weiße magie

Oh, sorry. Hab vergessen das ich hier in einem Esoforum schreibe, wo ja jegliches Leid irgendwie entschuldigt werden kann.



naaaja .. was hat das ganze mit eso zu tun, mein freund? :confused:
was ist eso??

wenn du das leid nicht verstehen willst ist es dein ding .. ich will dich hier nicht von etwas überzeugen...
ich wünsche dir viel kraft auf deinem wege

alles liebe
bes
 
Werbung:
fr.543 willst du wissen ob meine frau immer noch unter diesen voodoo attacken leidet?
dann ist die antwort ja.

wenn man von klein auf mit negativer energie aufgefüllt wird dauert es eine zeit sie positiv zu machen.

wie arten diese attakken aus?
was ist es genau... beschreib es...
was macht die mutter?
was macht die tochter?
etc. etc. etc.


alles liebe
bes
 
naaaja .. was hat das ganze mit eso zu tun, mein freund? :confused:
was ist eso??

wenn du das leid nicht verstehen willst ist es dein ding .. ich will dich hier nicht von etwas überzeugen...
ich wünsche dir viel kraft auf deinem wege

alles liebe
bes

Wenn, dann bin ich höchstens eine Freundin.

Eso= Esoterik. Esoterik = ? (da fällt mir wirklich nichts passendes ein, außer vielleicht ein haufen Leute, die irgendwie mal hirngewaschen wurden - ich zähle mich mal vorsichtshalber dazu.:weihna1 Denn man weiß ja nie :weihna1)

Warum möchte ich das Leid nicht verstehen? Vielleicht habe ich es längst erkannt und darum weiß ich auch, daß es nicht (mehr) notwendig ist. Leid hin, Leid her. Ich glaube hier würde so manch einer dumm aus der Wäsche schauen, würde es nicht ein paar Menschen/Wesen geben, die sich um das Positive in der Welt kümmern.
 
Wenn, dann bin ich höchstens eine Freundin.

Eso= Esoterik. Esoterik = ? (da fällt mir wirklich nichts passendes ein, außer vielleicht ein haufen Leute, die irgendwie mal hirngewaschen wurden - ich zähle mich mal vorsichtshalber dazu.:weihna1 Denn man weiß ja nie :weihna1)

Warum möchte ich das Leid nicht verstehen? Vielleicht habe ich es längst erkannt und darum weiß ich auch, daß es nicht (mehr) notwendig ist. Leid hin, Leid her. Ich glaube hier würde so manch einer dumm aus der Wäsche schauen, würde es nicht ein paar Menschen/Wesen geben, die sich um das Positive in der Welt kümmern.

ok, freundin :)

esoterik hin oder her ... für mich lebe ich keine esoterik .. genau so wenig magie... ich erforsche einfach mein bewusstsein.... mehr nicht.. weniger nicht...

ja das ist die lücke... wo die menschen die denken sie brauchen das leid nicht mehr... nur ist es so ... dass wenn etwas da ist dann soll es verstanden werden und nicht einfach ignoriert und mit licht überfüllt....
DAS ist für mich persönlich die hirnwäsche die du meinst :)

um das positive der welt wird sich immer gekümmert ..genau wie wie um das negative... nur bist nicht du da um sich da zu kümmern... und auch nicht ich...
also verstehe einfach.... das leben ist easy *lach

alles liebe
bes
 
ok, freundin :)

esoterik hin oder her ... für mich lebe ich keine esoterik .. genau so wenig magie... ich erforsche einfach mein bewusstsein.... mehr nicht.. weniger nicht...

ja das ist die lücke... wo die menschen die denken sie brauchen das leid nicht mehr... nur ist es so ... dass wenn etwas da ist dann soll es verstanden werden und nicht einfach ignoriert und mit licht überfüllt....
DAS ist für mich persönlich die hirnwäsche die du meinst :)

um das positive der welt wird sich immer gekümmert ..genau wie wie um das negative... nur bist nicht du da um sich da zu kümmern... und auch nicht ich...
also verstehe einfach.... das leben ist easy *lach

alles liebe
bes

dann wünsche ich Dir mal, daß es so bleibt, mein Freund :) .

