Die Suche nach der Wahrheitsdroge und andere verdeckte Operationen ....

Nein :)SammyJo... davon habe ich noch nicht gehört.

Interessant... und wie immer die gleiche Vorgangsweise.:tomate:



Es stimmt schon - WISSEN SCHÜTZT !!!!!



Mercie:)
La Dame



Ja, der Mann ist wirklich genial, hat mit 12 schon seinen ersten Forschungswettbewerbspreis eingeheimst, ich liebe diese großen Geister!

Und dann mit 15 halt das Neurophone erfunden. Heutzutage ist es übrigens wieder freigeben und kann erworben werden.

Aber erstmal wurde etwas anderes mit diesen Entdeckungen gemacht.

Ja, der letzte Satz - UNBEDINGT!

:)
 
Werbung:
Mal eine ganz andere Frage zwischendurch, die immer wieder kleingehalten wird, aber dennoch oder gerade deswegen hochinteressant wäre:

Wer hat Hitler eigentlich finanziert?

Wo bekommt man soviel Geld her, um eine Kriegsmaschinerie in diesem Ausmaß finanzieren zu können?

Im Industrieclub von Düsseldorf wurde Hitler der Weg zur Macht geebnet

Von Jupp Angenfort

Um sich zu erinnern, wie der deutsche Faschismus an die Macht kam, müssen wir bis weit vor den 30. Januar 1933 zurückgehen. Spätestens der 26. Januar 1932 war ein entscheidendes Datum für die Machtübertragung an die Faschisten. Im Industrieclub in Düsseldorf trafen sich an diesem Tage NS-Führung und Industrie zu einer Versammlung, bei der die Weichen gestellt wurden.


Nicht erst seit jetzt, aber nun noch reichlicher flossen riesige Spenden der Banker und Industriellen an die Nazipartei.


http://www.npd-verbot-jetzt.de/geschichte/2007/20070129_ind_club.shtml


Reichte das? Oder gab es weitere Finanzspritzen? Ich habe eben viel dazu recherchiert, aber wie zu erwarten, kommen natürlich sehr vielgestaltige Hinweise dazu.

:morgen:
 
Reichte das? Oder gab es weitere Finanzspritzen?


Liebe SammyJo:)

Ich hab's eh schon mal wo geschrieben... Die Industrie ist den 'Think-Tanks' der Priesterkaste nachgelagert... kamen die Lenkinstrumente auch von ebendort... über die Vasallen verteilt.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch, daß der oberste 'Ordensvorstand' (Papst Pius XII) der vormalige päpstl. Nuntius im Deutschen Reich war, welcher auch mit dem Dritten Reich ein Konkordat (Verfassung, auch wirtschaftliche Interessen) schloß. Hitler wurde in jungen Jahren rekrutiert... (Chorknabe in einem OÖ Kloster, das mit dem Hakenkreuz-Brunnen) und nach dem WKI bei der Dt. Reichsabwehr (als Österreicher) zwischengeparkt. Für sowas ist die Buberlpartie der Industrie zu schmallippig...

Übrigens, der V-Mann Roms war H. Himmler. (Man wollte doch den Orden nicht direkt mit Rom in Verbindung gebracht wissen.)


Wobei Hitler ein kleines Würschtl war, welches man mit Morphium vollpumpte. Das Regime führten andere...



Mercie:)
La Dame
 
=SammyJo;1504608]Mal eine ganz andere Frage zwischendurch, die immer wieder kleingehalten wird, aber dennoch oder gerade deswegen hochinteressant wäre:

Wer hat Hitler eigentlich finanziert?

Wo bekommt man soviel Geld her, um eine Kriegsmaschinerie in diesem Ausmaß finanzieren zu können?

Wenn es mir richtig in Erinnerung geblieben ist, hat Hitler einen Großteil der notwendigen Gelder für die Kriegsmaschinerie über Kredite aus Amerika bekommen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Thread ZEITGEIST von Aphrodite terra.

Hitler wollte sich der Juden entledigen, aber vorerst durch Ausweisung. Angeblich hatten die anderen Länder es abgelehnt, Juden aufzunehmen. So hat man die Judenfrage eben auf diese uns bekannte schreckliche Art gelöst.

Es wäre schön, gäbe es so etwas wie eine Wahrheisdroge.

lg eva07
 
Wenn es mir richtig in Erinnerung geblieben ist, hat Hitler einen Großteil der notwendigen Gelder für die Kriegsmaschinerie über Kredite aus Amerika bekommen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf den Thread ZEITGEIST von Aphrodite terra.

Hitler wollte sich der Juden entledigen, aber vorerst durch Ausweisung. Angeblich hatten die anderen Länder es abgelehnt, Juden aufzunehmen. So hat man die Judenfrage eben auf diese uns bekannte schreckliche Art gelöst.

Es wäre schön, gäbe es so etwas wie eine Wahrheisdroge.

lg eva07



Hallo La Dame und Eva and all :)

Ja, das las ich auch, aber haben die denn nicht "Mein Kampf" gelesen?

:confused:
 
So, ich habe jetzt mal ganz viel übersprungen und komme vorläufig pausierend zu einem aktuelleren Thema.

Vorab noch, Dr. Lammer ist übrigens der Ansicht, daß die Phänomene der Abduzierten, also der UFO-Entführten durchaus in Teilbereichen durch hiesige Militärs durchgeführt und mittels Implantierung von hypnotischen Deckerinnerungen in Form einer Alien-Entführung ins Bewusstsein der Abduzierten gebracht werden kann. Nicht sämtliche UFO-Entführungen lassen sich so erklären, aber ein Teilbereich. Hiesse, daß sämtliche Tests und Versuche, die natürlich auch wieder unter Mißachtung von ethischen Regeln stattfinden, nur für weitere Menschenversuche am lebenden Objekt herhalten.

"Das UFO-Phänomen könnte verwendet werden, um neuartige Waffensysteme zu testen oder Mind-Control-Experimente mittels Drogen an nichtsahnenden Personen durchzuführen."

Dr. Jacques Vallèe, Astronom und Informatiker, über mögliche Mind-Control-Experimente in Verbindung zu UFO-Entführungen.


"Elektromagnetische Kriegsführung"

Elektromagnetische Mind-Control-Prozeduren sind die neuesten und effektivsten Methoden, die es zur Zeit gibt. Elektromagnetische Radiowellen und gepulste Mikrowellen haben große Vorteile in der Kriegsführung, da eine Person oder die Einwohner eines Gebietes kein Wissen über die durchgeführte Prozedur besitzt bzw. besitzen. (...)

Diese Prozeduren sind nicht nur erfolgreicher als frühere Methoden, sondern erlauben es den Benutzern, völlig anonym zu bleiben.

Verdeckte Operationen, Helmut und Marion Lammer, Seite 266

Elektromagnetische Energie in gespulster, focussierter oder gestalteter Form kann mit dem menschlichen Körper in einer Art und Weise geformt gekoppelt werden, dass jemand die Muskelbewegungen steuern, die Emotionen kontrollieren, Schlaf erzeugen, Anweisungen übertragen und mit dem Kurz- und Langzeitgedächtnis wechselwirken kann. Weiter kann damit ein Erfahrungsset erzeugt oder gelöscht werden. Diese Erkenntnisse werden das Tor für neue Entwicklungen, die bei bewaffneten Konflikten, in Auseinandersetzungen mit Terroristen und für Trainingszwecke sehr nützlich sind, öffnen.

Aus einem Report für das USAF Scientific Advisory Board (SAB) dem New World Vistas, Air and Space Power for the 21. Century in Vorschau auf die Kriegsführung der nächsten 50 Jahre.

Verdeckte Operationen, Helmut und Marion Lammer, Seite 277


So, das erstmal dazu. Was uns das alles sagt?


:morgen:
 
Wikipedia schrieb:
Skinner-Box
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet (+/−)
Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 18. Juni 2008.Status gesichtet

Wechseln zu: Navigation, Suche

Skinner BoxAls Skinner-Box (gelegentlich auch: problem box, puzzle box) wird ein in der Regel äußerst reizarmer Käfig für ein Testtier bezeichnet, in dem es standardisiert und weitgehend automatisiert ein neuartiges Verhalten erlernen kann. Die Bezeichnung geht zurück auf Burrhus Frederic Skinner.

Von den Vertretern des Behaviorismus wird die Anschauung teilweise vertreten, dass das Verhalten eines Tieres vollständig durch Belohnung für erwünschtes Verhalten (und - weniger verlässlich - durch Bestrafung für unerwünschtes Verhalten) beeinflusst werden kann, d.h. durch operante Konditionierung. Die Konditionierung von Verhalten (Synonyme: Verhaltensformung, shaping) in einer Skinner-Box gilt als besonders effiziente und überdies objektive Methode, da sie dem Testtier erlaubt, ohne allzu unnatürliche Einschränkung unterschiedlichste Verhaltensweisen zu zeigen und der Versuchsleiter nicht lenkend eingreift.


Herr Skinner hat diese Methode an seiner kleinen Tochter erprobt und ausgetestet. Naja, wenn nichts anders zur Verfügung steht, müssen halt die Familienmitglieder im Zuge der honoren Wissenschaften ihren Teil dazu leisten. Immer wenn die Temperatur runtergefahren wurde, hörte das Kind in der Box mit dem Weinen auf. Leider hat diese Tochter sich im Alter von 20 Jahren dann suizidiert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Skinner-Box


Verhaltenstherapie geht mir am Ar..... vorbei, alleine der Ansatz, grauselig, wie man nur auf so etwas kommen kann.

Aber naja, heutzutage geht das natürlich viel eleganter. Verhaltenstherapie modern gemacht!


So, und auch hier:


Kriegsstrategien der modernen Zeit!

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1506342#post1506342


:morgen:
 
Werbung:
"Elektromagnetische Mind-Control-Prozeduren sind die neuesten und effektivsten Methoden, die es zur Zeit gibt. "

Das ist korrekt.
Das ist so korrekt, dass es richtig korkt.

Allerdings ist es noch nicht ganz so weit, wie das Militär das gerne hätte ...

LGA
 
Zurück
Oben