Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

Sascha81 schrieb:
Bis wie alt kann man in der 4./5. Dimension werden? Lebt man dort unendlich oder wird man z.B. bis zu 900 Jahre alt? Wird man sich noch inkarnieren können? Der Inkarnationszyklus muß ja irgendwann beendet werden. Wenn man z.B. 1000000 Inkarnationen braucht um dem inkarnationszyklus zu beenden und man hat z.B. nur 327816 Inkarnationen, dann müßte man auch weiter inkarnieren können, egal in welcher Dimension man aufgestiegen ist.
Also wenn du in der 5. Dimension dein Zelt aufgeschlagen hast (kann auch ne Villa sein ;)), machst du erst mal Urlaub vom Inkarnieren. Dann ist Schichtwechsel, denn es warten Viele darauf in der 3. Dimension Erfahrungen zu machen. Kannst ja die 6./7. anpeilen :).

a070.gif
g094.gif
 
Werbung:
jooooo! freibier für alle, das kommt auf die tagesliste nach ganz oben :D

zu tun gibt´s einiges, das universum entwickelt sich immer weiter und damit auch die höheren dimensionen. da werden natürlich willige helfer immer gebraucht :)
aber vorerst gilt es, sich hier auf der erde zu entscheiden:
gehe ich mit dem planeten mit (dann mache ich meinen aufstieg) in die 5. dimension, oder entscheide ich mich dagegen (und muss auf einem anderen planeten der 3. dimension reinkarnieren, um weiterzulernen).
beides ist gleich gut, weil jeder für sich selbst entscheidet welcher weg angebracht ist.

während man auf dem weg des aufstiegs die grossen einweihungen durchläuft, muss man sich zwischen einen von 7 pfaden entscheiden (das ist die zeit, in der man in der 6. einweihung ist):

1. Der Pfad des Erden-Dienstes.
2. Der Pfad des magnetischen Wirkens.
3. Der Pfad der Schulung für planetarische Logoi.
4. Der Pfad des Sirius.
5. Der Pfad der Strahlen.
6. Der Pfad, auf dem sich der Logos selbst befindet.
7. Der Pfad der absoluten Sohnschaft.

darüber gibt es nur wenige infos, alice bailey hat darüber in ihren büchern etwas weitergehende infos vom meister djwal khul gechannelt bekommen.

das rad der wiedergeburten beendet man in der heutigen zeit, sobald man die 9. einweihung komplett durchlaufen hat. damals genügte das durchlaufen der 4. einweihung um vom re-inkarnationrad befreit zu werden, aber dafür war es ungleich schwieriger seinen aufstieg zu erreichen.
die grosse weisse bruderschaft war nämlich bis vor ca. 200 jahren nicht aktiv anrufbar auf diesem planeten, die schwingung war zu niedrig.

meister serapis bey z.b. konnte vor 2500 jahren nicht mal eben kryon rufen und sein karma mit dem neutralen implantat löschen ;) das geht ja erst seit 1989.

wie alt man werden kann in der 5. dimension? das entscheidest du. die sirianer (die sind nun in der 11. dimension) beispielsweise leben im schnitt 3000-4000 jahre, das reicht völlig aus um den aufstieg zu erreichen und ein erfülltes dasein durchlebt zu haben.

eine bemerkung noch zu "vergangenen leben":
es gibt eigentlich keine vergangenen leben, das sind alles parallel-inkarnationen die quasi gleichzeitig stattfinden :) schon witzig, oder?
deswegen ist es auch wichtig, wie man sich im JETZT ausrichtet.
denn dadurch verändert man gleichzeitig vergangenheit, gegenwart und zukunft.

grüsse
 
Sehe ich das richtig, dass alle diese Voraussagen von der sogenannten Weißen Bruderschaft, einem angeblichen Kollektiv von Meistern im Kosmos kommen, welche den Weg der Inkarnation und Reinkarnation bereits abgelegt hätten und sich zum Ziel gesetzt haben sollen, die Menschheit intuitiv zu inspirieren und sie beim Übergang vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter zu begleiten ?
Alle Infos darüber kommen von verschiedenen Medien und sind gechannelt ?

