Washingtons Geheimbefehl für militärische Überfälle aufgedeckt

Du hast ihn gelesen? Hm. Im zweiten Band nimmt er auf höchst originelle Weise die Philosophie Hegels auseinander. Spannend ist der Passus, in dem er Hegels Dummschwätzerei entlarvt anhand dessen inhaltsleerer Phrasen. Du kannst mir sicher sagen, aus welchem Werk er da was zitiert hat. Und bitte nicht erst in 5 Stunden, nachdem du dir den Band bei Emule gesaugt hast. Sondern gleich.
Ich hab ne ganze Menge gelesen.
Komm mir daher doch jetzt nicht auch noch mit solch einem Blödsinn - Meinst du etwa das ich AUSGERECHNET dir das jetzt beweisen MUSS ??
Außerdem brauch ich ihn mir nicht zu saugen, schon garnicht bei emule - Ich hab das hier im Regal stehen.
....und ich sehe jetzt noch nicht mal ein, da jetzt auch nochmal den Passus nachzuschlagen, um zu sehen was du da jetzt als Beweis wissen willst.
Bei solchen Typen wir dir, kann man eh machen und sagen was man will - die wissen es eh immer besser.
 
Werbung:
Erklär mir einfach, wie du dazu kommst, Menschen in wertvolle und wertlose Klassen einzuteilen. In Menschen, die allein das Recht haben zu herrschen, und in Menschen, die dieses Recht niemals haben sollen.

Demokratie ist die einzige Herrschaftsform, die per se allen Menschen den gleichen Wert zuerkennt. Und deshalb ist sie die einzig akzeptable Herrschaftsform. Alle anderen sind inhuman und müssen letztlich vernichtet werden.

Hm...erklär mir Du das doch mal!!!!

Du setzt die Demokratie-Staaten als Friedensbringer u. Retter (made in USA) an, egal mit welchen Mitteln sie ans Ziel kommen. (auch wenn das schon lange nix mehr mit Demokratie zu tun hat)
Hast Du den Deckmantel noch nicht erkannt. Noch nicht erkannt, daß dahinter genau der selbe Schmu zu sehen ist, gegen den sie kämpfen:
Diktatur und soziale Ungerechtigkeit???
Wie verblendet muss man sein, daß man die eine Seite heilig spricht und die andere verteufelt, obwohl sie alle eins sind?
Ich dachte das Zeitalter der Kirchen würde so langsam dem Ende entgegen gehen.
Wenn Du Mord an Zivilisten durch Konflikte einerseits als Rettungsaktion für die Demokratie und auf der anderen Seite als terroristische Kriegshandlung abtust, dann nenne ich das rassistisch, da alle Menschen für mich gleich sind.
Auch die, die Du als Terroristen bezeichnen willst.
Wusstest Du eigentlich, daß schon öfter Geheimdienstler aus verschiedenen westlichen Ländern dabei erwischt wurden, wie sie als Araber verkleidet terroristische Anschläge verursacht haben, um der Legetimität für Krieg weiterhin Bestand zu geben?
Ist das dür Dich auch noch Demokratie für eine gute Sache?
LG
Groovy
 
Wusstest Du eigentlich, daß schon öfter Geheimdienstler aus verschiedenen westlichen Ländern dabei erwischt wurden, wie sie als Araber verkleidet terroristische Anschläge verursacht haben, um der Legetimität für Krieg weiterhin Bestand zu geben?
Ist das dür Dich auch noch Demokratie für eine gute Sache?


Wann und wo?


Sage
 
Wann und wo?


Sage

wann? schon sehr lange und immer wieder!!!!

wo? überall, wo Anschläge verübt werden.

Was denkst Du wie man sonst einen Krieg gegen den Terror rechtfertigen will, wenn es gar kein Terror gibt?

Ein paar Beispiele willst Du....ok.

Ich weiss, du magst die Seite net, aber die Info darin sollte man schon erkennen:

Die Schaffung eines Feindes für endlose Kriege
Eine Operation unter falscher Flagge, ist wenn man selber ein Verbrechen begeht, es aber einer anderen Partei in die Schuhe schiebt. Ziel ist es, die öffentliche Meinung gegen eine bestimmte Entität zu richten, damit man diese angreifen und bekämpfen kann.

