weiße magie

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
hallo ich habe schon sehr viel über voodoo gehört und was schwarze magie anrichten kann.
das hat mich schockiert und jetzt bin ich zum entschluss gekommen mich vor diesen energieen und kräften mit weißer magie zu schützen und zu helfen wo ich kann.

ich bin ein absoluter anfänger in sachen magie. doch bin schon geübt in der reiki praxis da ich den 2ten grad der reikikunst erlernt habe.

meine frage ist jetzt:

was soll ich machen um die weiße magie zu erlernen? oder welche bücher könnt ihr mir empfeheln?

bitte helft mir
danke
 
Werbung:
hallo ich habe schon sehr viel über voodoo gehört und was schwarze magie anrichten kann.
das hat mich schockiert und jetzt bin ich zum entschluss gekommen mich vor diesen energieen und kräften mit weißer magie zu schützen und zu helfen wo ich kann.

ich bin ein absoluter anfänger in sachen magie. doch bin schon geübt in der reiki praxis da ich den 2ten grad der reikikunst erlernt habe.

meine frage ist jetzt:

was soll ich machen um die weiße magie zu erlernen? oder welche bücher könnt ihr mir empfeheln?

bitte helft mir
danke

Ein guter Anfang wär zum Beispiel mal das Gehirn zu benutzen, das kann einen schonmal vor manchen Gefahren retten.........

Wenn du es schon benutzen würdest, hättest du die interne Suchmaschine des Forums benutzt und hättest zu 100% die gleiche Frage gefunden wie du sie gestellt hast und zwar in 1000facher Ausführung.
 
Wrath, sei doch nicht so unfreundlich! Wenn Dir die Frage nicht passt, dann antworte doch einfach nicht.

Mach ich doch genauso... :)

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo ich habe schon sehr viel über voodoo gehört und was schwarze magie anrichten kann.
das hat mich schockiert und jetzt bin ich zum entschluss gekommen mich vor diesen energieen und kräften mit weißer magie zu schützen und zu helfen wo ich kann.

ich bin ein absoluter anfänger in sachen magie. doch bin schon geübt in der reiki praxis da ich den 2ten grad der reikikunst erlernt habe.

meine frage ist jetzt:

was soll ich machen um die weiße magie zu erlernen? oder welche bücher könnt ihr mir empfeheln?

bitte helft mir
danke


Franz Bardon Der Weg zum wahren Adepten
H.E. Douval Bücher der praktischen Magie
 
@Tyrael

Vielleicht solltest Du die Buchtipps gleich in Deine Signatur schreiben :stickout2


@manuel Am besten lernt man übrigens sich gegen sogenannte schwarze Magie zu schützen, indem man schwarze Magie lernt. Aber das nur nebenbei...:morgen:
 
@Fr.543

Schließe mich deiner Meinung an.

Ich finde es auch überhaupt nicht nett in so einem Ton zu Antworten!
Dann soll man lieber gar nicht antworten!!!!

Liebe Grüße

Babsi
 
ojeeminneeee

noch mal einer der die welt retten will *lach

nimms nicht persönlich :)

lehn dich erstmal zurück und verstehe was du da willst...

du willst gegen die schwarze böse magie angehen .... und willst weisse lernen und hast aber keine ahnugn vom ganzen...

wozu denn?? wozu?

ich sage zum 1000. mal .... es gibt keine schwarze weisse oder grüne magie... es gibt bewusstsein... und was du damit einstellst ist alleine deine sache...
und das kannst du dann schwarz grün oder blau nennen... wozu nur...

und du willst krieg führen.... verstehe dass du diesen krieg somit erschaffst... es existiert kein krieg zwischen weiss und schwarz.... der krieg ist in den herzen jener die kämpfen wollen...
aber wozu?? wenn die welt so gebaut worden ist dass es sinn macht ... und das das böse ihren sinn erfüllt und zur erlösung beiträgt...
die welt ist wunderbar also was willst du kämpfen??
verstehe sie einfach... und führe dein kampf in dir.... wirst du eh *lächel

alles liebe auf deinem weg
bes
 
Werbung:
Zurück
Oben