***Parabel zum Aufstieg in die 5. Dimension***

Werbung:
Was kannst Du selbst dafür tun?

:weihna1 ANNEHMEN, was ist. So einfach ist das.

Bestimmt regen sich ein paar Goldfische in meinem Umfeld auf, zetern und meckern, machen Radau und einen Aufstand, prophezeien den "Goldfischglas-Untergang" und dergleichen, wiegeln wieder ein paar andere Goldfische auf, wieder andere verfallen in Depressionen und denken daran "an die Luft zu gehen und nie mehr wieder zu kommen", wieder andere bekommen eine schreckliche Krankheit, ein paar geben sicher einen "Leitfaden zur Vermeidung der Anpassung im Salzwasser" heraus, dann gibt`s noch welche, die einen "Leitfaden zum Überleben im Salzwasser" herausgeben und dann gibt`s noch ein paar, die sich wichtig machen und sagen, dass sie die einzigen sind, die im Salzwasser überleben werden und nur Goldfische, die ihnen folgen, werden auch überleben, ........
Ich freu` mich über jeden Tropfen Salzwasser und betrachte ihn als Freund.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
:weihna1 ANNEHMEN, was ist. So einfach ist das.

Bestimmt regen sich ein paar Goldfische in meinem Umfeld auf, zetern und meckern, machen Radau und einen Aufstand, prophezeien den "Goldfischglas-Untergang" und dergleichen, wiegeln wieder ein paar andere Goldfische auf, wieder andere verfallen in Depressionen und denken daran "an die Luft zu gehen und nie mehr wieder zu kommen", wieder andere bekommen eine schreckliche Krankheit, ein paar geben sicher einen "Leitfaden zur Vermeidung der Anpassung im Salzwasser" heraus, dann gibt`s noch welche, die einen "Leitfaden zum Überleben im Salzwasser" herausgeben und dann gibt`s noch ein paar, die sich wichtig machen und sagen, dass sie die einzigen sind, die im Salzwasser überleben werden und nur Goldfische, die ihnen folgen, werden auch überleben, ........
Ich freu` mich über jeden Tropfen Salzwasser und betrachte ihn als Freund.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Was genau bewirkt denn das Salzwasser bei Dir?

Was genau ist das "Salzwasser"?
 
das weiß ich nicht. Denkst Du auch in Bildern?
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Ja, eigentlich schon, deshalb dachte ich ja auch es wäre normal. Denke ich eigentlich auch immer noch, sonst wären ja Bücher ziemlich witzlos, oder? :dontknow:

Naja, im Großen und Ganzen muss ich mich da Condemn anschließen. Leider schlecht geschrieben. Inhaltlich...nunja....
 
Was genau bewirkt denn das Salzwasser bei Dir?

Was genau ist das "Salzwasser"?

Das Salzwasser sind die Energien, die auf uns/mich einströmen und uns/mich lichter/höherschwingend machen können, sofern ich/wir mitarbeite(n) und Bewusstseinsarbeit machen.

Je nach Salzwasserdosis (Energieerhöhung) treten unterschiedliche Symptome auf: Unwohlsein, aufgekratz sein, Aggressionen, Übelkeit, Gereiztheit, Rastlosigkeit, Müdigkeit, ..... und noch vieles mehr. Dann kann man sich entscheiden: Aufregen und Opfer sein oder Annehmen und Durchgehen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Das Salzwasser sind die Energien, die auf uns/mich einströmen und uns/mich lichter/höherschwingend machen können, sofern ich/wir mitarbeite(n) und Bewusstseinsarbeit machen.

Je nach Salzwasserdosis (Energieerhöhung) treten unterschiedliche Symptome auf: Unwohlsein, aufgekratz sein, Aggressionen, Übelkeit, Gereiztheit, Rastlosigkeit, Müdigkeit, ..... und noch vieles mehr. Dann kann man sich entscheiden: Aufregen und Opfer sein oder Annehmen und Durchgehen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Muß das sein?

Wie lange denkst du denn strömt das Salzwasser schon ein?
 
Seit ca. 30 Jahren.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Mmh...woher weißt Du das so präzise?

Könnte es nicht auch so sein, dass das Salzwasser schon immer da ist?

Symptome wie "Unwohlsein, aufgekratzt sein, Aggressionen, Übelkeit, Gereiztheit, Rastlosigkeit, Müdigkeit, ..... " gab es doch auch schon früher, oder?
 
Werbung:
Mmh...woher weißt Du das so präzise?

Könnte es nicht auch so sein, dass das Salzwasser schon immer da ist?

Symptome wie "Unwohlsein, aufgekratzt sein, Aggressionen, Übelkeit, Gereiztheit, Rastlosigkeit, Müdigkeit, ..... " gab es doch auch schon früher, oder?

Das ist inneres Wissen. Seit 30 Jahren werden wir Energien ausgesetzt, die an unserer "Hülle" kratzen. Anfangs einen Tropfen, jetzt dürften wir`s eilig haben, deshalb gibt`s mehr Tröpfchen.

Uns geht`s wie den beschriebenen Goldfischen: Hätten sie sich sofort auf das Salzwasser umstellen müssen, wären alle gestorben.

Natürlich gab`s diese Zustände schon immer, aber individuell und es gab mindestens einen Auslöser (Streit, Stress, ....)
Jetzt erfaßt uns diese Energie und alle fühlen sie. Jetzt kann man sagen, dass es Massenerscheinungen sind. Hab` sogar einen Thread unter Empathie/Sensitivität "Spürt ihr auch diese Energie?" eröffnet.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Zurück
Oben