Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

bestie schrieb:
es geht darum die alte systeme zu verlassen....
das neue bewusstsein ist da.... jetzt schon... man sollte es nur in sich aufnehmen...es geht darum sich nicht mehr von einem system oder struktur kontrollieren zu lassen sondern selbst zu kontrollieren.... es geht darum einen eigenen meister zu finden bzw. einen meister in sich selbst...
es geht um einen schritt in ein nebel... ungewissheit... sich trauen.... mut....
macht an sich nehmen ..nur in liebe und nicht in alten mustern...
alles liebe euch und viel kraft!
Bes



ich würde es sicher etwas anders formulieren, aber etwas sehr ähnliches sagen!




El-Hombre
 
Werbung:
El-Hombre schrieb:
ich würde es sicher etwas anders formulieren, aber etwas sehr ähnliches sagen!




El-Hombre


klar ich habe es einfach auf die schnelle formuliert....
das ganze wirklich auszuformulieren würde einige seiten in anspruch nehmen und das soll doch jeder für sich entdecken :)

lg
 
Wenn hier weiter so ne Scheiße gelabbert wird, überlege ich, ob ich ev. einfach mal folgendes Feldkommando ausführen sollte :

Space[Sol]:=Vec(0);

Nein, kein Schreien, kein Schrecken, es ist halt einfach alles weg, unwideruflich, verschwunden und nur noch möglich. Ja...auch das dumme Gequaksalber !
 
Regelwerk schrieb:
Wenn hier weiter so ne Scheiße gelabbert wird, überlege ich, ob ich ev. einfach mal folgendes Feldkommando ausführen sollte :

Space[Sol]:=Vec(0);

Nein, kein Schreien, kein Schrecken, es ist halt einfach alles weg, unwideruflich, verschwunden und nur noch möglich. Ja...auch das dumme Gequaksalber !


ja, meister!

format c: reicht da wohl nicht ;)
 
bestie schrieb:
es geht darum die alte systeme zu verlassen....
das neue bewusstsein ist da.... jetzt schon... man sollte es nur in sich aufnehmen...
es geht darum sich nicht mehr von einem system oder struktur kontrollieren zu lassen sondern selbst zu kontrollieren.... es geht darum einen eigenen meister zu finden bzw. einen meister in sich selbst...
es geht um einen schritt in ein nebel... ungewissheit... sich trauen.... mut....
macht an sich nehmen ..nur in liebe und nicht in alten mustern...

alles liebe euch und viel kraft!
Bes
Ja, alte Systeme!!

Kaum draußen *waaattsch*
wieder mittendrin.

Was hilft ?
Raus aus dem Urteil !

Es IST einfach nur.
Wir erzeugen durch unser Urteil
Licht und Schatten.
Tragen alles in uns SELBST.
Wir sind auch die "Programmierer der alten Systeme"
haben vergessen, dass wir am Hebel sitzen,
vergessen "gott"/schöpfer zu sein.

Der Aufstieg ist nichts anderes als
die Ver-Wirklichung des Gottes (Meister) in unserem Menschen.

Klingt alles wunder-bar *lach*
Ermutigend, juhuuuuu....

Bis der Mensch zu rebellieren beginnt.
Das alte System...sind wir doch plötzlich sooo viel besser
"Yeah - ich bin also der Meister !
Jetzt muss ich nur noch die ollen systeme loswerden" ;)

Jaja, sagt der Mensch, das Programm.
Jetzt bist du auf einmal sooo toll !
Du kannst mich doch nicht einfach ablehnen *rebellrebell*
Und schwebst auf Wolke sieben!

Und was passiert ? -----> Spannung, LEIDEN.

Mensch sagt: Wenn du mich nicht so liebst und akzeptierst,
rebellier ich, solange du NEIN zu mir sagst: rebellier ich !!

Der Gott/Meister in uns hat sich zwar erkannt,
doch muss er verstehen, wie "Mensch" sich fühlt.
Solange er noch urteilt, bewertet, meint etwas ändern zu müssen, weil er jetzt ja "erwacht" ist :D wird er leiden.
Oder die Erde verlassen.

Das "Programm", die alten Systeme, der Mensch,
brauchen unser "JA".

LIEBE ist ein Ja zu sich selbst und zu allem WAS IST.

-------------------------------------------------------
*Sorry gestört zu haben*
Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben ! :))

Es ist meine Wahrheit und muss zum jetzigen Zeitpunkt
nicht für jeden gültigkeit haben.

Alles LIEBE
Sterngeborene
 
Werbung:
Zurück
Oben