weiße magie

1.ich interessiere mich für energieen und werde auch einmal mit magie arbeiten denn dazu habe ich mich entschlossen.


2.ich bin nicht jesus und will auch nicht gegen das böse kämpfen denn überall wo es böses gibt, gibt es auch gutes laut ying & yang. also soll jeder das nehmen was er will, denn gut exestiert nicht ohne das böse.

ich möchte mich nur schützen und mein leben mit freude gestalten, ohne dass mich irgendein vollidiot mit seinen voodookünsten stöhrt.


meine frau kommt aus nigeria und ist ein opfer von einer voodoo attacke geworden schon von klein auf wurde sie von ihrer mutter mit voodoo attakiert.

es ist nicht lustig was mit ihr passiert und was mit ihr passiert ist. desshalb wollte ich mich nur erkundigen wo ich lernen kann mich und meine frau zu schützen.

schutz ist kein krieg.

Hallo Manuel,

ich weiß nicht, ob Dir dieser Rat weiterhelfen kann. Vielleicht liest Du hier einfach ein wenig im Forum und machst Dir ein Bild über die User. Einige beschäftigen sich mit Energiearbeit, Magie usw. Anhand von dem, was sie so schreiben, wirst Du für Dich erkennen, ob es was sinnvolles ist, was Dir weiterhelfen könnte oder nicht. Oder ob Du das Gefühl hast, die Person hat Ahnung von dem, was sie schreibt... Dann schreib dieser evtl. eine PN und frag persönlich nach, was Dich "bedrückt". Vielleicht findest Du jemanden, der Dich unterstützen kann und auch ein wenig begleitet. Doch ich wäre vorsichtig, all das auszuprobieren, was Dir evtl. noch an Möglichkeiten hier angeboten wird. Denn mit "Anrufungen" von Engeln oder Pentagrammen an die Wände malen ist es meiner Meinung nach nicht getan. - Was aber auch nur wieder meine Meinung ist.
Du bräuchtest wahrscheinlich eher jemanden, der Einsicht in bestimmte Dinge hat und Dir persönliche Anleitungen geben kann - eben abgestimmt auf Dein Anliegen.

Kami
 
Werbung:
Das niemand ins Verderben geht... Das sagt sicher einer, der noch nie auf dem Weg dorthin war (ins Verderben). Also sei es Dir entschuldigt, was Du hier schreibst.
Also wirklich, ich hing bisher auch noch nicht im Verderben, doch habe genügend mittlerweile mitbekommen, um sagen zu können, daß es echt kein Zuckerschlecken ist, wenn auf magischer Ebene ein Angriff oder eine Manipulation erfolgt. Sowas kann Leben zerstören! Aber macht ja scheinbar nichts...

danke dass du dich auf deinen flügeln über mich erhebst und mich entschuldigst *lächel ...

und woher weisst du wo ich war und wo ich nicht war... veilleicht hab ich dem bösen ins auge geblickt? vielleicht kenn ich den satan persönlich? *lächel
vielleicht auch nicht... vielleicht bin ich auch naiv und lebe im licht und verstecke mich vor dem bösen satan...

der mensch wird es wohl nciht so schnell verstehen....
leben zerstören sagst du .... denkst du wirklich zu wissen was zerstörung ist?
oder vielleicht ist es eine wandlung und mensch der an dem alten so klammert und den sinn nicht verstehen will für den ist es zerstörung.... doch manch eine zerstörung ist notwendig um dem menschern die augen zu öffnen...
je weiter er sich verschließt desto mehr wird ihm gezeigt... das ist ein gesetz des universums.... und je weiter du dich versteckst desto mehr schmerz wirst du erfahren....
aber der mensch denkt die welt muss aus licht und liebe bestehen....
heuchler *lächel

nicht böse gemeint ;)

alles liebe
bes
 
Du Bellona, kommst mir aber gerade so vor, als wärst Du eine derjenigen, die die größten Vorurteile gegen "schwarze Magie" hat und obwohl Du schreibst, man dürfe keine Angst haben, bist Du die erste die man genau dort am besten angreifen könnte.

ich weiß nicht woher du deine Meinung hast, aber ich hab eben eine andere.

Angst vor etwas schwächt und verunsichert. ja es macht einen erst recht verletzlich. darauf wollte ich hinwiesen.

