Was noch alles?

Hallo grüß euch,

erst einmal,schön zu lesen,das doch einige Leute über aktuelle Dinge nachdenken,
ich stimme TouchforHealth seiner Meinung zu.
Lieber Fingal,nein,ich beruhe mich nicht nur auf bild.de.
Ich habe es extra provozierender gemacht mit dem thread, ich bin im Internet auf Seiten wie mm-news,spiegel usw.Ich vergleiche auch immer deren Berichte,und suche nach Hintergründen,Strategien usw.
Ja klar,wenn wirklich was passiert, dann erst nach 2,3 Wochen nach der Wahl.Die Wahlen sind ja erst am Sonntag,jetzt wird sowieso erst mal noch alles schön geredet und Hoffnungen usw. verbreitet.

Ich hoffe,es gehen dieses mal viele Leute wählen.Egoismus und Gier gibts eh genug in dieser Welt.Schön zu wissen,das es Menschengibt,die mit offenen Augen durch die Welt gehn.


Ja so ohne ist die Sache nicht mit der Terrorgefahr.

Immerhin hat man bei uns in Österreich für Deutschland eine wenn auch inoffiziele Reisewarnung gegeben..

Aber alles im Allen.
Ist es wirklich schon so weit in Europa?
 
Werbung:
Ist es wirklich schon so weit in Europa?

es ist nur meine Meinung, jegliche Bedrohung kann so oder so genutzt werden, auch wenn es keine gibt.

Und das Problem ist unseres, die wirkliche Wahrheit zu finden. Die es vielleicht gibt, die man aber nicht wahrhaben möchte, bzw. wovon immer wieder abgelenkt wird.

Wie lange sind schon die Bedrohungen gegen Großstädte in DE, schon länger und es nichts passiert. Warum, weil die mal irgendwo was ausgehoben haben, Ne Mietwohnung, und damit was verhindert haben?!

Verhindern kann niemand etwas, wenn die wollen, hätten wir hier schon ein Chaos in DE.
 
...

*lol*

Ich war acht Jahre lang Nachrichtenredaktorin beim Fernsehen. Seither kann ich keine News mehr sehen. Zieh mir nur noch täglich wissenschaftliche News rein. Den Rest hör ich dann beizeiten, wenn ich es wirklich wissen muss.

Mach es wie ich und gib einfach den Fernseher weg und bestell alle Zeitungsabos ab! Man kann auch ohne Nachrichten gut leben.

:trost:
 
Werbung:
Wir Ösis brauchen uns da keine Sorgen zu machen.
So winzig wie Ösiland is, wissen die wahrscheinlich nichtmal daß es uns gibt. :D

Ich brauch auch keine Nachrichten.
Wird doch eh alles nur aufgebauscht und die Leutz verfallen wieder in Panik und haben wieder Grund den "bösen Islam" zu hassen...
 
Zurück
Oben