21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Ich kann dieses Gequake von Aufstieg nicht mehr hören.

Es suggeriert wir (wer ist wir?) würden in einen Aufzug gequetscht
und in die 5. Dimension verfrachtet -- gaga oder was? Wäre ja Zwang.

Muß jeder selber gehen. Wer nicht will, will nicht. Ist ok.

Da steht eine Leiter und es gibt Hilfe, aber gehen, die Leiter
raufgehen muß jeder selber -- wo kämen wir hin, wenn es anders wär?

Infos: ht tp://robert-betz.de/geistige-welt/2012/juli-2012/
 
Werbung:
Naja soooo alt nicht, aber ich bin schon etwas ältlich ..... :D

Ich schau nur nicht so aus ....
so in etwa ? :
frauen-3620.gif
 
ach wieder so eine Drohbotschaft, die als Frohbotschaft verkauft wird, gabs ja schon jedes Jahrzehnt mindestens mehrmal, damals noch durch die Priester, heute durch normale Menschen, die aber die selben Fehler machen.

Und wenn diese Channels von Erzengel Gabriel stammen, dann bin ich Johannes, der Jünger.. reinkaniert auf Erden, u. zu sagen, das ihr euch vor falschen Christussen u.falschen Engeln hüten sollt :)

Wird hier langsam ein Channel-Forum, jeder channelt jeden.
Hier werden Christus Sananda, Erzengel Gabriel und gerade im neuen Thread
Mubarak gechannelt, der übrigens auch ein Erzengel ist und vom Saturn kommt; der sitzt da auf den Ringen rum.

Demnächst ist Hitler der oberste Chef-Erzengel und NPD & Klu-Klux-Klan sind die lieben Gesandten des Friedens auf Erden.
 
Wird hier langsam ein Channel-Forum, jeder channelt jeden.
Hier werden Christus Sananda, Erzengel Gabriel und gerade im neuen Thread
Mubarak gechannelt, der übrigens auch ein Erzengel ist und vom Saturn kommt; der sitzt da auf den Ringen rum.

Demnächst ist Hitler der oberste Chef-Erzengel und NPD & Klu-Klux-Klan sind die lieben Gesandten des Friedens auf Erden.

nun, das kann schon passieren, weil der/die Eso ja nicht wertet, u. denkt, nach dem Tod sind alle auf einmal wieder lieb, net, brav u. gut.. ;)
 
...Aus diesem Grund ist die "Höhere Macht" jetzt gezwungen, die Erde zu retten.
Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern! Die Erde wird am 21. 12. 2012 in einen Stern umgewandelt und steigt in die 5. Dimension auf!
Was ändert sich dadurch für den Menschen: Der Stern "Erde" ist dann ein Schöpfer-Stern. Die Menschen ändern ihr Bewusstsein und werden zum Schöpfer und Retter ihres Sterns! Die Fußfessel "Geld" existiert nicht mehr! Nach vorübergehendem Chaos wird aber den Menschen schnell bewußt, dass alles ohne Geld viel besser funktioniert und es läuft alles super. Es entsteht eine große Gemeinschaft, jeder hilft jedem.

Und die gebratenen vegetarischen Tauben fliegen einen in den Mund.
Leider gibt es gerade eine brandneue archäologische Nachricht:
In einem schwer zugänglichen Tal der Maya wurden Steintafeln gefunden und entschlüsselt nachdem der gefundene Teil des Maya-Kalenders dem bisherigen angefügt werden muss und dessen Ende auf das Jahr 4572 datiert ist.
 
Werbung:
LA CORONA.*
In Guatemala haben Archäologen einen Maya-Text entdeckt, der auf den 21. Dezember 2012 verweist. Die 1300 Jahre alten Hieroglyphen sind erst der zweite bekannte Text mit Bezug auf dieses Datum im Maya-Kalender. Am 21. Dezember 2012 endet nach der Rechnung der Maya ein Zeitalter.
Noch immer ist unklar, ob die Maya für dieses Datum eine Art Weltuntergang erwarteten oder nicht. Die auf den Steinen einer Treppe in La Corona entdeckten Inschriften enthielten keinerlei Hinweise auf eine Apokalypse, berichteten die Forscher im Nationalpalast in Guatemala. Stattdessen beziehe sich der Mayakönig Yuknoom Yich'aak K'ahk' auf dieses Datum, um die Stabilität seiner Herrschaft über das Ende eines Kalenderzyklus hinaus zu propagieren. Er hatte offenbar eine entscheidende Schlacht gegen das konkurrierende Reich von Tikal verloren. In den Hieroglyphen mache der König seinen Verbündeten Mut und betone seine trotz der Niederlage ungebrochene Herrschaft, berichteten die Forscher.
"Die neuen Belege deuten darauf hin, dass das 13 Bak'tun-Datum ein wichtiges kalendarisches Ereignis war, das von den alten Maya gefeiert worden wäre", sagte Marcello Canuto, einer der beiden Leiter der Ausgrabung. 13 Bak'tun bezieht sich auf den 144 000 Tage dauernden Zeitabschnitt, der am 21. Dezember 2012 endet. Der Text zeige, dass die Maya in einer Zeit der Krise ihren Kalender nutzten, um auf eine positive Zukunft zu verweisen. (dapd)
 
Zurück
Oben