Voraussagen gibt es seit jeher und vor allem haben sich alle bisherigen Daten, ich erinnere mich so an die 100 Weltuntergänge und vieles mehr als nicht gerade sehr richtig herausgestellt. Insbesondere sollen wir uns ja, eine der häugfigsten Voraussagen, derzeit mitten im 3. Weltkrieg befinden und wenn damit nicht ein Wirtschaftskrieg (die Globalisierung) gemeint sein sollte, ist davon nicht gerade viel zu merken. (Es gab noch keinen oder kaum einen Tag in der Menschheitsgeschichte, ohne dass irgendwo ein Krieg war)
Die einzigen Voraussagen, die sich genau bewahrheitet haben und/oder nicht erst im Nachhinein auf Geschehnisse angepasst wurden, sind jene der Klimaforscher, die für den jetztigen Zeitraum die Stürme, Muren usw, mit jährlich steigenden Tendenzen vorausgesagt haben - und das vor 25 Jahren.

Aber das nur zur Einleitung !
Kann mir irgendjemand eine einzige Aussage aus dem Channeling sagen, welche konkret und brauchbar ist. Also etwa eine stimmige Voraussage oder irgendetwas bisher Unbekanntes (aber belegbares), ein Faktum, eine Medizin, irgendetwas Handfestes ??????
Ich habe nämlich bisher nichts gefunden ??

L. G.
Ramar
 
Wie kann man sich dann wieder in die 3. Dimension auf der Erde inkarnieren? Was ist wenn ich mich z.B. als Roman Weidenfeller, als einem Super Stürmer der in seiner Karriere 716 Tore schießt oder wieder am 3.6.1981 geboren werden möchte? oder irgendwelche andere Personen die man aus dem Fernsehen kennt oder die man als Verwandte, Freunde oder Kollegen hat/hatte.
 
@ramar:
- siehe kryon band 1 "das zeiten-ende". er hat die ankunft der meister-geistführer vorhergesagt (enormer ausbruch an gammastrahlung). die wurde kurze zeit danach tatsächlich gemessen, gab sogar einen zeitungsartikel darüber.

- der maya-kalender: er hat bislang alle sonnen- und mondfinsternisse auf die minute genau vorhergesagt. ist doch immerhin etwas, zumindest wissen wir dass die keinerlei computer/taschenrechner hatten, und trotzdem konnten sie sehr genaue berechnungen anstellen. besagter kalender endet am 21.12.2012. irgendwie logisch, weil raum&zeit enden ;)

@sascha:
gar nicht :D
wenn du dich hier gegen deinen aufstieg entscheidest, kannst du nicht mehr zurück auf die erde weil sie in die 5. dimension aufsteigt und die unteren dimensionen (3.+4.) aufgelöst werden beim durchgang durch den torus (schwarzes loch).

persönlich bin ich sehr gespannt, wie viele menschen mitkommen werden.
ich denke ende des jahres sollten die auswirkungen des photonenringes deutlicher sichtbar werden für alle.

grüsse
 
sirianer schrieb:
@ramar:
- siehe kryon band 1 "das zeiten-ende". er hat die ankunft der meister-geistführer vorhergesagt (enormer ausbruch an gammastrahlung). die wurde kurze zeit danach tatsächlich gemessen, gab sogar einen zeitungsartikel darüber.

- der maya-kalender: er hat bislang alle sonnen- und mondfinsternisse auf die minute genau vorhergesagt. ist doch immerhin etwas, zumindest wissen wir dass die keinerlei computer/taschenrechner hatten, und trotzdem konnten sie sehr genaue berechnungen anstellen. besagter kalender endet am 21.12.2012. irgendwie logisch, weil raum&zeit enden ;)

@sascha:
gar nicht :D
wenn du dich hier gegen deinen aufstieg entscheidest, kannst du nicht mehr zurück auf die erde weil sie in die 5. dimension aufsteigt und die unteren dimensionen (3.+4.) aufgelöst werden beim durchgang durch den torus (schwarzes loch).

persönlich bin ich sehr gespannt, wie viele menschen mitkommen werden.
ich denke ende des jahres sollten die auswirkungen des photonenringes deutlicher sichtbar werden für alle.

grüsse

Ich möchte mich für dem Aufstieg entscheiden. Ich entscheide mich auch für dem Aufstieg. Gibt es auf der Erde nicht auch eine Zeitschiene. In der Zeitschiene ist die Erde in jeder Dimension, von der 3. Dimension bis zur 12. Dimension.
 
Ramar schrieb:
Alle Infos darüber kommen von verschiedenen Medien und sind gechannelt ?
Aber das nur zur Einleitung !
Kann mir irgendjemand eine einzige Aussage aus dem Channeling sagen, welche konkret und brauchbar ist. Also etwa eine stimmige Voraussage oder irgendetwas bisher Unbekanntes (aber belegbares), ein Faktum, eine Medizin, irgendetwas Handfestes ??????
Ich habe nämlich bisher nichts gefunden ??

