Washingtons Geheimbefehl für militärische Überfälle aufgedeckt

Sag mal hats du das immer noch nicht geschnallt ???

Also ich hab das schon geschnallt, ich wollte nur nochmals drauf hinweisen, da wir ja letzt so eine Obama Euphorie hier hatten von wegen alles wird sich ändern und so.

Ausserdem finde ich es doch interessant, daß ein Land wie die USA gegen mehrere Staaten kriegerische Handlungen begehen kann, ohne Kriegserklärung versteht sich, ohne dafür gerügt oder in sonstiger Art und Weise angeprangert zu werden. Wäre die EU was sie vorgibt, dann würde der Hase anders laufen.
Wenn ich mir z.B. vorstelle ein anderes Land würde einfach mal hier mal da mit Hubschraubern einfallen und ein paar Häusers und Menschen platt machen mit der Begründung daß die Terroristen waren, die was böses geplant haben, was würden denn dann die Menschen sagen?
Das ist eine Art und Weise wie sie zuletzt von Hitler benutzt wurde.
Warum sagt diesmal keiner was? Ich dachte wir müssen den Mund aufmachen, bevor wieder das gleiche passiert? Warum höre ich dann genau von denen nix?
LG
Groovy
 
Werbung:
Man beißt eben nicht die Hand, die einen füttert :D

Im Grunde profitieren wir doch von dem, was die USA bislang getan haben.

Irak destabilisieren, Ölquellen günstig anzapfen. Nur so langsam geht den Amis die Luft aus, mal schauen, was Obama macht....äh...machen darf :D

Mfg
Zahler
 
Das ist eine Art und Weise wie sie zuletzt von Hitler benutzt wurde.
Warum sagt diesmal keiner was? Ich dachte wir müssen den Mund aufmachen, bevor wieder das gleiche passiert? Warum höre ich dann genau von denen nix?
Tja, das liegt wohl daran , das diejenigen die wirklich das Kapital und die Macht besitzen, genau auch die sind - die gerade speziell dem Deutschen den Mund über das *schlechte Gewissen* verbieten.
Wenn ein Chinese was gegen einen *Juden* hat, interessiert das kein Schwein - aber wenn ein Deutscher da den mund aufmacht.....

Daher hab ich ja nur noch einen deutschen Paß - Mehr nicht.

Aber das reicht bereits auch schon - oder eben eine moslemische Glaubenszugehörigkeit.
Wenn ich mir z.B. vorstelle ein anderes Land würde einfach mal hier mal da mit Hubschraubern einfallen und ein paar Häusers und Menschen platt machen mit der Begründung daß die Terroristen waren, die was böses geplant haben, was würden denn dann die Menschen sagen?
Das machen doch die Israelis mindestens einmal wöchentlich - ohne das da einer groß rumschreit, aber mach das spaßhalber mal.

Wie titulierte Arafat seinerzeit mal Sharon ? - als besseren Hitler.
Nunja, der ist ja dann auch später an einer geheimnisvollen *strahlenkrankheit* gestorben.
 
Tja, das liegt wohl daran , das diejenigen die wirklich das Kapital und die Macht besitzen, genau auch die sind - die gerade speziell dem Deutschen den Mund über das *schlechte Gewissen* verbieten.
Wenn ein Chinese was gegen einen *Juden* hat, interessiert das kein Schwein - aber wenn ein Deutscher da den mund aufmacht.....
Hör einfach auf zu jammern. Jeder "anständige" Deutsche weiß und deklamiert täglich aufs neue, dass Israel ein grundverdorbener Verbrecherstaat ist, dass die bösen Zionisten seit 60 Jahren die Palästinenser ausrotten (man denke an den letzten Reichsparteitag der Grünen) und dass der Jud den Wanst nicht voll kriegen kann. Juristische Konsequenzen haben solch gut nationalsozialistische Parolen zumeist keine.
 
Das ist eine Art und Weise wie sie zuletzt von Hitler benutzt wurde.
Warum sagt diesmal keiner was? Ich dachte wir müssen den Mund aufmachen, bevor wieder das gleiche passiert? Warum höre ich dann genau von denen nix?
LG
Groovy

wie ich schon sagte! die sind so damit beschäftigt rechtsradikale anhand von verlinkten internetseiten aufzuspüren das sie nicht merken das diese über ihren köpfen sitzen.... :escape:
 
Hör einfach auf zu jammern. Jeder "anständige" Deutsche weiß und deklamiert täglich aufs neue, dass Israel ein grundverdorbener Verbrecherstaat ist, dass die bösen Zionisten seit 60 Jahren die Palästinenser ausrotten (man denke an den letzten Reichsparteitag der Grünen) und dass der Jud den Wanst nicht voll kriegen kann. Juristische Konsequenzen haben solch gut nationalsozialistische Parolen zumeist keine.

Hm....das sind ja auch aus Deiner Seite immer die selben Parolen, auf denen so geritten wird.

Jetzt nehmen wir mal an, daß z.B. China so dauf wäre wie die USA/Israel und WIR zufälligerweise ein Opferland wäre, daß aus Grund X oder Y bekämpft werden muss (Terrorismus oder so).
Wie würdest Du es finden, wenn der Chinese bei uns einfällt, die Häuser wegbombt, uns ewig besetzt und dann davon spricht uns von den Fängen des Terrorismus befreit zu haben?
Deine Freunde sind zum Grossteil bei der Aktion gestorben. Andere leiden unter den Folgen der Uranmunition und werden es wohl nicht mehr lange machen. Dazu kommen noch weitere europäische Partnerstaaten, die ganz ohne Kriegserklärung mal angegriffen werden.
Wie würdest Du es dann sehen? Ist das dann immer noch OK?
Oder warum akzeptierst Du solche Handlungen der USA/Israel im Vergleich zu den gleichen Handlungen bei anderen Ländern?
Wie man dem Text (siehe oben) entnehmen kann, hat die USA schon ca. 1 Duzent Länder angegriffen ohne vorher den Krieg zu erklären.
Das ist ganz klare Provokation! Man spielt Obermotz und zeigt seine Muskeln.
Und dann spielt man "Hey - warum glotsch Du So? Brausch Du aufs Maul?"
So in etwas sehe ich das Niveau dieser Veranstaltung.
Und darauf kann man echt nicht stolz sein.
LG
Groovy
 
Hm....das sind ja auch aus Deiner Seite immer die selben Parolen, auf denen so geritten wird.

Jetzt nehmen wir mal an, daß z.B. China so dauf wäre wie die USA/Israel und WIR zufälligerweise ein Opferland wäre, daß aus Grund X oder Y bekämpft werden muss (Terrorismus oder so).
Wie würdest Du es finden, wenn der Chinese bei uns einfällt, die Häuser wegbombt, uns ewig besetzt und dann davon spricht uns von den Fängen des Terrorismus befreit zu haben?
Die VR China ist eine Tyrannei, geführt von Tyrannen. Da ich Tyrannen und Terroristen wesensmäßig mehr oder weniger gleichsetze, fände ich eine solche Aktion der Chinesen wenig überzeugend.

Deine Freunde sind zum Grossteil bei der Aktion gestorben.
Bei der Befreiung Europas von den Nazis sind auch viele Freunde gestorben. Die Befreiung war dennoch alternativlos. Und sie war gut.

Oder warum akzeptierst Du solche Handlungen der USA/Israel im Vergleich zu den gleichen Handlungen bei anderen Ländern?
Weil USA und Israel Demokratien sind. Ganz einfach. Alle Demokratien haben das moralische Recht, jedenTyrannen jederzeit zu bekämpfen. Die Umkehrung ist selbstverständlich nicht zulässig.

Wie man dem Text (siehe oben) entnehmen kann, hat die USA schon ca. 1 Duzent Länder angegriffen ohne vorher den Krieg zu erklären.
Das ist ganz klare Provokation! Man spielt Obermotz und zeigt seine Muskeln.
Das ist das schöne an unserer Zeit. Die Tyranneien fürchten die Demokratien. Das sollen sie auch. Die Demokratie wird ihren Absolutheitsanspruch so lange geltend machen, wie es noch Tyranneien gibt.
 
merkt ihr nicht dass genau diese Diskussionen gewünscht sind damit Nichts passiert. einschlafen einschlafen einschlafen. träumt süß -
und argumentiert dabei.
Ein Brabbeln im Gebälk

arg um en tier



und sie können tun und lassen Was Sie Wollen - während ihr redet redet redet
Sie wissen längst dass ihr euch auch nicht wehren werdet wenn sie das schlimmste in Szene setzen. nicht wahr


Und ihre macht alle mit. Keiner von euch ist ausgestiegen. nicht wahr

KEINER




Ihr baut alle die KZs wieder mit auf. Ihr schwimmt im System mit.....
dein Vater verlegt die Gasleitungen, dein Nachbar stellt die Schriftstücke für die Transporte aus, der nächste sorgt dafür dass.............
usw

wer bist du?


__________________________________________


es ist doch eh schon zu spät. der zug ist abgefahren - und das wisst ihr. Und jetzt redet ihr euch das schlechte gewissen ab



(Ich finde daran nichts schlechtes. Ich bin nicht in Konflikt damit. Ich finds gut (und interessant). Eine Menschheit hat sich wahrscheinlich schon öfter an diesen Punkt gebracht. Das macht gar nichts. Sobald das nicht mehr gewollt wird - tatsächlich nicht mehr gewollt - wird die Motivation zur Handlung da sein. Die Erde braucht uns nicht. Gaia fühlt sich auch weiterhin wohl. keine Sorge deshalb. eh klar)
 
Werbung:
Und ihre macht alle mit. Keiner von euch ist ausgestiegen. nicht wahr

Stimmt und stimmt nicht...
Ausstieg... was ist das ?
Wenn der Ausstieg nicht funktioniert, wie viele meiner Bekannten und ich erfahren haben,
dann kommt wieder der Einstieg ? Und was macht man dann ?
Finger in Wunde und umdrehn !?!
Mag sein, dass der Zug abgefahren ist, aber es gibt immer noch ein geiles Motorrad ! Zoooooom ....
Steh nit rum, mach wat !
Abba wat ?
Du dran.
 
Zurück
Oben