Mit den Nerven am Ende, wegen 2012

Hallo Katarina,

interessante Darstellung.

Die Chakren sind für mich noch Neuland, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Es gibt ja soooo viele interessante Themen, dass nur eines nach dem anderen durchzuforsten ist (mometan bin ich bei den Engeln).

Werde es mir bestimmt aber mal durchnehmen.

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Hamied?
Mit der rosa Mitra von Dolce& Gabbana wirds jetzt doch knapp!
Bitte um dringende Erledigung
da braut sich mal wieder was am Horizont zusammen
und meine Sofas stehen immer noch rum im Haus
niemand will sie kaufen...
Niemand?:maus: willst du sie kaufen?
Hellbeige von Chateaux D'aix...

Hamied... bin schon richtig aufgeregt
dann brauch ich endlich nicht mehr kochen!
Freies Schweben im klaren Raum
mit einem Lächeln vom rechten bis zum linken Ohr
ach ohne Ohren natürlich... huch das wird doll:baden:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
@glasklar

glasklar schrieb:
Hallo Gitta,

wie würde denn dieser Bewusstseinsquatensprung aussehen?
Und was kommt danach, Deiner Meinung nach?

Liebe Grüße
glasklar


Die liebe Katarine hat das Herz- und das Kehlkopfchakra sehr schön beschrieben! DANKE!

*******

Das Herzchakra ist der Knackpunkt; jedoch geht die berühmte Herzenstüre NUR von INNEN auf. Ohne Liebe zu sich SELBST ist Nächstenliebe gar nicht richtig möglich!
Bei denen, die dafür bereit sind, öffnet sich dieses Jahr, also im Merkurjahr das Kehlkopfchakra. Und dann geht es wohl weiter...!

Wenn jemand die seelische Reife hat, öffnen sich die Chakren automatisch!
Durch vorzeitiges Öffnen werden die Leute krank oder verrückt!
S. bitte auch Erleuchtungstreads oder unter Religion - es wurde bereits viel darüber geschrieben!

@glasklar - ich schicke Dir gerne mal per PN ein paar sehr informative Links zum Bewusstseins-Quantensprung!

Gruß Gitta :kiss3:
 
Hallo Evy,

habe mir Deinen Link mal näher angeschaut.
Folgender Vers hat mich besonders erschüttert:

"Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Wird jeder wissen, was an allen Enden dieser Erde ist
Wird man Kinder sehen, deren Knochen die Haut durchstoßen
Und solche, deren Augen von Fliegen bedeckt sind
Und solche, die gejagt werden wie Ratten.
Doch der Mensch, der dies sieht, wird sein Gesicht abwenden
Denn er kümmert sich nur um sich selbst
Er wird ihnen eine Handvoll Korn als Almosen geben
Während er auf vollen Säcken schläft
Und was er mit der einen Hand gibt, wird er mit der anderen wieder nehmen."

Starke Worte.

Ja - glasklar (netter Nick) - ich bin auch beeindruckt - vor allem deshalb, weil ich diese Weissagungen bereits vor Jahrzehnten von meinem Großvater gehört habe, als ich ein Kind von acht Jahren war - und erst jetzt - nach so vielen Jahren - ist mir das Buch des Johannes von Jerusalem (zufällig) in die Hände ,,gefallen"....und da stand genau DAS, was Opa schon längst gewusst hat!
Erstaunlich, nicht wahr?

evy:daisy:
 
Hi du !!!

es werden gewALTIGE VERÄNDERUNGEN auf uns zukommen.

besonders zwischen 2006 und 2012.

aber wenn du/ihr nicht bereit wäret für diese zeit, wärts ihr nicht in ihr geboren.:baden:
 
SHIVA7 schrieb:
Hi du !!!

es werden gewALTIGE VERÄNDERUNGEN auf uns zukommen.

besonders zwischen 2006 und 2012.

aber wenn du/ihr nicht bereit wäret für diese zeit, wärts ihr nicht in ihr geboren.:baden:


Alles zu seiner Zeit!
Jeder reinkarniert zu der Zeit,die er sich selber geschaffen hat durch sein,ich nenne es mal,... "Karma"

Ich denke aber,daß diese Veränderungen nicht mit einem "Weltuntergang" einher gehen!
Veränderungen Ja! Die Zeit ist da!

Grüsse vom Narren
 
Richtiges Sehen ist ein Konzept der Buddhistischen Philosophie. Oft wird es als notwendiges Element auf dem Weg der Ereuchtung erwähnt.

Richtiges Sehen, heiβt, dass du die Dinge so siehst wie sie sind, dann wird die Natur der Dinge anfangen Sinn zu machen.

Dieser Augenblick der Wirklichkeit tritt nicht zufällig ein. Er ist das Ergebnis des Augenblicks der Wirklichkeit davor, und davor, und so weiter.

Gerade jetzt ist die momentane Erfahrung einer fortlaufenden, logischen Welle von Ereignissen auf Grund von Ursache und Wirkung.

Und so, wie unsere Leben mit dieser Ereigniswelle wechselwirken, verändern wir das, was kommen wird.“



Liebe Adventsgrüsse:kiss3:


...das Ende nahte immer schon
vor tausend Jahren auch...



Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
:kiss4: hallo,

ich sehe das auch so das sich einiges verändern wird bzw.schon verändert...die einen kriegen es mit, die anderen nicht....ich denke es ist jetzt jeden selber überlassen einiges zu verändern und das alte "verhaltensmuster"abzulegen....ich spüre oft sehr starke und laute geräusche in der nacht....aber sie machen mir keine angst.....

trotzdem finde ich das man sich keine sorgen machen sollte ds die welt untergeht...ganz im gegenteil man sollte auch froh sein jetzt leben zu dürfen.....und man sollte JETZT damit anfangen was zu ändern!!!

hoffe ich bin nicht alleine mit meiner meinung!

alles liebe und schönen sonntag!
naima
 
Werbung:
Zurück
Oben