Hallo Ramar,

der Aufstieg wurde tatsächlich von verschiedensten Seiten und zu unterschiedlichen Zeitpunkten vorausgesagt, also nicht nur von einem bestimmten Medium oder einer "Vereinigung" wie der Weissen Bruderschaft. Wegen der Sache mit den Voraussagen bin ich ganz Deiner Meinung. Ein glaubhaftes Channel-Medium würde niemals solche Dinge wie einen dritten Weltkrieg oder eine Wirtschaftskrise voraussagen, und schon gar keine konkreten Datumsangaben dazu abgeben (!), denn es weiss darum, dass wir uns die Zukunft im HEUTE gestalten. So kann es auch keine festgeschriebene Zukunft geben, die man voraussagen könnte. Es gibt zwar durchaus so was wie Potentiale, die man voraussagen kann, aber die können sich noch immer verändern. Der Aufstieg ist so ein Potenzial, zugegebenermassen ein ziemlich starkes;-).

Wenn Du Dich für wissenschaftliche Fakten interessierst, empfehle ich Dir auch die Schriften von Kryon/Lee Carroll (das Medium). Lee Carroll ist sehr darum bemüht, die Aussagen von Kryon, die er vor vielleicht 10 Jahren gemacht hat, aufgrund von neuen Forschungsergebnissen der Wissenschaft zu belegen. Zum Beispiel hat Kryon schon 1989 die Verschiebung der magnetischen Pole vorausgesagt, was inzwischen tatsächlich eingetroffen ist. Da gäbe es noch mehr Beispiele, an die ich mich jetzt aber nicht erinnern kann. http://www.kryon.de

Liebe Grüsse, Sharon
 
ich denke nicht, dass wir zu "Dieser" Zeit schon soweit sind. Das sind mal gerade 7 Jahre (sollten das die "7 fetten Jahre sein?)(nach 7 Jahren der Not!-Welch "putziges" Gleichnis doch auch hier)(ich sehe auf die Regentschaft der Parteien)
Noch lange wird nicht Friede herrschen auf der Welt
Es gibt weiterhin Krankheiten, Kriege, Böse Menschen
Altantis und Lemuria tauchen nicht auf
Die Erde wird sich nicht vergrößern (wie den auch)
Fußball .... - damit kenne ich mich nicht aus
Geld.... Grins
Und der Rest deiner "Vermutungen" ist auch an den "Haaren" herbeigezogen.- Aber das sehe ich mit Humor
Was sich ändern wird, ist nicht allzuviel, fast nicht zu bemerken

So. Ich hoffe nicht, dass ich zuu weit vom Thema entfernt bin. Hab die anderen Postings noch nicht gelesen.......

Alles Liebe
ALiA
 
huhu!

es wird sich solange nichts ändern, solange der grossteil der menschheit auf diesem planeten ego-orientiert (im negativen sinne) bleibt.

da sie sich bislang für den aufstieg nicht interessiert haben, werder auf der erde noch auf anderen planeten, kommt nun die "auslese" :D
wenn´s dramatisch kommen sollte (was ich nicht hoffe!), wird das ein massensterben innerhalb weniger jahre werden. die menschen werden einfach an den verschiedensten "krankheiten" sterben (krebs, herzinfarkt, schlaganfall, erkältung etc.), weil sie sich nicht an den photonenring anpassen wollten.

zumindest wenn´s nach den maya´s, den hopi´s, der bibel, nostradamus und den vedischen schriften geht wird eine auslese stattfinden.

um durch den torus (das ist ein schwarzes loch) zu kommen auf den sich unser sonnensystem zubewegt, muss man sich schneller als das licht bewegen. das geht aber nur, indem man wahres christusbewusstsein erlangt hat und der eigene körper supraleitfähig wird.

hinweise zur wendezeit gab und gibt es haufenweise, sei es in büchern (plato, bibel, nostradamus, vedische schriften...) oder im internet.
wer nix tut, ist selbst schuld ;)
in vergangenen zeitaltern haben es auch immer nur sehr wenige geschafft, vielleicht wird das dieses mal anders.
ich würde es mir sehr wünschen!

bin schon gespannt auf die kommenden 2 jahre...

viele grüsse
 
Werbung:
sag uns einmal was du nicht aus büchern weißt. :)

bisher hörte ich nur zitate aus büchern!

was mich interessiert:

weißt du es/ was weißt du?
hast du es erlebt?
bist du eine sternensaat?
wenn ja woher weißt du das?
woher kommst du, erinnerst du dich daran?
teile uns dein wissen mit, nicht das aus büchern!
 
Zurück
Oben