Partnerrückführung

aweiku

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2003
Beiträge
25
Ort
wien
Hi! Ich hätte da jetzt mal ein paar fragen zu diesem Thema!

also: ist Partnerrückführung weisse od schwarze magie?
funktioniert dieser zauber nur dann wenn er auch noch etwas für mich empfindet? od manipoliere ich ihn damit?

bitte helft mir danke!

lg
 
Werbung:
Hallo Aweiku,

ich würde sagen ein Liebeszauber oder Partnerrückführung ist Manipulation. Ich denke dass sowas funktioniert auch wenn derjenige bisher nichts oder nichts mehr für dich empfindet, aber deshalb ist es auch in die schwarze Magie einzuordnen.

Mit weißer Magie schadet oder manipuliert man niemanden.

Und mal ehrlich, möchtest du jemanden, von dem du weißt, er ist wegen einem Zauber mit dir zusammen und nicht aus freien Stücken?

Alles Liebe
Castanea
 
Hi, ihr zwei!

Da ich noch recht kurz in diesem Forum, zunächst ein kleiner Seelenstrip zum besseren Verständnis:

Ich persönlich glaube, dass es diese schwarz-weisse Magieaufspaltung nicht gibt, sondern nur nette und vielleicht weniger nette Nutzer.

@ Castanea

Zum Aspekt der Manipulation hab ich mir schon des öfteren Gedanken gemacht, und deshalb meine Frage zu...

Mit weißer Magie schadet oder manipuliert man niemanden.

Unter Manipulation ist doch das Eingreifen in die Realität oder die Welt anderer zu verstehen.
Kann es überhaupt eine magische Handlung geben (so "gut" sie auch gemeint ist), die nicht in irgendeiner Weise in die Geschicke und das Schicksal von anderen eingreift oder sie indirekt beeinflusst?

Lg,

.:S.:.M:.
 
Ich will mein Pony wiederhaben!

Würdest Du das wollen, wenn man Dir ein Halfter umlegt, Dir einen Sattel um den Bauch spannt und Dir mit der Gerte eins überzieht? Ach, nein???
Dann lass dem Pony seine Freiheit, es grast jetzt auf einer anderen Weide.

Respektiere das!!! :wut1:

..aber falls Du es doch willst, sag Bescheid.
 
Würdest Du das wollen, wenn man Dir ein Halfter umlegt, Dir einen Sattel um den Bauch spannt und Dir mit der Gerte eins überzieht? Ach, nein???
Dann lass dem Pony seine Freiheit, es grast jetzt auf einer anderen Weide.

Respektiere das!!! :wut1:

..aber falls Du es doch willst, sag Bescheid.

Klar würde ich das wollen, kann ja nicht jeder nur auf Kuschelsex stehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben