Die Suche nach der Wahrheitsdroge und andere verdeckte Operationen ....

"Elektromagnetische Mind-Control-Prozeduren sind die neuesten und effektivsten Methoden, die es zur Zeit gibt. "

Das ist korrekt.
Das ist so korrekt, dass es richtig korkt.

Allerdings ist es noch nicht ganz so weit, wie das Militär das gerne hätte ...

LGA



Wie meinst du das genau?

Mehr darüber hören oder lesen möchte ......

:morgen:
 
Werbung:
Nach dem zweiten Weltkrieg nannten sich viele Vertreter der Eugenik, um diesen Begriff zu umgehen, Genetiker, Psychiater, Soziologen, Anthropologen und Bevölkerungswissenschaftler. Viele Journale wurden nach dem Krieg umbenannt. Die Annals of Eugenics wurden zu den Annals of Human Genetics. Das Eugenics Quarterly wurde in das Journal of Sozial Biology umbenannt. Stefan Kühl ist in seinem Buch The Nazi Connection der Meinung, dass Institutionen und Personen, die in den Völkermord verwickelt waren, ihre Arbeit nach dem Krieg fortführen konnten.
Er zeigt auf, dass mehrere Psychiater, die der Tötung von Behinderten im Regime nahestanden, nach dem Krieg wieder in die wissenschaftliche Gemeinschaft eingebunden wurden.

Verdeckte Operationen, Helmut und Marion Lammer, Seite 284


Als Beispiel führt Stefan Kühl das Kaiser-Wilhelm-Institut und den Freund des SS-Arztes Josef Mengele, Freiherr von Verschuer an. Dieser half dem SS-Arzt bei der Analyse seiner eugenischen Experimente an Auschwitzhäftlingen, wurde in einem Entnazifizierungstribunal als Mitläufer klassifiziert und besetzte nach dem Krieg eine bedeutende Stelle in Münster. Er war 1951 Professor für menschliche Genetik und später Präsident der Deutschen Gesellschaft für Anthropologie. Verschuer gehörte nach seiner Rehabilitation zu den Editoren der Zeitschrift The Mankind Quarterly, ein modernes Sprachrohr für Eugenik und Rassentheorien.

Interessant auch in diesem Zusammenhang - der Pioneer Fund - ein heute angesehener Investment-Fonds, ist einer wichtigsten Financiers auf den Gebieten der Eugenik und der menschlichen Genetik. Die Mitgliederliste lt. Stefan Kühl liest sich wie ein Who´s Who der wissenschaftlichen und politischen Rassisten der USA, Kanada, England und Irland.

Was uns das alles sagt?


:morgen:
 
Danke vorerst für deinen Thread ich klebe da grad am Bildschirm beim Lesen...
Ich muss mir dieses Buch kaufen.

Ich nehme an vom Ansatz her hat der Starter dieses Threads das selbe sagen wollen. Es ist halt nur wirklich schwer Ansatzpunkte zu finden.

Daß man gepulste Mikrowellen hören kann stimmt wirklich:
Das Mikrowellen-Hören ist ein seit langem bekanntes Phänomen, das im Zusammenhang mit gepulster Strahlung auftreten kann (DE SEZE 1998).

Bereits anfangs der 60er Jahre wurde beobachtet, dass bei Exposition gegenüber scharf gepulster Mikrowellenstrahlung Geräusche hörbar waren (FREY 1961). Die Geräusche wurden als Klicken, Surren, etc. beschrieben und traten schon bei durchschnittlichen (zeitlich gemittelten) Leistungsflussdichten von einigen zehn mW/m² (einigen V/m) auf.
Zuerst wurde dieses, als Mikrowellen-Höreffekt bezeichnete Phänomen, als Folge eines nicht-thermischen Wirkungsmechanismus interpretiert. Mittlerweile ist unbestritten, dass der Effekt durch thermoelastische Wellen verursacht wird, die nach der Absorption von gepulster Strahlung im weichen Hirngewebe entstehen (LIN 2001).
Massgebend für die Wahrnehmung ist jedoch nicht die durchschnittliche (zeitlich gemittelte) Leistungsflussdichte, sondern die Energieflussdichte pro Puls (in mJ/m²). Die Wahrnehmungsschwelle ist je nach Proband individuell verschieden. Für kurze Pulse von weniger als 30 µs Dauer und einer Trägerfrequenz von 3 GHz liegt sie zwischen 20 und 1400 mJ/m². Ein 30 µs-Puls der Stärke 100 mJ/m² korrespondiert mit einer maximalen spezifischen Absorption von 10 mJ/kg und entspricht einer momentanen SAR von 300 W/kg während des Pulses (DE SEZE 1998).
ICNIRP 1998 beziffert die Wahrnehmungsschwelle mit 100 - 400 mJ/m² für Pulse <30 µs und leitet daraus eine Schwelle für die spezifische Absorption von 4 - 16 mJ/kg ab. >

Das Mikrowellen-Hören ist der einzige nicht-thermische Effekt, der von der ICNIRP berücksichtigt wird. Die kleinste beobachtete Energieflussdichte pro Puls, die einen Mikrowellen-Höreffekt verursacht, beträgt 20 mJ/m². Bei einer Pulsdauer von 30 µs entspricht dies einer Leistungsflussdichte von rund 670 W/m² während des Pulses. Bei repetitiven Pulsen mit kurzer Pulsdauer und langer Wartezeit zwischen den Pulsen, wie dies für Radarstrahlung typisch ist, können die Pulse bereits bei sehr niedriger durchschnittlicher Leistungsflussdichte wahrgenommen werden.
ICNIRP hat daher zusätzlich zur zeitlich gemittelten Leistungsflussdichte auch den Spitzenwert der Leistungsflussdichte begrenzt. Dieser wurde pragmatisch 1000 Mal höher als der 6 Minuten Grenzwert festgesetzt. Für Trägerfrequenzen oberhalb von 2 GHz beträgt er 10'000 W/m². Bei einer Wahrnehmungsschwelle von nur 670 W/m² ist damit auch bei eingehaltenem ICNIRP-Grenzwert mit Höreffekten zu rechnen.
Die Pulsierung des GSM-Mobilfunks ist nicht vergleichbar mit der Pulsierung der Radarstrahlung. Die Pulsdauer ist bei GSM mit 577 µs fast 20 mal länger als im oben beschriebenen Beispiel. In der Literatur wurde bisher nicht beschrieben, ob so lange Pulse überhaupt hörbar sind. Bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass das Phänomen bei der GSM Strahlung bei Einhaltung der ICNIRP-Grenzwerte aufgetreten ist.
2. oder 3. Treffer bei Gogle

Ich werde mich jetzt auf die Sucher nach weiterführender Literatur zum Thema Hippies begeben. Wäre wirklich interessant ob LSD in den 60ern wirklich nur auf seine Eigenschaften als mind-control-Droge getestet wurde. Dann hatte sie ja genau den gegenteiligen effekt. :D
Diese m.E. geniale Doku beschreibt wunderbar den Impact den diese Droge in den 60ern hatte.
Bitte nicht abschrecken lassen durch das Kiffer-TV. Ich hoffe das ist konform mit sämtlichen Urheberrechten...
 
Danke vorerst für deinen Thread ich klebe da grad am Bildschirm beim Lesen...
Ich muss mir dieses Buch kaufen.

Ich nehme an vom Ansatz her hat der Starter dieses Threads das selbe sagen wollen. Es ist halt nur wirklich schwer Ansatzpunkte zu finden.

Daß man gepulste Mikrowellen hören kann stimmt wirklich:

2. oder 3. Treffer bei Gogle

Ich werde mich jetzt auf die Sucher nach weiterführender Literatur zum Thema Hippies begeben. Wäre wirklich interessant ob LSD in den 60ern wirklich nur auf seine Eigenschaften als mind-control-Droge getestet wurde. Dann hatte sie ja genau den gegenteiligen effekt. :D
Diese m.E. geniale Doku beschreibt wunderbar den Impact den diese Droge in den 60ern hatte.
Bitte nicht abschrecken lassen durch das Kiffer-TV. Ich hoffe das ist konform mit sämtlichen Urheberrechten...



Hallo Azdak,

danke für dein Feedback und das Einfügen weiterer Informationen. So sehe ich, daß wenigstens der eine oder andere liest, was hier geschrieben steht.

:)

Wenn dich das Buch interessiert, so möchte ich dich auch noch auf einen anderen Titel "Schwarze Forschungen. Geheime Versuche unter Ausschluß der Öffentlichkeit" von Helmut Lammer hinweisen. Ich habe das Buch erst auf der Liste, also noch nicht gelesen, denke aber, daß es eine Menge weiteres Aufklärungspotenzial birgt.

Und na klar, nur nicht aus der Contenance bringen lassen, das passiert ja wohl so einigen, wie es scheint.

Aber meine Devise lautet, "Wissen befreit"" Nur wenn ich weiß, was um mich herum vorgeht und sich bis in die tiefsten Tiefen verzweigt, kann ich Ängste ablegen, wenn ich mit verschlossenen Augen durch die Welt renne, muß ich mich nicht wundern, wenn ich ständig irgendwo gegenrenne und mir Kopfnüsse oder Schlimmeres hole. Es gibt noch einen Handy-Thread von mir, der wurde auch bis vor kurzem immer mal wieder bestückt mit Informationen. "Handys, Mobilfunkmasten, gepulste Mirkrowellen, wie geht ihr damit um?"

Ich überlasse jetzt diesen Thread hier (und meine anderen aktuellen "Der Gordische Knoten", "Kriegsstrategien der modernen Zeit", "Handys ....", "Mythos 11. September"") jetzt erstmal sich selbst, wenn jemand etwas anfügen möchte, gerne. Wenn jemand etwas dazu sagen möchte, gerne. Wenn jemand etwas dazu zitieren möchte, was passt, gerne.

Iich selbst trete jetzt erstmal in den Hintergrund, genug der Worte ..... .

Ciao und alles Gute,

SammyJo

:)
 
Werbung:
Wie meinst du das genau?

Mehr darüber hören oder lesen möchte ......

:morgen:

Hi, ich kann derzeit zeitlich nur wenig selbst schreiben hier.
Es gibt auch das eine oder andere, was ich mich nicht traue, zu veröffentlichen ...

Hier erst mal eine "kleine" Einführung ....

Und noch der umgekehrte Weg - wie ein Affe über sein Gehirn einen Roboterarm steuert.

Gehört nicht viel Phantasie dazu, dies weiterzuführen, Oder ?

LGA
 
Zurück
Oben