21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

belli2000

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
2
Was passiert am 21. Dezember 2012 wirklich?
Die große Frage von vielen Menschen: Was passiert am 21. Dezember 2012?
Die Wahrheit: Bitte keine Angst haben, es passiert was ganz Wunderbares! Wir erschaffen uns ein PARADIES!
Die Erde ist an einen Punkt angekommen, wo sie durch die Zerstörung, Verschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen kurz vor dem Zusammenbruch ist! Wenn die Erde aber vernichtet wird, werden viele andere Planeten dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen und zerstört.
Aus diesem Grund ist die "Höhere Macht" jetzt gezwungen, die Erde zu retten.
Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern! Die Erde wird am 21. 12. 2012 in einen Stern umgewandelt und steigt in die 5. Dimension auf!
Was ändert sich dadurch für den Menschen: Der Stern "Erde" ist dann ein Schöpfer-Stern. Die Menschen ändern ihr Bewusstsein und werden zum Schöpfer und Retter ihres Sterns! Die Fußfessel "Geld" existiert nicht mehr! Nach vorübergehendem Chaos wird aber den Menschen schnell bewußt, dass alles ohne Geld viel besser funktioniert und es läuft alles super. Es entsteht eine große Gemeinschaft, jeder hilft jedem.
Es werden keine Tiere mehr geschlachtet und verspeist, es gibt keine Massentierhaltung. Wir respektieren sie als Lebewesen!
Es werden alle Pflanzen und Tiere, die der Mensch vernichtet hat wieder zurückkommen. Es entstehen viele Brachflächen, wo sich viel neues Leben entwickeln kann. Die Pflanzenwelt erstrahlt in Üppigkeit und Artenvielfalt, ebenso die Tierwelt. Es werden alle Wunden auf der Erde geheilt!
Das Feuer im Erdinneren wird als Energiequelle und zum Heizen genützt, wir brauchen die Luft nicht mehr durch Heizungen mit Öl, Gas oder Holz verschmutzen.
Wir Menschen haben plötzlich Fähigkeiten, von denen wir früher nur geträumt haben. Wir können mit unseren Gedanken alles anziehen und erschaffen! Wir können Zeitreisen machen, ohne Telefon kommunizieren usw, usw, usw .........
Voraussetzung: der 100 %ige Glaube daran, keine Angst, nur Liebe im Herzen, Respekt allen Lebewesen gegenüber!

IST DAS NICHT FANTASTISCH?

ABER: Alle Menschen, die sich im Zuge der Ereignisse weigern aufzusteigen oder den Aufstieg blockieren, die ihren Auftrag nicht verstanden haben, müssen leider gehen!

Es gibt inzwischen viele Sach-Bücher über dieses Phänomen.
Wenn DU Fragen hast, du kannst mir gerne eine mail schreiben und ich werde dir deine Fragen bestmöglich beantworten.

Woher ich das alles weiß? Meine Informationen stammen von einem Channeling mit Erzengel Gabriel!

Alles Liebe und schönen Aufstieg!

Belli
 
Werbung:
ach wieder so eine Drohbotschaft, die als Frohbotschaft verkauft wird, gabs ja schon jedes Jahrzehnt mindestens mehrmal, damals noch durch die Priester, heute durch normale Menschen, die aber die selben Fehler machen.

Und wenn diese Channels von Erzengel Gabriel stammen, dann bin ich Johannes, der Jünger.. reinkaniert auf Erden, u. zu sagen, das ihr euch vor falschen Christussen u.falschen Engeln hüten sollt :)
 
ach wieder so eine Drohbotschaft, die als Frohbotschaft verkauft wird, gabs ja schon jedes Jahrzehnt mindestens mehrmal, damals noch durch die Priester, heute durch normale Menschen, die aber die selben Fehler machen.

Und wenn diese Channels von Erzengel Gabriel stammen, dann bin ich Johannes, der Jünger.. reinkaniert auf Erden, u. zu sagen, das ihr euch vor falschen Christussen u.falschen Engeln hüten sollt :)

Dass es zu einer Reinigung kommen wird steht außer Frage!

"Niemand weiß, wann das Ende kommen wird, weder die Engel im Himmel noch der Sohn. Den Tag und die Stunde kennt nur der Vater."Matthäus 24:36
 
Gar nichts passiert.
Die Esoteriker haben sich im Kalender vertan.
Es gibt unterschiedlich lange wie eben den 25.000- und u.a. den 400 jährigen.
Sie haben versehentlich den 400-jährigen genommen.
Der sich auch schon seit ein paar Jährchen wiederholt.
Und wir leben immer noch.
 
Nicht alle Wunden können geheilt werden. Die Erinnerungen bleiben für immer. Ich bin nicht angewiesen, auf nichts und niemanden. Und wenn jemand mein er kann am Ende kommen und mir alles wieder geben, spuck ich auf den Boden. Ich hab mich selbst bis aufs Blut geschlagen, mir meine eigene Knochen gebrochen, in der Kälte gefrohren oder in der Wüste gebrannt um mich so hart zu machen damit ich mein Ziel auch sicher erreichen kann. Und jeden besiegen wer sich auch immer mir in den Weg stellt. Und wolla, alles umsonst? Hahaha, da kann ich lange lachen.

Aber ich verlasse diese Welt eh halbes Jahr früher, ich werde es lebending nicht erleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben