Partnerrückführung mit weißer Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich 2 Menschen für etwas entschließen das nur sie beide etwas angeht .....
und was hat das jetzt mit PRF zu tun? Wenn sich 2 entschliessen, dann entschliessen sie sich ohne PRF....

Du weisst aber sicher, dass der Wunsch nach PRF - vor allem, wenn man hier liest, zumeist eben immer nur von einer Person ausgeht! und das kritisier ich. Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass es sowieso nicht klappt.
 
Werbung:
Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass es sowieso nicht klappt.
Ist eine Frage der Anwendung, der Technik welches System und kommt auf den Fall an ob es überhaupt Sinn macht.Dazu gibt es Mittel die das möglich machen,asiatische Magie ist zu 90% auf praktische Resultate ausgelegt und funktioniert.
 
und was hat das jetzt mit PRF zu tun? Wenn sich 2 entschliessen, dann entschliessen sie sich ohne PRF....

Du weisst aber sicher, dass der Wunsch nach PRF - vor allem, wenn man hier liest, zumeist eben immer nur von einer Person ausgeht! und das kritisier ich. Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass es sowieso nicht klappt.
Ja du musst ja nicht überzeugt sein, das ist deine freie Entscheidung. Du kannst auch dabei bleiben es wird sich dadurch nichts ändern.
Eine Trennung hat wie alles mehrere unterschiedliche Gründe. Es kann auch selbst mit der Beziehung nichts zu tun haben, es können auch Blockaden erst in einer Beziehung bemerkt werden die aus früheren erlebten entstanden sind. Dann trennen sich Paare auch mal überstürzt aus Angst zu verletzen, weil ein Partner glaubt nicht gut genug zu sein. Nach ein paar Tagen reden sie miteinander und auf einmal kann es gesagt werden weil die Partnerschaft nicht mehr vorhanden ist obwohl beide sich stark hingezogen fühlen. Die Angst das der Partner etwas sagt das die Beziehung zerstört, ist nicht mehr vorhanden und erst jetzt beginnen sie darüber zu reden. Nach langen reden wird klar das es an einem früheren erlebten Szenario liegt, das aber sicher wieder vorkommt und es wird Hilfe gesucht um es zu verarbeiten. Zuerst auch in einer Partner Therapie, leider sind auch hier nicht immer qualifizierte Therapeuten unterwegs.
Dann wird eben manchmal eine PRF gesucht, weil die Liebe stark ist, die Blockade es aber nicht zulässt, weil negativ erlebtes aus unbeholfenheit und Angst auch aggressiv macht oder depressiv. Es gibt unzählige verschiedene Auswirkungen.
In so einem Fall finde ich keine einzige Sekunde bedenken etwas falsches zu tun und wer so denkt, für den hoffe ich das er nicht in so eine Konstellation gerät, weil er sich dann selbst im Weg steht.
Aber du hast recht, ich würde nie eine PRF machen wo die 2te Person nichts weiß oder die Beziehung nicht möchte.
Aber du darfst die Mutter Natur nicht unterschätzen, sollte ein Kundiger dem anderen Partner ungewollt die PRF aufzwingen und vielleicht noch wegen finanziellen Mitteln dem Wunsch nach gibt, dann passieren unterschiedliche Dinge. Zwei werde ich hier aufzählen, 1) es funktioniert nicht.
2) es funktioniert, ABER
Dieser Zwang dem der andere Partner ausgesetzt ist hält nicht. Jeder Mensch trägt Energien in sich die ihrem Seelenleben entsprechen. Wenn jemand glaubt dieses System auf Dauer verändern zu können, täuscht sich.
Es wird alles in deinen Gedanken aktivieren und in deinem Körper und auch dein Energiefeld wird sich dagegen auflehnen bis es wieder ihren Ursprung erreicht hat.
 
in einem Forum kann man seine Meinung posten, das ist keine Einmischung.

Stellt euch nur vor, diese Zauberei würde wirklich funktionieren.. Würde der Mensch dann freiwillig zurückkommen? NEin, den wenn er freiwillig zurückkäme, bräuchte es keinen Zauber.

Wer von euch hier würde es toll finden, wenn der Ex-Partner, den ihr aus gutem Grund verlassen habt, Zauber anwendet und euch mit diesem Zauber zurückholen möchte?

Die einzige Magie, die dann funzen würde, wäre für diese Person äußerst unangenehm.:D


Vor ca. 20 Jahren habe ich mal für jemanden, der über Jahre verliebt in eine Frau war ein kleines Ritual gemacht, am Schluss einfach eine Formel mit dem Zusatz gesagt, dass es sich zum Besten für alle wenden sollte. Der Mann war wie besessen von der Frau, was sie ausgiebig ausgenutzt hat. Am nächsten Tag hat sie den Kontakt abgebrochen, so hat es sich für alle zum Besten gewendet.
Und er war natürlich empört.
Allerdings glaube ich kaum, dass seine Muster dadurch verändert wurden, er wird jetzt einer anderen Dame brav hinterher dackeln.

Prf interessieren mich null, es ist mir aber ebenso wurscht, ob jemand das machen möchte, oder nicht.
Und wenn jemand für sich selbst dadurch was lösen kann, umso besser.
 
Ja du musst ja nicht überzeugt sein, das ist deine freie Entscheidung. Du kannst auch dabei bleiben es wird sich dadurch nichts ändern.
Eine Trennung hat wie alles mehrere unterschiedliche Gründe. Es kann auch selbst mit der Beziehung nichts zu tun haben, es können auch Blockaden erst in einer Beziehung bemerkt werden die aus früheren erlebten entstanden sind. Dann trennen sich Paare auch mal überstürzt aus Angst zu verletzen, weil ein Partner glaubt nicht gut genug zu sein. Nach ein paar Tagen reden sie miteinander und auf einmal kann es gesagt werden weil die Partnerschaft nicht mehr vorhanden ist obwohl beide sich stark hingezogen fühlen. Die Angst das der Partner etwas sagt das die Beziehung zerstört, ist nicht mehr vorhanden und erst jetzt beginnen sie darüber zu reden. Nach langen reden wird klar das es an einem früheren erlebten Szenario liegt, das aber sicher wieder vorkommt und es wird Hilfe gesucht um es zu verarbeiten. Zuerst auch in einer Partner Therapie, leider sind auch hier nicht immer qualifizierte Therapeuten unterwegs.
Dann wird eben manchmal eine PRF gesucht, weil die Liebe stark ist, die Blockade es aber nicht zulässt, weil negativ erlebtes aus unbeholfenheit und Angst auch aggressiv macht oder depressiv. Es gibt unzählige verschiedene Auswirkungen.
In so einem Fall finde ich keine einzige Sekunde bedenken etwas falsches zu tun und wer so denkt, für den hoffe ich das er nicht in so eine Konstellation gerät, weil er sich dann selbst im Weg steht.
Aber du hast recht, ich würde nie eine PRF machen wo die 2te Person nichts weiß oder die Beziehung nicht möchte.
Aber du darfst die Mutter Natur nicht unterschätzen, sollte ein Kundiger dem anderen Partner ungewollt die PRF aufzwingen und vielleicht noch wegen finanziellen Mitteln dem Wunsch nach gibt, dann passieren unterschiedliche Dinge. Zwei werde ich hier aufzählen, 1) es funktioniert nicht.
2) es funktioniert, ABER
Dieser Zwang dem der andere Partner ausgesetzt ist hält nicht. Jeder Mensch trägt Energien in sich die ihrem Seelenleben entsprechen. Wenn jemand glaubt dieses System auf Dauer verändern zu können, täuscht sich.
Es wird alles in deinen Gedanken aktivieren und in deinem Körper und auch dein Energiefeld wird sich dagegen auflehnen bis es wieder ihren Ursprung erreicht hat.

Hallo Sabine,

wie machst du eine PRF? Konnte dir leider keine private Nachricht schicken :(

LG RedVelvet
 
Wenn meine Ex-Partnerin versuchen würde mich mit einem Liebeszauber zurück zu bekommen, dann hätte sie keine Chance mehr. Ich empfinde zwar immer noch Gefühle für diesen Menschen, aber es gibt da eine Seite in ihr, die ich persönlich und allgemein an jeder Frau nicht wirklich attraktiv finde. Ich habe zu meiner Ex-Freundin damals schon so oft gesagt, dass wahre Schönheit immer von innen kommt, aber manche Menschen wollen es einfach nicht lernen... :)

Ich habe dann zwar im Laufe meines Lebens realisiert das so eine Seite so gut wie jede Frau besitzt, und das so etwas vollkommen normal ist, nur jede Frau geht allgemein mit so etwas anders um, also jede Frau besitzt irgendwo auch eine andere Lebensqualität. Das man sein eigenes Leben verbessern und sich wenn man so will auch im spirituellen Sinne weiterentwickeln kann, um sein eigenes Leben noch mehr zu genießen, und um so noch größere Früchte zu ernten, ist noch bis heute mein Sinn im Leben.
 
wie machst du eine PRF? Konnte dir leider keine private Nachricht schicken :(

Ich dachte, Du möchtest keine und wolltest nur wissen ob das funktioniert?

nein das war jetzt gar nicht so gemeint, mich hat das nur interessiert ob sowas funktionieren könnte, möchte da keinem Menschen meinen Willen aufdrücken.

Im übrigen denke ich nicht, dass hier Jemand der PRF macht, öffentlich über seine Methoden schreibt und "nur" um zu wissen, wie was geht, wirst Du auch per PN keine Infos erhalten, also, denke ich halt mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn meine Ex-Partnerin versuchen würde mich mit einem Liebeszauber zurück zu bekommen, dann hätte sie keine Chance mehr. Ich empfinde zwar immer noch Gefühle für diesen Menschen, aber es gibt da eine Seite in ihr, die ich persönlich und allgemein an jeder Frau nicht wirklich attraktiv finde. Ich habe zu meiner Ex-Freundin damals schon so oft gesagt, dass wahre Schönheit immer von innen kommt, aber manche Menschen wollen es einfach nicht lernen... :)

Ich habe dann zwar im Laufe meines Lebens realisiert das so eine Seite so gut wie jede Frau besitzt, und das so etwas vollkommen normal ist, nur jede Frau geht allgemein mit so etwas anders um, also jede Frau besitzt irgendwo auch eine andere Lebensqualität. Das man sein eigenes Leben verbessern und sich wenn man so will auch im spirituellen Sinne weiterentwickeln kann, um sein eigenes Leben noch mehr zu genießen, und um so noch größere Früchte zu ernten, ist noch bis heute mein Sinn im Leben.

Genau das meine ich, wenn sie dich mit einem Liebeszauber oder anderen Methoden versucht zurück zu gewinnen, sträubt sich alles in dir.
Selbst wenn der 'Zauber' kurz funktionieren würde, hält es nicht lange, weil deine Ausrichtung es nicht mehr will.
 
Werbung:
Hallo Sabine,

wie machst du eine PRF? Konnte dir leider keine private Nachricht schicken :(

LG RedVelvet

Ich möchte es so sagen, stell dir mal vor eine Gesellschaft ( Dompteur) bringt einem Menschen (Löwen) bei das Rot eigentlich schwarz ist und das seit Geburt ( Haferflocken Fleisch ist)
Jetzt komme ich und versuche ich dem Löwen zu erklären das er sein ganzes Leben lang nur Haferflocken bekommen hat. Dadurch können so heftige Reaktionen entstehen die nicht absehbar sind das es schnell nach hinten los gehen kann.:ROFLMAO:

Er könnte es annehmen und auf seine tiefen Instinkte hören das er mich gleich als ein Stück Fleisch erkennt.:eek:

Er könnte mich nur mitleidig ansehen und sich nur auf sein gelerntes beziehen und heiter mit Protest an seine Haferflocken kauen. :rolleyes:

Er könnte auch aggressiv werden und mit allen Mitteln seine anerzogene Wahrheit verteidigen.:mad:

Er könnte auch Depressionen bekommen weil er eigentlich kein richtiges Fleisch mehr will.:cry:

Und noch viele Möglichkeiten mehr wo aber von mir nicht viel überbleibt.

Wenn du ihm aber Zeit gibst und es nicht in einem Satz vorsetzt. Dann hat er Zeit es mit sich selbst zu klären und jede Veränderung die dadurch entsteht zu prüfen ob es sich gut anfühlt. Dann wenn er es als richtig fühlt und die Umgebung passt auch noch dazu dann wird sich die Energie erst danach richten und Harmonisch im Einklang mit seinem Seelenleben fließen und sich dabei gut fühlen.
Vorsichtshalber mit einem Waschbär testen, der sollte aber auch nicht unterschätzt werden. :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben