Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

Wird es in der 5. Dimension auch möglich sein das ich mich in verschiedene Zeiten hinein beame?

Hier ein Beispiel: Wenn ich dem Wunsch habe mich z.B. in Förderlehrgangsjahr 2000/2001 in BBW Neuwied zu befinden, sehe ich dann Leute die in richtigen Leben dort waren und mit denen würde ich dann kickern, Kegeln oder Fußball spielen? oder geht das nicht?

Ich fände sowas Cool, dann könnte ich z.B. mit Leuten kegeln oder Fußball spielen, mit denen ich in richtigen Leben noch nie gekegelt oder Fußball gespielt habe.
 
Werbung:
alles gesagte soll aus büchern stammen?
stimmt nicht ;)
da bist du auf dem falschen dampfer.
kryon/maya-kalender/nostradamus habe ich zitiert, aber einiges von meinen posts steht so in keinem buch was ich kenne (z.b. torus = schwarzes loch der die 3./4. dimension auflöst, photonen lösen krebs aus und einiges mehr)
keine ahnung wo du das bereits gelesen hast!

ob ich eine sternensaat bin?
interessiert jetzt nicht, ist alles nur beiwerk.

und du fragst ob ich etwas wirklich zu 100% weiss?
nein. ich weiss, dass ich nichts weiss :)

ausserdem:
frag nicht mich, sondern dich selbst. denn es geht in dieser zeit nur um dich.
 
Ist es in der 4./5. Dimension auch möglich das man Computerspiele spielt? Das man sich z.B. in einer Final Fantasy Welt, Might & Magic Welt oder Heroes of Might & Magic Welt befindet. Das man dann selber durch die Gegenden reisen kann und auch Monster/Gegner besiegen kann. In der Heroes of Might & Magic Welt müßte man dann selber Burgen erobern.
 
hallo ihr da :banane: glaubt ihr tatsächlich das ein 3. weltkrieg ausbrechen wird? sogar in deutschland und österreich???? das ist ja schrecklich!!! vielleicht möchten die außerirdischen das alles verhindern.ich hoffe es :maus: was meint ihr??? und falls die kommen und uns retten wollen in ihren ufos..nehmen die dann alle mit? oder nur die die bewusst leben 2012 und es schon geschafft haben sich selbst zu finden..und der rest? glaubt ihr das der rest dann hier bleiben muss und warten wie alles zu ende geht?? sind ja schreckliche aussichten :escape: ich hoffe alles wird gut..was glaub ihr?? alles liebe..eure evimaus :banane:
 
Ich hoffe nicht das es zu einen 3. Weltkrieg kommt. Wenn es dazu kommt, dann müssen die Aliens uns alle retten, egal ob gut oder Böse. Die Außerirdischen haben für uns schon ein Planet vorbereitet. Schau mal auf: http://members.telering.at/Stephan.Vereno3/ufobeweise.html#49. Dieser Planet heißt Epicot. Ein Planet Namens Neuwied wäre auch nicht schlecht, es wäre für mich eigentlich Sympathischer als Epicot. Wenn ich ein Alien wäre, dann hätte ich ein Planet vorbereitet der Neuwied heißt. Ich hätte es so gemacht.

Die eine Hälfte der Menschen auf Neuwied.
Die andere Hälfte auf Epicot.

Mardock finde ich auch gut, aber leider schon in der 7. Dimension.

Ich bin schonmal froh das ich kein Alien bin. Ich bin auch froh darüber das ich auf der Erde lebe. Unsere Erde ist der allerschönste Planet in ganzen Universum.
 
Sascha81 schrieb:
Die Außerirdischen haben für uns schon ein Planet vorbereitet.

Warum sollten sich Außerirdische solche Arbeit machen ??
Das dieser Planet von uns dann genauso wieder zerstört wird wie dieser ??

Wenn sich hier nicht Bewußtseinsmäßig was entscheidendes ändert, bringt ein neuer Planet es auch nicht.
 
sirianer schrieb:
es wird keinen atomkrieg geben.

Um diesen Planeten zu zerstören ist auch kein Atomkrieg notwendig, das geht auch anders.
Unsere eigene biologische Lebensgrundlage reicht schon aus. Leben wird es danach immer noch geben. nur ohne unsere Rasse. Das ist alles.
 
Werbung:
Wird man in der 4./5. Dimension auch inkarnieren können? Wenn alle aufgestiegen sind, ist es dann auch möglich noch in der 3. Dimension zu inkarnieren? Die Zeitschiene auf unserer Erde wird ja bei dem Aufstieg geschlossen, daher kann man leider nicht mehr auf der Erde in die 3. Dimension inkarnieren, man müßte dann schon einen anderen Planeten suchen.

Für unsere Zeitebene ist der Aufstieg 2012.
In einer Zeitebene wo die Menschen auf der Erde noch in Jahre 2001 leben, für die ist der Aufstieg in Jahre 2008. Der Aufstieg wird für alle Zeitebenen gleichzeitig stattfinden.
 
Zurück
Oben