

LG,

543
 
*hehe danke danke für die blumen :)


und zum rest...
schwarze magie gegen schwarze magie... mhhhh...

also ok rein logisch ist es klar ...wenn man etwas bekämpfen will dann sollte man den feind kennen ansonsten hat es keinen sinn.... es ist richtig sinnlos etwas zu bekämpfen nur weil es böse ist... das allein reicht nicht um die essenz zu verstehen davon... also wenn du kämpfen willst... bitte.
hast ein schwert und mein segen.
ich würde dir erstmal raten sich mit dualitäten an sich zu beschäftigen... und ja.. mit dem bösen selbst... nehme es auseinander so weit du es dir erlaubst und schaue es an...
vielleicht wirst du erstaunt sein dass man niemanden retten muss.... dass niemand ins verderben geht ... und dass man nicht predigern muss und mit gewändern und zauberstäben .. weihrauch und hexenformeln gegen die bösen schwarzmagier ankämpfen *lächel
verstehe nur den sinn.

Das niemand ins Verderben geht... Das sagt sicher einer, der noch nie auf dem Weg dorthin war (ins Verderben). Also sei es Dir entschuldigt, was Du hier schreibst.
Also wirklich, ich hing bisher auch noch nicht im Verderben, doch habe genügend mittlerweile mitbekommen, um sagen zu können, daß es echt kein Zuckerschlecken ist, wenn auf magischer Ebene ein Angriff oder eine Manipulation erfolgt. Sowas kann Leben zerstören! Aber macht ja scheinbar nichts...
 
1.ich interessiere mich für energieen und werde auch einmal mit magie arbeiten denn dazu habe ich mich entschlossen.


2.ich bin nicht jesus und will auch nicht gegen das böse kämpfen denn überall wo es böses gibt, gibt es auch gutes laut ying & yang. also soll jeder das nehmen was er will, denn gut exestiert nicht ohne das böse.

ich möchte mich nur schützen und mein leben mit freude gestalten, ohne dass mich irgendein vollidiot mit seinen voodookünsten stöhrt.


meine frau kommt aus nigeria und ist ein opfer von einer voodoo attacke geworden schon von klein auf wurde sie von ihrer mutter mit voodoo attakiert.

es ist nicht lustig was mit ihr passiert und was mit ihr passiert ist. desshalb wollte ich mich nur erkundigen wo ich lernen kann mich und meine frau zu schützen.

schutz ist kein krieg.
 
Werbung:
Zurück
Oben