Welches Verhältnis ich selbst zur schwarzen Magie hab stand bislang nicht zur Debatte, tatsächlich ist es so, dass ich sie ablehne.
Es ist aber auch so, dass ich z.B. gegen Vodoo imun bin, wie ich schon einigemale bestätigt bekommen habe.
Meine Befürchtungen gehen eher in die Richtung schwarze Magie selbst anzuwenden und der geeignetste Schutz dagegen ist meines Dafürhaltens sich von dem Thema fernzuhalten. Deshalb schon weil allein die Beschäftigung mit diesem Thema meine Einschätzung und Urteilsfähigkeit beeinträchtigen könnte.
Wie gesagt ist das meine Sache und meine Meinung.
 
danke dass du dich auf deinen flügeln über mich erhebst und mich entschuldigst *lächel ...

und woher weisst du wo ich war und wo ich nicht war... veilleicht hab ich dem bösen ins auge geblickt? vielleicht kenn ich den satan persönlich? *lächel
vielleicht auch nicht... vielleicht bin ich auch naiv und lebe im licht und verstecke mich vor dem bösen satan...

der mensch wird es wohl nciht so schnell verstehen....
leben zerstören sagst du .... denkst du wirklich zu wissen was zerstörung ist?
oder vielleicht ist es eine wandlung und mensch der an dem alten so klammert und den sinn nicht verstehen will für den ist es zerstörung.... doch manch eine zerstörung ist notwendig um dem menschern die augen zu öffnen...
je weiter er sich verschließt desto mehr wird ihm gezeigt... das ist ein gesetz des universums.... und je weiter du dich versteckst desto mehr schmerz wirst du erfahren....
aber der mensch denkt die welt muss aus licht und liebe bestehen....
heuchler *lächel

nicht böse gemeint ;)

alles liebe
bes

Oh, sorry. Hab vergessen das ich hier in einem Esoforum schreibe, wo ja jegliches Leid irgendwie entschuldigt werden kann.
 
fr.543 willst du wissen ob meine frau immer noch unter diesen voodoo attacken leidet?
dann ist die antwort ja.

wenn man von klein auf mit negativer energie aufgefüllt wird dauert es eine zeit sie positiv zu machen.
 
ich weiß nicht woher du deine Meinung hast, aber ich hab eben eine andere.

Angst vor etwas schwächt und verunsichert. ja es macht einen erst recht verletzlich. darauf wollte ich hinwiesen.

Welches Verhältnis ich selbst zur schwarzen Magie hab stand bislang nicht zur Debatte, tatsächlich ist es so, dass ich sie ablehne.
Es ist aber auch so, dass ich z.B. gegen Vodoo imun bin, wie ich schon einigemale bestätigt bekommen habe.
Meine Befürchtungen gehen eher in die Richtung schwarze Magie selbst anzuwenden und der geeignetste Schutz dagegen ist meines Dafürhaltens sich von dem Thema fernzuhalten. Deshalb schon weil allein die Beschäftigung mit diesem Thema meine Einschätzung und Urteilsfähigkeit beeinträchtigen könnte.
Wie gesagt ist das meine Sache und meine Meinung.

Angst kann uns auch vor etwas bewahren, würde ich mal meinen.

Immun gegen Voodoo. Voodoo ist aber nicht gleich schwarze Magie.
 
1.ich interessiere mich für energieen und werde auch einmal mit magie arbeiten denn dazu habe ich mich entschlossen.


2.ich bin nicht jesus und will auch nicht gegen das böse kämpfen denn überall wo es böses gibt, gibt es auch gutes laut ying & yang. also soll jeder das nehmen was er will, denn gut exestiert nicht ohne das böse.

ich möchte mich nur schützen und mein leben mit freude gestalten, ohne dass mich irgendein vollidiot mit seinen voodookünsten stöhrt.


meine frau kommt aus nigeria und ist ein opfer von einer voodoo attacke geworden schon von klein auf wurde sie von ihrer mutter mit voodoo attakiert.

es ist nicht lustig was mit ihr passiert und was mit ihr passiert ist. desshalb wollte ich mich nur erkundigen wo ich lernen kann mich und meine frau zu schützen.

schutz ist kein krieg.


zu 1.
magie blabla... energie... blabla.... das ist doch alles das gleiche nur beschränkt.... beschäftige dich mit sich selbst... DAS ist magie

zu 2.
hat jesus gegen das böse gekämpft?? huh... sowas aber auch... das glaub ich nämlich gar nicht *lächel
ying/yang ist nicht wirklich die einfache erklärung von gut/böse ... man kann es so erklären aber dann sollte man wissen was alles dahinter steckt...
übernehme keine begriffe und aussagen von jemanden egal wie weise sie sind... du bist noch nicht da um ying/yang zu fühlen und leben zu können...

du möchtest dich schützen und freude haben? aahja.... da werde ich dich jetzt enttäuschen und sagen dass es nicht sinn des lebens ist freude zu haben und in liebe zu baden... sonder ZU ERKENNEN.... BEWUSST zu sein...
also wirst du auch durch den schmerz gehen müssen... und je früher du dies tust desto einfacher für dich.... je früher du dein schmerz erkennst und anschaust desto milder wird das ganze sein.... je weiter du dich dem bösen entsagst desto schmerzhafter wird das erwachen...

klar ist schutz krieg.... denn wo kein angreifer da kein schutz... da kein krieg...

ich verstehe dich schon ..die sache mit deiner frau... doch sollst du noch einiges dazu verstehen bevor du dich zum "schutz" bereit machst...
ja... manchmal ist es nötig sich zu verteidigen... manchmal ist es nötig auch anzugreifen und krieg zu führen... doch früher oder später wird man verstehen dass krieg nur eine stufe ist.... und man sollte auf keiner stufe lange bleiben...
so versuche die ganze geschichte globaler anzuschauen und zu verstehen.... die mutter ..die frau....
und noch was...
es ist nicht DEINE geschichte.... es ist die geschichte deiner frau... und das was bei dir innerlich passiert ist deine geschichte.... dein helfen-wollen ... etc. etc. ... die sollst du in dir verstehen...
und deine frau höchstens stärken in ihrem weg.. sie muss ihn selber gehen und selber mit ihrer mutter klar kommen... auf welchen weg auch immer..

alles liebe
bes
 
ich weiß nicht woher du deine Meinung hast, aber ich hab eben eine andere.

Angst vor etwas schwächt und verunsichert. ja es macht einen erst recht verletzlich. darauf wollte ich hinwiesen.

Welches Verhältnis ich selbst zur schwarzen Magie hab stand bislang nicht zur Debatte, tatsächlich ist es so, dass ich sie ablehne.
Es ist aber auch so, dass ich z.B. gegen Vodoo imun bin, wie ich schon einigemale bestätigt bekommen habe.
Meine Befürchtungen gehen eher in die Richtung schwarze Magie selbst anzuwenden und der geeignetste Schutz dagegen ist meines Dafürhaltens sich von dem Thema fernzuhalten. Deshalb schon weil allein die Beschäftigung mit diesem Thema meine Einschätzung und Urteilsfähigkeit beeinträchtigen könnte.
Wie gesagt ist das meine Sache und meine Meinung.


Wie man in den Wald ruft...

Schön, dann haben wir vielleicht unterschiedliche Ansichten, allerdings bezeichnetest Du meine gleich als "kompletten Unsinn".
Zuerst müssten wir dann wohl mal schwarze Magie definieren, aber auch egal.
Meiner Erfahrung nach hilft es allerdings in keiner Weise, sich aus Angst mit etwas nicht zu beschäftigen, um dann zu meinen man sei dadurch dagegen immun. Im Gegenteil!

Wie willst Du überhaupt etwas einschätzen und beurteilen, wenn Du Dich nicht damit beschäftigt hast?!

Natürlich schwächt Angst, aber sie wird nicht weniger dadurch, indem man ihr nicht begegnet.
 
Angst vor etwas schwächt und verunsichert. ja es macht einen erst recht verletzlich. darauf wollte ich hinwiesen.

und damit willst du sagen dass man keine angst haben soll... *lächel

und immer wollen die menschen alles loswerden was sie haben:schnl:

wie wäre es mit VERSTEHEN??

angst sollte man haben wenn man sie hat... denn man hat sie nicht von ungefähr... und nach und nach sollte man verstehen... dann geht die angst weil sie ihre aufgabe erfüllt...

aber einfach so zu sagen... NEIN ich hab keine angst und augen zu schließen... ... hmm... kann man auch :morgen:

alles liebe
bes
 
Werbung:
ich weiß nicht woher du deine Meinung hast, aber ich hab eben eine andere.

Angst vor etwas schwächt und verunsichert. ja es macht einen erst recht verletzlich. darauf wollte ich hinwiesen.

Welches Verhältnis ich selbst zur schwarzen Magie hab stand bislang nicht zur Debatte, tatsächlich ist es so, dass ich sie ablehne.
Es ist aber auch so, dass ich z.B. gegen Vodoo imun bin, wie ich schon einigemale bestätigt bekommen habe.
Meine Befürchtungen gehen eher in die Richtung schwarze Magie selbst anzuwenden und der geeignetste Schutz dagegen ist meines Dafürhaltens sich von dem Thema fernzuhalten. Deshalb schon weil allein die Beschäftigung mit diesem Thema meine Einschätzung und Urteilsfähigkeit beeinträchtigen könnte.
Wie gesagt ist das meine Sache und meine Meinung.

Wie kann man gegen eine Magieart Immun sein?
 
Zurück
Oben