Gibt es Magie wirklich?

Catch22

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
3
Hi,
also ich war doch schon etwas verwundert als ich mir hier einige Threads durchgelesen hab über Magie, Manipulation, etc.
Ich bin sehr skeptisch diesem Thema gegenüber, da ich mich noch nicht viel damit beschäftigt habe. Aber wenn ich hier lese wie manche nach irgendeinem Liebeszauber fragen und die Antworten darauf lauten "pass nur auf, du weißt nicht was du damit anrichten kannst" bin ich doch etwas schockiert, weil ich so etwas einfach nicht für möglich halte^^ Also entweder sind hier die meisten verrückt oder ja ich weiß auch nicht...bin dem Thema gegenüber halt etwas skeptisch. Deswegen bitte ich euch mich mal etwas darüber aufzuklären was jetzt wirklich an der Sache dran ist :)
Also gibt es wirklich sog. "Zauber" mit denen man Menschen zwingen kann sich in jmd. zu verlieben oder gibt es Dinge wie Voodoo,Gedankenmanipulation bzw. Gedanken lesen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,
magie ist etwas sehr mächtiges. wobei die magie, die die meisten benutzen alleine die schwarze magie ist, weil sie einfach ist zu praktizieren. bei weißer magie bedarf es an hohem bewusstsein und verantwortung. da geht es dann auch nicht mehr nur um liebszauber etc. ;)
also stimmt das schon mit dem in acht nehmen
grüßle
maneira
 
es gibt unerschiedliche dimensionen,die sich gegenseitig durchdringen und manchmal springt der bewusstseinsfokuss einfach in eine andere dimension...
der sechstrahlige stern symbolisiert diesen zusammenhang...es durchdringen sich sichtbares und unsichtbares...
 
Hi,
also ich war doch schon etwas verwundert als ich mir hier einige Threads durchgelesen hab über Magie, Manipulation, etc.
Ich bin sehr skeptisch diesem Thema gegenüber, da ich mich noch nicht viel damit beschäftigt habe. Aber wenn ich hier lese wie manche nach irgendeinem Liebeszauber fragen und die Antworten darauf lauten "pass nur auf, du weißt nicht was du damit anrichten kannst" bin ich doch etwas schockiert, weil ich so etwas einfach nicht für möglich halte^^ Also entweder sind hier die meisten verrückt oder ja ich weiß auch nicht...bin dem Thema gegenüber halt etwas skeptisch. Deswegen bitte ich euch mich mal etwas darüber aufzuklären was jetzt wirklich an der Sache dran ist :)
Also gibt es wirklich sog. "Zauber" mit denen man Menschen zwingen kann sich in jmd. zu verlieben oder gibt es Dinge wie Voodoo,Gedankenmanipulation bzw. Gedanken lesen?

Liebe Grüße

Irgendwie wirfst Du alles in einen Topf.....worüber möchtest Du Dich denn nun unterhalten???
Voodoo, Zaubern, Gedankenlesen...
Magie im allgemeinen oder im speziellen?
Wenn Du die meisten von vorne herein für verrückt hälst (1.Beitrag - da weiß man gleich, was Du von den Usern hier hälst *lol* ) - ist das Thema doch sowieso überflüssig - oder?

Also - an welcher Sache genau soll jetzt was dran sein - oder auch nicht?

ebenfalls liebe Grüße
 
danke für eure schnellen antworten :)
ähmm..nee, du hast das falsch verstanden..ich halte hier keinen für verrückt, also ich will hier auch keinen angreifen, nur für mich ist das thema..mhh..ich weiß nicht, also unglaubwürdig. Also zb. bin ich der Meinung, dass in der Show von Uri Geller alles gefaked ist...Wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren, aber ich glaub einfach nicht dadran, dass jmd. einfach mal so die Gedanken des anderen umdreht,usw.
Ich will eig. nur wissen, ob sowas wirklich funktioniert und ob man sowas erlernen kann, also andere Leute zu manipulieren, Gedanken zu lesen, usw.
 
danke für eure schnellen antworten :)
ähmm..nee, du hast das falsch verstanden..ich halte hier keinen für verrückt, also ich will hier auch keinen angreifen,
als Angriff habe ich es nicht gesehen...:)
lediglich - als Deine Meinung


nur für mich ist das thema..mhh..ich weiß nicht, also unglaubwürdig.

immer noch - welches Thema genau?


Also zb. bin ich der Meinung, dass in der Show von Uri Geller alles gefaked ist...

...keine Ahnung - ich denke auch nicht, daß die Magier hier im Forum sich mit Uri Geller vergleichen...

Wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren, aber ich glaub einfach nicht dadran, dass jmd. einfach mal so die Gedanken des anderen umdreht,usw.

Da mach Dir keine Sorgen - ich auch nicht...(so, wie es da dagestellt wird..)
Davon abgesehen - werden wir ständig im Alltag so "gedreht", daß wir funktionieren (es sei denn, wir leben sehr bewußt). Du mußt nur mal überlegen, was die Reklame mit uns macht.......:tuscheln: das ist auch Magie....wenn Du so willst...


Ich will eig. nur wissen, ob sowas wirklich funktioniert und ob man sowas erlernen kann, also andere Leute zu manipulieren, Gedanken zu lesen, usw


Man kann alles erlernen....*lach*

aber wichtiger wäre es, so bewußt zu leben, daß man sich nicht beeinflussen läßt...:D

LG blue
 
Gute Idee die Frage hier zu stellen. schmunzel
Magie ist so wahr wie dein Spiegelbild.
Du Selbst bist Magie.
Dein Sein.
Magie macht alles möglich.
Mit welcher Absicht man sie einsetzt steht auf einem anderen Blatt.
Alles eine Frage deiner Phantasie mehr nicht.

Auch wenn ich Feuer von allen Seiten bekomme, mehr ist es eben nicht.
 
Kennt ihr irgendwelche Seiten zur Einführung in die Welt der Magie? Weil ich versteh im Moment immernoch nur Bahnhof^^

/edit

nee, ich bin 20 und hab keine kinder :)
 
Werbung:
Zurück
Oben