Um das Positive wird sich gekümmert. Ja, sicher. Es gibt Ärzte, es gibt Krankenschwestern, es gibt Polizisten :weihna1 , es gibt heiler, es gibt Seelsorger (die sich Deiner dann annehmen, wenn Du z.B. mit Deiner Bewußtseinsforschung es etwas übertreiben solltest :weihna1 ), es gibt Professoren und Lehrer, es gibt Bauern... Nunja. Aber die könnten wir ja alle abschaffen, da sich ganz automatisch um das Positive und Negative in der Welt gekümmert wird. Da brauchen wir natürlich nichts zu tun. Schon klar. Take it easy...
 
dann wünsche ich Dir mal, daß es so bleibt, mein Freund :) .

Um das Positive wird sich gekümmert. Ja, sicher. Es gibt Ärzte, es gibt Krankenschwestern, es gibt Polizisten :weihna1 , es gibt heiler, es gibt Seelsorger (die sich Deiner dann annehmen, wenn Du z.B. mit Deiner Bewußtseinsforschung es etwas übertreiben solltest :weihna1 ), es gibt Professoren und Lehrer, es gibt Bauern... Nunja. Aber die könnten wir ja alle abschaffen, da sich ganz automatisch um das Positive und Negative in der Welt gekümmert wird. Da brauchen wir natürlich nichts zu tun. Schon klar. Take it easy...

wenn du sie alle abschaffen willst.... bitte
das ist nicht mein willen ;)

aber wenn du denkst dass die menschen für das positive da sind dann... naja... deine meinung... meine meinung ist sie sind da um sich zu entwickeln und zu erkennen... ob sie morden oder heilen spielt im endeffekt keine rolle... denn jeder hat schon blutige leben hinter sich...
und wer denkt er ist hier zur heilung aller welt ... naja.... selbstheilung vor heilung ;)
und wenn du denkst dass meine bewusstseinsforschung so aussieht dass ich auf den baum klettere und licht tanke so sage ich dir... nein.. sie ist etwas anders... und ich gehe arbeiten etc. etc.
du denkst zu viel und willst nicht von deinem bild lassen *lächel

buh!
das böse in dir

alles liebe
bes
 
meine frau beschreibt die attacke so dass ein böseer geist da ist und sie stört. sie hört stimmen.

manchmalhat sie das gefühl als ob sie jemand stehlen will.

aber sie sagt nicht viel sie sagt mir immer wenn ich es sehen könnte was ihre mutter und ihre familie gemacht haben würde ich mich verstecken und nie wieder aus meinem versteck kommen.

doch in letzter zeit ist es eh besser geworden

wir waren bei einer spirituellen frau die hat uns bestätigt dass es ein voodoozauber ist.
der sender hat gesagt er will sie verrückt machen und will ihr etwas schicken sie fühlt eine große blockade im bereich ihres herz chakras. es ist ein gefühl
 
meine frau beschreibt die attacke so dass ein böseer geist da ist und sie stört. sie hört stimmen.

manchmalhat sie das gefühl als ob sie jemand stehlen will.

aber sie sagt nicht viel sie sagt mir immer wenn ich es sehen könnte was ihre mutter und ihre familie gemacht haben würde ich mich verstecken und nie wieder aus meinem versteck kommen.

doch in letzter zeit ist es eh besser geworden

wir waren bei einer spirituellen frau die hat uns bestätigt dass es ein voodoozauber ist.
der sender hat gesagt er will sie verrückt machen und will ihr etwas schicken sie fühlt eine große blockade im bereich ihres herz chakras. es ist ein gefühl


geist stört sie.... was heisst stören? ... was will er von ihr hat sie sich das gefragt? ... geister und stimmen ist kein voodoo....

deine frau hat angst und sie überträgt diese angst auf dich....
sie soll aus ihrem versteck mal rauskommen...
und sich selbst stellen

und was die familie getan hat mag schlimm sein.... familie bleibt es aber trotzdem... und der erbstrohm fließt weiter.... und DEN sollte man verstehen und nicht verbannen...

und die spirituelle frau.... hmm.... habt ihr der frau vor der "behandlung" über voodoo oder die sache erzählt? ;)


alles liebe
bes
 
Werbung:
Zurück
Oben