Mit den Nerven am Ende, wegen 2012

meiner meinung nach ist das alte verhaltensmuster der meisten menschen zb. jetzt in österreich oder europa generell ...traurig zu sein, mit nichts zufrieden zu sein, sich selbst nicht zu lieben, und diese unsicherheiten auf andere zu übertragen...selbstverständlich sind die medien sehr beieinflussend nur mann muss sich doch nicht immer so leiten lassen von dem ganzen negativen MÜLL...das sind alles blockaden......und das ist reine zeitverschwendung...ich meine das man sich lösen sollte als mensch von so einen verhaltensmuster..sprich mehr liebe geben usw...d
das ist mein meinung dazu!

liebe grüße:kiss4:
 
Werbung:
*naima* schrieb:
meiner meinung nach ist das alte verhaltensmuster der meisten menschen zb. jetzt in österreich oder europa generell ...traurig zu sein, mit nichts zufrieden zu sein, sich selbst nicht zu lieben, und diese unsicherheiten auf andere zu übertragen...selbstverständlich sind die medien sehr beieinflussend nur mann muss sich doch nicht immer so leiten lassen von dem ganzen negativen MÜLL...das sind alles blockaden......und das ist reine zeitverschwendung...ich meine das man sich lösen sollte als mensch von so einen verhaltensmuster..sprich mehr liebe geben usw...d
das ist mein meinung dazu!

liebe grüße:kiss4:


In der Tat ist es das wichtigste,daß man sich selber liebt.
Nur wer sich selber lieben kann,ist in der Lage universell zu lieben!
Dies ist absolute Vorraussetzung,denn wir sind ALL-EINS mit ALLEM,und wie sollten wir lieben können,wenn wir uns nicht selber lieben können?


Grüsse vom Narren
 
SHIVA7 schrieb:
Hi du !!!

es werden gewALTIGE VERÄNDERUNGEN auf uns zukommen.

besonders zwischen 2006 und 2012.

aber wenn du/ihr nicht bereit wäret für diese zeit, wärts ihr nicht in ihr geboren.:baden:


Mit den gewaltigen Veränderungen hast du vollkommen recht. Jedoch meiner Meinung nach nicht mit deinem 3. Satz! Nicht alle sind bereit!!! Alle haben die Chance doch nur wenige nützen sie! Erst wenn die Chance genutzt wird strebt man dem Bereit sein entgegen!

Grüße Kithorra
 
Kithorra schrieb:
Allehaben die Chance doch nur wenige nützen sie! Erst wenn die Chance genutzt wird strebt man dem Bereit sein entgegen!

Grüße Kithorra

Wie nutzt du deine Chance? Was ist das für eine Chance, was bewirkt es, wenn du sie nutzt, wir sie nutzen?
Kalihan
 
aha und darum lieber kithorra werden alle menschen untergehen oder wie??? die nicht bereit sind ...ich meine sorry aber das ist wohl lächerlich:schaukel: ....meine das nicht böse aber deiner meinung bin ich ganz und gar nicht!!!!
 
Hallo,

es ist ganz einfach so, daß sich die Energie der Menschen und allem was darauf ist stetig erhöht. Dazu gehört auch, daß die Menschen immer mehr geöffnet werden und bewußter leben. Sie werden sich mehr und mehr bewußt, wer sie wirklich sind. Dazu gehört es auch, seine früheren Leben anzunehmen. Wer diese Richtung nicht einschlagen will oder noch nicht dazu bereit ist, der wird mit der erhöhten Energie nicht zurecht kommen und krank werden und also irgendwann sterben. Andere verabschieden sich vorab schon durch Flugzeugabstürze und dergleichen. Das ist doch nichts Schlechtes. Jeder hat seinen freien Willen ! Und wer erleben will, und die meisten die jetzt geboren wurden sind allein aus diesem Grund hier !, wie sich Frieden und Liebe auf der Erde manifestieren, der bleibt und hilft kräftig mit. Alle anderen entscheiden sich eben, diese Anstrengungen (denn leicht ist es nicht immer!) auszulassen und lieber später zu inkarnieren, wenn die Erde dieses tiefe Tal verlassen hat.

Das ist nichts, was beängstigen sollte. Genausowenig wie der Tod beängstigend ist. Ob das nun aber an einem Termin festzumachen ist, spielt doch keine so große Rolle. Die Wandlung hat ohnehín schon längst begonnen.

Liebe Grüße
Gabi
 
5thDimention schrieb:
Als ich hier durchs Forum stöberte, las ich über das mysteriöse Jahr 2012. Und hab jetzt Angst, ich kann kaum schlafen, denken, was auch immer, in der Unsicherheit, was mit uns in 2012 passieren wird...
Habe inzwischen das halbe Internet durchsucht und habe zum Teil Erschreckendes gelesen, wie z.B. das alles Künstliche von der Welt verschwinden wird und viele Menschen sterben werden, da sie nicht die Auserwählten sind. Und dass wir in die 5-te Dimension gezehrt werden und sich alles total verändern wird................


:danke:
hast du aber laaaaaaaaange zeit zum Leiden,...... noch genau..... lass mich nachrechnen..... 6 Jahre, 10 Monate, 14 Tage, 4 Stunden,... und wenn ich schnell bin, 31 Minuten
 
Alia schrieb:
hast du aber laaaaaaaaange zeit zum Leiden,...... noch genau..... lass mich nachrechnen..... 6 Jahre, 10 Monate, 14 Tage, 4 Stunden,... und wenn ich schnell bin, 31 Minuten

Scheinst ein bischen Angst davor zu haben, daß es stimmen könnte, oder wieso rechnest Du schon so genau nach ? ;-)

Also, ich weiß ja nicht, ob Du mich damit gemeint hast, aber leide nicht, ganz im Gegenteil ! :)

Frag mich nur, wieso Du Dich darüber lustig machst, wenn es Dich doch anscheinend gar nicht interessiert ?
 
Werbung:
die "fünfte Dimension"

5thDimention schrieb:
1. Es wird sich ja die Venus zwischen Sonne und Erde schieben und dann, was wird während dieser Zeit passieren??? Werden wir irgendwo hinteleportiert? Und manche Menschen sich in Luft auflösen?
2. Wie lage wird die Venus zwischen Sonne und Erde bleiben? Was wird konkrett während dieser Zeit (Minuten/Stunden) passieren? Was werden wir spüren/erleben?
3. Werden sich dann alle Sachen, wie Computer, Lampen>Licht, Elektrizität, Playstations :)rolleyes: ), und sonst alle Sachen einfach, in Luft auflösen?
4. Oder wird es ein eifacher Tag werden, an dem alles dasgleiche sein wird wie sonst auch immer, mit der Ausnahme, dass diese "Transformation"/Veränderung vollzogen wird und wir eigentlich gar nichts davon bemerken werden?
5. Werden wir in Zukunft immer noch Computer und Internet benutzen, Playstation spielen, Auto fahren...etc... können??? (doofe Frage :rolleyes:)
6. Werden wir sterben???
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre sehr dankbar :danke:
von dem, was duhier unter diesen Punkten beschreibst, ist mir nichts bekannt. Zwar kann ich sooooooooooooooooooooo lange auch nicht voraus schauen, aber mit Sicherheit wird das Ganze überspitzt, wie bei der "Jahrtausendwende".
Ich würd dem Ganzen nicht so viel Bedeutung beimessen. Oft wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben