weiße magie

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
hallo ich habe schon sehr viel über voodoo gehört und was schwarze magie anrichten kann.
das hat mich schockiert und jetzt bin ich zum entschluss gekommen mich vor diesen energieen und kräften mit weißer magie zu schützen und zu helfen wo ich kann.

ich bin ein absoluter anfänger in sachen magie. doch bin schon geübt in der reiki praxis da ich den 2ten grad der reikikunst erlernt habe.

meine frage ist jetzt:

was soll ich machen um die weiße magie zu erlernen? oder welche bücher könnt ihr mir empfeheln?

bitte helft mir
danke
 
Werbung:
hallo ich habe schon sehr viel über voodoo gehört und was schwarze magie anrichten kann.
das hat mich schockiert und jetzt bin ich zum entschluss gekommen mich vor diesen energieen und kräften mit weißer magie zu schützen und zu helfen wo ich kann.

ich bin ein absoluter anfänger in sachen magie. doch bin schon geübt in der reiki praxis da ich den 2ten grad der reikikunst erlernt habe.

meine frage ist jetzt:

was soll ich machen um die weiße magie zu erlernen? oder welche bücher könnt ihr mir empfeheln?

bitte helft mir
danke

Ein guter Anfang wär zum Beispiel mal das Gehirn zu benutzen, das kann einen schonmal vor manchen Gefahren retten.........

Wenn du es schon benutzen würdest, hättest du die interne Suchmaschine des Forums benutzt und hättest zu 100% die gleiche Frage gefunden wie du sie gestellt hast und zwar in 1000facher Ausführung.
 
Wrath, sei doch nicht so unfreundlich! Wenn Dir die Frage nicht passt, dann antworte doch einfach nicht.

Mach ich doch genauso... :)

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo ich habe schon sehr viel über voodoo gehört und was schwarze magie anrichten kann.
das hat mich schockiert und jetzt bin ich zum entschluss gekommen mich vor diesen energieen und kräften mit weißer magie zu schützen und zu helfen wo ich kann.