Wir leben in einer Welt des synthetischen Terrors, von unseren eigenen Regierungen gemacht.

Anlässlich einer „Antiterrorismus“-Konferenz des Jonathan Institute in Jerusalem im Jahre 1979, hat Georg Bush Senior (der Vater des jetzigen Präsidenten und damalige Chef der CIA) zusammen mit Benjamin Netanyahu eine Strategie ausgearbeitet, um den „Internationalen Terrorismus“ als den nächsten grossen Feind zu schaffen, um damit die Militarisierung der westlichen Gesellschaften zu rechtfertigen. Seit dem, und schon vorher, wurden eine ganze Reihe von Operationen unter falscher Flagge durch die USA und Israel durchgeführt, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, es gibt eine „islamistische Gefahr“ und/oder um Krieg zu begründen.

Tatsächlich gibt es keinen wirklichen internationalen Terrorismus, kein gut organisiertes Netzwerk von islamischen Bösewichten die uns mit Terroranschlägen bedrohen. Das ist eine pure Erfindung. Wenn überhaupt, dann sind es nur sehr eingeschränkte, lokaloperierenden Einzeltäter oder kleine Gruppen, die aus Verzweiflung, als letzten Ausweg, einen Anschlag verüben.

Bei der überwiegenden Mehrheit der „Terroranschläge“ handelt es sich um Operationen der westlichen Geheimdienste, hauptsächlich CIA, MI6 und Mossad, welche mit Hilfe von angeheuerten „arabisch aussehenden“ Sündenböcken, die teilweise ohne zu Wissen um was es wirklich geht, durchgeführt werden.

Dabei nimmt man bewusst in Kauf, und es ist die volle Absicht, viele EIGENE unschuldige Zivilisten zu töten, am besten amerikanische oder israelische Staatsbürger, Frauen und Kinder, damit die Empörung in den Medien und in der Öffentlichkeit sehr gross ist. Der Hass gegen alle Araber und Muslime wird dadurch immer mehr geschürt.
In dieser hasserfüllten Stimmung kann man dann alle Massnahmen gegen die Araber generell, und den Palästinensern speziell, rechtfertigen. Ohne Widerstand in der westlichen Öffentlichkeit ist es dann ein Leichtes sie einzusperren, zu unterdrücken, ihnen das Land zu stehlen, sie zu bombardieren, erobern und auszubeuten.

Und Hollywood hilft auch noch kräftig mit, die Araber als Bösewichte in jedem zweiten Film zu zeigen, die „weisse Frauen vergewaltigen und Kinder fressen“.

Die Motive hinter dieser Verfälschung der Tatsachen und Schaffung eines Feindes sind etwas unterschiedlich. Die USA, bzw. die amerikanische Konzerndiktatur, will die totale Kontrolle über alle Ölressourcen im Nahen Osten erlangen und sie will Kriege, denn Krieg ist das beste Geschäft, die Waffenindustrie muss brummen.

Dieser Krieg gegen den Terror darf nie enden, der Feind darf nie besiegt werden.

Für Israel ist es etwas anders, sie wollen immer in der Opferrolle sein, als das Land, welches sich nur gegen die „bösen Araber“ verteidigt. Dabei ist es genau umgekehrt, Israel ist der Täter und die Araber sind die Opfer. Es soll von der Wirklichkeit ablenkt werden, nämlich, dass der Staat Israel auf einem Verbrechen beruht, auf eine Vertreibung und ethnischen Säuberung der palästinensischen Bevölkerung, die man aus ihrer Heimat Palästina hinausjagte, denen man das Land gestohlen hat, um Platz für ein zionistisches Gebilde zu schaffen. Das Endziel ist Grossisrael, welches den Nahen Osten dominiert.

Deshalb wurde der „internationale Terrorismus“ erfunden.

Später sind weitere westliche Länder auf den Zug gesprungen, wie Grossbritannien und auch Deutschland, um die ganzen Sicherheitsgesetze, die Einschränkung der Freiheitsrechte, die Bespitzelung, Überwachung und generell den Polizeistaat rechtfertigen und einführen zu können.

So gibt es das Terrornetzwerk „Al-Kaida“ gar nicht, es ist eine pure Erfindung der CIA, und Bin Laden war ein CIA-Agent mit dem Decknamen „Tim Osman“, der als nützliche Figur im Kampf gegen die Sowjetunion in Afghanistan, zusammen mit den Mudjahedin, von der CIA ausgebildet, finanziert und ausgerüstet wurden. Später mussten sie als Sündenböcke für den 11. September herhalten, dabei haben sie damit überhaupt nichts zu tun.

Alle „Beweise“ die Bin Laden und seine 19 Helfer mit 9/11 in Verbindung bringen sind gefälscht, ausserdem ist er seit Dezember 2001 sowieso tot.

Es ist mehr als Zeit aufzuwachen und zu realisieren, der Islam oder eine kleine Fraktion darin, sind keine religiösen Fanatiker welche im Blutrausch ihren Glauben ausleben. Das ist eine Verleumdung einer ganzen Religion, eine bewusste, erfundene Lüge der globalen Elite. Tatsächlich sind SIE es, die Gottlosen ... die, die den Mammon anbeten, welche ohne mit der Wimper zu zucken bereit sind kaltblütig Menschen zu ermorden und in Blut baden.

1.2 Millionen Zivilisten haben sie alleine im Irak in den letzten 5 Jahren getötet!

Wir müssen endlich verstehen, wer wirklich den Terror auf der Welt verbreitet. Es sind die welche die Macht auf der Welt ausüben, die Finanzelite, denen alles gehört, welche die Medien kontrollieren, sie sind der Feind der Menschheit, sie wollen Unruhe, Unsicherheit und Angst verbreiten, denn damit kann man die Welt versklaven, lässt es sich „leichter Regieren“, kann man das Volk widerstandslos alles auf Auge drücken, kann man Kriege begründen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, einschliesslich ihre eigene Bevölkerung zu ermorden.

Jeder neue Anschlag der in Zukunft passiert, müssen wir sofort als Fälschung erkennen und entlarven. Wir dürfen nicht blind glauben was uns erzählt wird und wer die angeblichen Täter sind. Immer müssen wir uns die Frage stellen „Cui bono, wem nützt das?“, denn dann erkennen wir, wer die wirklichen Verbrecher sind.

Für einen bevorstehende Angriff auf den Iran gibt es keinen echten Grund. Die Behauptungen über eine Bedrohung von nicht existierenden Atomwaffen nimmt ihnen niemand ab. Man kann keinen Angriff mit der Aussage begründen "Wir müssen im Voraus verhindern, dass der Iran eines Tages das Wissen erlangt, eine Atomwaffe zu bauen", das ist lächerlich, speziell wo doch Israel selber über 150 Atombomben besitzt und wirklich eine Bedrohung für seine Nachbarn darstellt.

Deshalb können sie nur mit einem selbstinszenierten Anschlag gegen ein westliches Ziel einen Grund erfinden, bei dem sie dann „Beweise“ so platzieren, dass es die Iraner waren und die Medien werden es gross verkünden und in eine Kriegshysterie verfallen.
-----
Quelle: http://*********************************/2008/07/die-schaffung-eines-feindes-fr-endlose.html
 
ein ganz aktuelle beispiel (22.11.08):

Nach Anschlag auf EU-Vertretung

Festgenommene Deutsche angeblich BND-Mitarbeiter

Bei den drei im Kosovo festgenommenen Deutschen handelt es sich nach Medienberichten um Geheimdienst-Mitarbeiter. Dies berichteten der "Spiegel" und die "Süddeutsche Zeitung" übereinstimmend. Wie der "Spiegel meldet, verdächtigen die kosovarischen Anti-Terror-Ermittler die Beamten des Bundesnachrichtendienstes, an einem Sprengstoffanschlag auf die EU-Vertretung in Pristina beteiligt gewesen zu sein. Die Agenten hätten dagegen beteuert, sie hätten lediglich den Tatort inspiziert. Quellen für seine Informationen nennt der "Spiegel" nicht.

Bei dem Anschlag auf das Büro des dortigen EU-Sondergesandten vergangene Woche wurde niemand verletzt, jedoch gingen Fensterscheiben zu Bruch.

Tatort inspiziert?
Laut "Spiegel" war einer der Deutschen beobachtet worden, wie er in ein leeres Nachbargebäude einstieg, von dem aus offenbar der Sprengsatz geworfen worden war. Der Agent habe von dort aus ein beim Anschlag beschädigtes Büro fotografiert. Er und seine beiden Begleiter waren daraufhin am Mittwoch festgenommen worden. Auch die "Süddeutsche Zeitung" berichtete, die drei festgenommen Deutschen seien Geheimdienst-Mitarbeiter. Wie die Zeitung unter Berufung auf Recherchen der kosovarischen Zeitung "Express" schreibt, habe sich zumindest einer der Männer bei der Verhaftung als BND-Mitarbeiter vorgestellt.

Wie der "Spiegel" weiter berichtet, hat der Arrest der drei Männer zu diplomatischen Verwicklungen zwischen dem Auswärtigen Amt in Berlin und der Regierung in Pristina geführt. Grund sei die offenbar nicht offiziell angemeldete Tätigkeit der deutschen Agenten im Kosovo. Üblicherweise würden Staaten die Residenten ihres Geheimdienstes bei der Regierung des Gastlandes akkreditieren, damit die Beamten diplomatische Immunität genießen. In diesem Fall habe BND-Präsident Ernst Uhrlau darauf verzichtet. Die Männer gehörten nicht zur offiziellen Residentur.

BND und Regierung schweigen
Der BND äußerte sich bislang nicht. Auch in den nächsten Tagen seien vom Auslandsgeheimdienst keine Kommentare zu erwarten, sagte der Sprecher. Vize-Regierungssprecher Thomas Steg verwies auf das laufende Ermittlungsverfahren. Falls sich herausstellen sollte, dass einer der drei Inhaftierten ein BND-Mitarbeiter sei, werde das zuständige Parlamentarische Gremium zur Kontrolle der Geheimdienste informiert.

Opposition fordert Aufklärung
Aus Sicht der Opposition im Bundestag muss unverzüglich das BND-Kontrollgremium über den Vorfall unterrichtet werden. "Der Sachstand muss angezeigt werden", sagte der FDP-Innenpolitiker Max Stadler - und zwar unabhängig davon, "ob etwas dran ist, oder ob nichts dran ist". Ähnlich wie der Vize-Vorsitzende des Kontrollgremiums äußerte sich der Grünen-Vertreter Hans-Christian Ströbele. Er verlangte, dass die Vorwürfe "zeitnah und schnell" von der Bundesregierung aufgeklärt werden.

tagesschau
 
wann? schon sehr lange und immer wieder!!!!

wo? überall, wo Anschläge verübt werden.


Alles klar...
Welchem Verein gehörten denn z.B. die Mörder von Caesar an?
Und was Deine Quelle angeht... Wenn die "nen guten Tag wünschen" schau ich lieber raus, um zu sehn, ob es nicht Abend ist.


Was die Sache im Kosovo angeht... Vielleicht hätten die es gern so, gibt wieder Geld.


Sage
 
Die waren schon immer ein Kriegsverbrecherpack (siehe Indianer!) und werden es immer bleiben! Hoffe nur, sie werden sich eines Tages an jemandem die Zähne ausbeißen...
 
ein ganz aktuelle beispiel (22.11.08):
tagesschau

Ja, da fällt mir gerade ein, im Irak wurden von der Polizei 2 Attentäter geschnappt und in Basra (war's glaub ich) in ein Gefängniss gesteckt.
Die 2 Terroristen waren vom englischen Geheimdienst (als Terroristen verkleidet) und wurden in kurzer Zeit mit Waffengewalt vom englischen Militär befreit. Befreit aus der selbst installierten Justiz....:rolleyes:
Auch ein nettes Beispiel.
LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben