Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

Hallo Sascha81, also ich glaube, Dein geliebter Fußball bleibt. Der Fußballplatz ist dann aber keine Fläche mehr, sondern ein gekrümmter Raum, die Tore verändern ständig ihre Position, die Spieler sind doppelt gekrümmt und Seitenverkehrt. Na, würde das nicht Spaß machen???
Na klar, ein kleiner Vorgeschmack auf den Fussball nach 2012 sieht man heute schon in diesem neuen Nike-Werbespott (war es Nike?*grübel*) Das nenn ich 5dimensionalen Fussball :D

Mondgestein schrieb:
2012 wird Rapid Weltmeister (wenn das geht, kenn mich ned wirklich aus)
2012 wird nicht Rapid CL-Meister, sondern definitiv Thun! :D Sie üben schon ganz fleissig :D

Ich lach mich weg, Fussball und Aufstieg... nach 2012 steigen die Sirianer und Plejadier mit in die Champions League ein, na das wird lustig*ggg*
 
Werbung:
Sharon schrieb:
Na klar, ein kleiner Vorgeschmack auf den Fussball nach 2012 sieht man heute schon in diesem neuen Nike-Werbespott (war es Nike?*grübel*) Das nenn ich 5dimensionalen Fussball :D

2012 wird nicht Rapid CL-Meister, sondern definitiv Thun! :D Sie üben schon ganz fleissig :D

Ich lach mich weg, Fussball und Aufstieg... nach 2012 steigen die Sirianer und Plejadier mit in die Champions League ein, na das wird lustig*ggg*

Das wäre dann eine Intergalaxtische Champions League. Dort würden dann die besten Vereine des jeweiligen Planeten spielen. Um dort mtzuspielen müßte der Verein Weltmeister und dem Weltpokal gewinnen.

Hier ein Beispiel wie die Gruppen aussehen könnte:

Gruppe A:

1. FC Bayern München.
2. eine Fußballmannschaft von Sirius.
3. eine Fußballmannschaft von Mardock (Orion, falls es diesen Planeten gibt)
4. FC Watermia (von irgend ein anderen Stern, Ich nehme dafür mal ein Stern aus dem Sternbild kleiner Wagen).

Die Weltmeister bei dem Nationalmannschaften würden dann im der Galaxiemeisterschaft spielen. Die abkürzung wäre dann GM.

Nehmen wir mal an Deutschland würde 2014 Weltmeister werden und die GM wird dann ausgelost, dann könnte die Gruppe so aussehen.

Noch ein Beispiel:

Gruppe A:

1. Deutschland
2. Logandeutschland (Aldebaran)
3. Melonien (Epsilon Eridani)
4. Mintalland (Mintaka)


Bei der Planetenmeisterschaft könnte die Gruppe z.B. so aussehen:

Gruppe A:

1. Erde (Sonne)
2. Mardock (Orion)
3. Metharia (Alpha Centauri)
4. Sirius (Sirius)

Gruppe B:

1. Vulkan (Epsilon Eridani)
2. Salan
3. Neuwied
4. Intec
 
Was ihr da tut ist eine diskussion über fussball zu führen!! :sleep2:

Eigentlich war das thema aber dazu gedacht gedankenansätze zu schaffen!!


Wenn ihr meint mit eurer materiellen sichtweise die dinge erklären zu können die im jahre 2012 passieren werden liegt ihr meiner meinung nach falsch!!

auserdem wird es sowas wie intergalaktische fussballspiele niemals gebn!
(Wieso sollte man noch fusballspielen wenn man sowieso keinen Körper mehr besitzt[Bezogen auf die Bewohner der 5.Dimension auf den anderen Planeten in unserer Galaxie])

Meiner Meinung nach wird die erde so wie wir sie kennen keine spur verändern!!!

Die Menschen die Bereit dazu sind werden sich Verändern!!

Sprich 2012 ist nur ein Portal für die jenigen die erkennen das die Materielle Existenz nur eine Ilusion ist und bereit sind allen Materiellen Anhaftungen zu Entsagen! Danach wird sich das Portal einfach schliessen und der Energiepegel der Erde wieder auf einen "normalen" zustand sinken.
 
huhu,

meine sichtweise der dinge:

- bis ende 2007 ist die grobreinigung durch, die menschen die sich nicht an den photonenring anpassen machen´s nicht; viele menschen werden an verschiedensten "krankheiten" einfach ihren platz räumen (s. offenbarungen in der bibel und nostradamus). wer nicht hört muss fühlen.
- zwischen 2010-2012 geht´s nochmal ab für alle, die übrig sind; durchgang durch das schwarze loch, um aus dem weissen loch wieder herauszukommen
- auflösung der 3.+4. dimension beim durchqueren des schwarzen lochs
- nach dem zusammenbruch des gesellschaftlichen systems landung der galaktischen föd. des lichts, auch sie wollen ihren aufstieg machen.
NESARA wird umgesetzt.
- versetzung des sonnensystems zum sirus-multisternensystem
- auf der erde sind zum grössten teil "nachzügler" aus anderen galaxien, die sich dort geweigert haben an ihrem aufstieg zu arbeiten.
wen wundert´s da, dass sich fast kein mensch um seinen aufstieg kümmert?die erde ist nun der 8. planet auf dem sie lernen durften. die "weigerer" werden, so sie ihren aufstieg hier nicht machen, auf dem 9. und letzten planeten "nemensis" inkarnieren.

die zivilisation der 5. dimension wird ego-frei sein:

- keine kriege mehr
- keine krankheiten mehr
- keinen mangel durch materialisationsfähigkeiten (essen/kleidung etc.), die merkabah wird früher oder später bei jedem menschen entfaltet werden
- komplette neue ökosphäre, parasitäre lebensformen werden den übergang nicht schaffen, es sei denn sie orientieren sich um
- kosmische reisen sind kein problem mehr anhand der merkabah
- ewiges leben, es sei denn man entschliesst sich mit seinem körper in die höheren göttlichen dimensionen zu gehen und nicht mehr wiederzukehren
- entfaltung medialer fähigkeiten bei den meisten menschen

vielleicht wird die auslese gar nicht stattfinden und alles geht weiter wie bisher, lassen wir uns einfach überraschen.

grüsse
 
hi! ich frag mich aber ernsthaft, was dieser Aufstieg denn fürn sinn hat wenn dann alles hier frieden, positiv, alles machbar ohne arbeit ohne leiden wär. ich fänds toll, keine frage, aber dann brauchen wir ja hier auch nicht mehr inkarnieren, die meisten auch überhauptnicht mehr wenn sie weit genug gekommen sind, weils hier eh nichts mehr zu lernen gibt oder?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, irgendwie fällts mir nicht leicht dran zu glauben..
 
Bis wie alt kann man in der 4./5. Dimension werden? Lebt man dort unendlich oder wird man z.B. bis zu 900 Jahre alt? Wird man sich noch inkarnieren können? Der Inkarnationszyklus muß ja irgendwann beendet werden. Wenn man z.B. 1000000 Inkarnationen braucht um dem inkarnationszyklus zu beenden und man hat z.B. nur 327816 Inkarnationen, dann müßte man auch weiter inkarnieren können, egal in welcher Dimension man aufgestiegen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben