Washingtons Geheimbefehl für militärische Überfälle aufgedeckt

Stimmt und stimmt nicht...
Ausstieg... was ist das ?
Wenn der Ausstieg nicht funktioniert, wie viele meiner Bekannten und ich erfahren haben,
dann kommt wieder der Einstieg ? Und was macht man dann ?
Finger in Wunde und umdrehn !?!
Mag sein, dass der Zug abgefahren ist, aber es gibt immer noch ein geiles Motorrad ! Zoooooom ....
Steh nit rum, mach wat !
Abba wat ?
Du dran.

gar nicht schlecht die Antwort

aber die Frage nach dem WIE entlarvt dich als jemand der einfach nicht genug Interesse hat.

Wenn mich was Wirklich interessiert, gibts kein Wie.







Die Frage nach dem Wie ist was für kleine Kinder.
 
Werbung:
gar nicht schlecht die Antwort

aber die Frage nach dem WIE entlarvt dich als jemand der einfach nicht genug Interesse hat.

Wenn mich was Wirklich interessiert, gibts kein Wie.







Die Frage nach dem Wie ist was für kleine Kinder.

Leider falsch. Ich hab kein "wie" gefragt sondern "wat"!
Schleich Dich nu nit raus, sag wat Du meinst.

Wenn Du schreibst "es ist doch eh schon zu spät. der zug ist abgefahren" gibst Du auf.
Maybe dis is fo kids!
 
Leider falsch. Ich hab kein "wie" gefragt sondern "wat"!
Schleich Dich nu nit raus, sag wat Du meinst.

Wenn Du schreibst "es ist doch eh schon zu spät. der zug ist abgefahren" gibst Du auf.
Maybe dis is fo kids!

Wenn du nicht weißt was ('wat') du tun sollst dann tu gar nichts - und bleib in Bewegung (Yoga für den Körper, und was mentales für den Geist um nicht dement zu werden; fit zu bleiben. zB) aber mache in der zwischenzeit nicht mit (und wiederhole alle fehler, erhalte das system, und werde im handumdrehen selber blind).

Die Abwartehaltung ist schwer (weil wir fürs unablässige Tun programmiert sind. sonst wäre es nicht schwer).

___

Wenn ich sage es ist zu spät so ist das keine Aufgabe (deine Interpretation) sondern eine Feststellung (meine Meinung).
 
Das ist eine Art und Weise wie sie zuletzt von Hitler benutzt wurde.
Warum sagt diesmal keiner was? Ich dachte wir müssen den Mund aufmachen, bevor wieder das gleiche passiert? Warum höre ich dann genau von denen nix?

Bub. Ich bin der letzte, der die bisherige, amerikanische Aggressionspolitik nicht kritisieren würde, aber was bringts mir da, hohle Phrasen in einem Esoterikforum zu dreschen? Da such ich mir andere Orte, wo ich von Aussenstehenden dann auch nicht mit Chemtrails, schamanischen Reisen oder Annunaki in Verbindung gebracht werde.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hör einfach auf zu jammern. Jeder "anständige" Deutsche weiß und deklamiert täglich aufs neue, dass Israel ein grundverdorbener Verbrecherstaat ist, dass die bösen Zionisten seit 60 Jahren die Palästinenser ausrotten (man denke an den letzten Reichsparteitag der Grünen) und dass der Jud den Wanst nicht voll kriegen kann. Juristische Konsequenzen haben solch gut nationalsozialistische Parolen zumeist keine.
Ich jammer nicht - Ich stelle nur fest.
Ansonsten geht mir das alles am A... vorbei. ;)
 
Das ist das schöne an unserer Zeit. Die Tyranneien fürchten die Demokratien. Das sollen sie auch. Die Demokratie wird ihren Absolutheitsanspruch so lange geltend machen, wie es noch Tyranneien gibt.
Ist dir in deinem Kleinhirn eigentlich schonmal aufgefallen, das Demokratien nur die *besseren* Tyranneien sind ???

Alleine darin den christlichen Schwachsinns-Begriff *Absolutheitsanspruch* zu verwenden - ist schon der Terror schlechthin mit dem alles in *demokratischer* Tyrannei gerechtfertigt wird.
 
Ist dir in deinem Kleinhirn eigentlich schonmal aufgefallen, das Demokratien nur die *besseren* Tyranneien sind ???

Alleine darin den christlichen Schwachsinns-Begriff *Absolutheitsanspruch* zu verwenden - ist schon der Terror schlechthin mit dem alles in *demokratischer* Tyrannei gerechtfertigt wird.
Erklär mir einfach, wie du dazu kommst, Menschen in wertvolle und wertlose Klassen einzuteilen. In Menschen, die allein das Recht haben zu herrschen, und in Menschen, die dieses Recht niemals haben sollen.

Demokratie ist die einzige Herrschaftsform, die per se allen Menschen den gleichen Wert zuerkennt. Und deshalb ist sie die einzig akzeptable Herrschaftsform. Alle anderen sind inhuman und müssen letztlich vernichtet werden.
 
Erklär mir einfach, wie du dazu kommst, Menschen in wertvolle und wertlose Klassen einzuteilen. In Menschen, die allein das Recht haben zu herrschen, und in Menschen, die dieses Recht niemals haben sollen.
ICH teile NIEMANDEN in wertvoll oder wertlos ein.
Das tun konzeptionelle Systeme, die von einzelnen Menschen für andere entworfen werden. Ob das Demokratisch oder Diktatorisch ist, spielt absolut keine Rolle
Demokratie wird letztendlich auch nur mißbraucht, in dem *wertlose* Menschen nur als Wähler geduldet werden, um eigene Interessen in einem Machtanspruch durchzusetzen.
Und du als Wähler glaubst den scheiß auch wohl noch, was die einem da alles erzählen. Politiker sind Pappnasen und lediglich Aushängeschilder die NICHTS bewirken können, was andere nicht vorher schon beschlossen und vorbestimmt haben. Die haben das nur dem *Volk* zu verklickern. Ansonsten werden da einfach andere hingestellt.
Demokratie ist die einzige Herrschaftsform, die per se allen Menschen den gleichen Wert zuerkennt. Und deshalb ist sie die einzig akzeptable Herrschaftsform. Alle anderen sind inhuman und müssen letztlich vernichtet werden.
Täumer !!
Der letzte Satz ist schon ein widerspruch in sich selbst, der nur zeigt, das du nichts begriffen hast - Auch nichts andere als verstecktes *Kreuzzugs*- gehetze.
Aber echte Demokratie ist etwas völlig anderes.
Es geht hier und Jetzt nicht um die Herrschaftsform an sich, sondern um jene die diese Herrschaftsform vertreten.
Und da sind Demokratisch gewählte *Führer* letztendlich nur die Wölfe im Schafspelz - weil die Gesinnung dieser Typen dem eines Diktators entspricht.
Die Russen haben das nach dem *Zusammenbruch* am schnellsten begriffen und am konsequentesten umgesetzt.

Nur war das bisher schön versteckt - Bush hat das der Welt ganz klar gezeigt, indem er sich über alles was es an *demokratischen* Welt-Instutitionen gibt, hinweggesetzt und mit Lug und Trug SEINE eigenen Interessen durchgesetzt hat.
Amtsmißbrauch ist sowas eigentlich.

Ich sagte doch, Demokratie ist die weiterentwickelte Form der Tyrannei, indem heute medienwirksam die Massen so beeinflußt werden, das sie genau das tun, was man von ihnen erwartet. - und die obendrein noch glauben das es ihre *freie* Wahl ist. Man hat seit 1933 dazugelernt wie man solche mittel auch in demokratischen Systemen *Sinnvoll* nutzen kann.
Heute kann man es sich durchaus leisten 5% als *Aushängeschild* zulassen, da man auch mittlersweile andersdenkende vor seinene eigenen Karren spannen kann, ohne das die das merken. - Indem terroristische Organisationen so finanziert werden, das diese ideologischen Spinner dann genau das tun, was man braucht, um seine ziele erreichen zukönnen.

Da werden sogar Dikaturen und Tyrannen von Demokratien unterstützt oder sogar an die Macht gebracht - und sogar gebilligt.

Mal sehen wie dein Demokratisches System die Chinesen *vernichten* will.
Die Junges sind nämlich gerade dabei eine Synthese demokratischer Diktatur von Kapital und Ideologie aufzubauen, wie es noch nie dagewesen ist.
Schon einmal waren es die Mongolen die das größte weltreich geschaffen haben, was diese Welt bis dato gesehen hat - und die werden das wieder hinkriegen.

Alles lassen da nämlich mittlerweile ihren Mist billig produtieren, und merken in ihrer Profitgier nicht, das die sich ALLES an Knowhow ins Land holen was der Kapitalismus zu bieten hat.
Und irgendwann drehen die den Produktionshahn zu - dann ist hier keiner mehr in der Lage noch irgendwas selbst zu produzieren, weil das alles ausgelagert ist.
Globalisierung - und der Chinese wird dann (mit grinsendem Gesicht) der Welt zeigen, was kapitalistische Demokratie wert ist. ;)

Nur mal so nebenbei angerissen.
 
Werbung:
Wenn du die Aufmerksamkeit mal von seinem Gehirn wegrichten möchtest, was wäre denn eine gute Alternative zur tyrannisch-besseren Demokratie?
Selbstverantwortung eines jeden einzelnen - Aber dafür ist unsere geistig-ethische Entwicklung noch nicht so weit.
Also gibt es derzeit wohl noch keine Alternative.....
da es immer wieder einzelne geben wird - wie in Orwells Farm - die sich dann gleicher als gleich machen.

Und solange das Herdentier Mensch, noch einen Leithammel braucht, wird es auch immer welche geben, die das gerne übernehmen.
 
Zurück
Oben