Mit den Nerven am Ende, wegen 2012

Sicherlich wird es mal einen Weltuntergang geben. Aber der ist nicht heute und nicht morgen ! Und es hängt auch von der spirituellen Weiterentwicklung der Menschen ab. Dazu wir auch aus anderen Dimensionen aufgepaßt. Die Erde wurde von außerirdischen Intelligenzen durch Terraforming geschaffen. Und was man mit viel Mühe geschaffen hat, läßt man nicht einfach sinnlos kaputtgehen. Der Mond ist ein künstlich geschaffener Planet und innen hohl. Er wurde in ca. 6000 Jahren geschaffen und mittels eines inneren Antriebes, genau DA plaziert, wo er jetzt ist. Er dient u. A. dazu, unsere Erde zu beschützen. Würde er nur ein klein wenig anders stehen, gebe es die Erde nicht ! Die Oberfläche wurde einem echten Paneten nachempfunden, um nicht aufzufallen. Durch Messungen kann man heute mithilfe der Technik schon feststellen, DASS er hohl ist. Und die Nasa weiß es !

Klingt alles verrückt, aber bei einem Fernseher im Urwald, wäre es für den Einheimischen auch so...

PS: Die Durchsagen über den Mond haben wir durch die Transkommunikation mit einer speziellen Methode bekommen. Ein Artikel zu diesem Thema ist unter Anderem auch in den "UFO-Nachrichten" zu finden. Oder mal googeln: MOND HOHL
 
Werbung:
Crowley schrieb:
Hallo,
du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.

Das hier habe ich schon woanders gepostet, aber zu deiner Beruhigung wiederhole ich es gern nochmal:

"Ich wurde von den Reptiloiden auf ihren Heimatplaneten Echs-Odus entführt, sie wollten mir eine Analsonde einführen.

Dann jedoch erkannten sie an einem Geburtsmal meinerseits, dass ich ein direkter Nachfahre ihres verschollen geglaubten Herrschers Bronto V. Saurus bin und krönten mich zum Herrscher der Galaxis.
Als erste Amtshandlung verbot ich den Plan, 2012 die Erde zu kolonisieren und die Menschheit zu versklaven, ihr müsst mir also dankbar sein.

Na ja, und jetzt hab ich mich mal kurz zur Sommerfrische (auf Echs-Odus sind die Jahreszeiten etwas anders) wieder hier absetzen lassen."


Du siehst, es ist alles in Ordnung. :)
*loool auf dem boden roll & sich tot lacht!! einfach nur geil ;) :kiss3:
 
das was Du erwartest, passiert bereits und ist immer passiert. Hab keine Angst, Du wirst nichts davon bemerken.

Grüße!!
 
Rolf-Dieter schrieb:
Sicherlich wird es mal einen Weltuntergang geben. Aber der ist nicht heute und nicht morgen ! Und es hängt auch von der spirituellen Weiterentwicklung der Menschen ab. Dazu wir auch aus anderen Dimensionen aufgepaßt. Die Erde wurde von außerirdischen Intelligenzen durch Terraforming geschaffen. Und was man mit viel Mühe geschaffen hat, läßt man nicht einfach sinnlos kaputtgehen. Der Mond ist ein künstlich geschaffener Planet und innen hohl. Er wurde in ca. 6000 Jahren geschaffen und mittels eines inneren Antriebes, genau DA plaziert, wo er jetzt ist. Er dient u. A. dazu, unsere Erde zu beschützen. Würde er nur ein klein wenig anders stehen, gebe es die Erde nicht ! Die Oberfläche wurde einem echten Paneten nachempfunden, um nicht aufzufallen. Durch Messungen kann man heute mithilfe der Technik schon feststellen, DASS er hohl ist. Und die Nasa weiß es !

Klingt alles verrückt, aber bei einem Fernseher im Urwald, wäre es für den Einheimischen auch so...

PS: Die Durchsagen über den Mond haben wir durch die Transkommunikation mit einer speziellen Methode bekommen. Ein Artikel zu diesem Thema ist unter Anderem auch in den "UFO-Nachrichten" zu finden. Oder mal googeln: MOND HOHL

Sag mal. Meinst du das jetzt ERNST oder hast du den hier :ironie: vergessen?
*Grübel*

Meinst du die Seiten mit solch sachlichem Inhalt wie dem hier?

WISSENSCHAFTLER FÜRCHTEN, DASS SIE TORE VON DER HÖLLE GEÖFFNET HABEN!

In dem Magazin „Idea-spektrum“ 3/91 stand ein Artikel mit der Überschrift „Merkwürdiges aus Sibirien – Die Hölle entdeckt?“. Diesen Bericht geben wir hier ungekürzt wieder:
In französischen und skandinavischen Blättern wird seit einem Jahr heftig spekuliert, wo denn der Sitz der Hölle sei. Was hier zu Debatten führt, wirkt völlig obskur. Aber da es Menschen beschäftigt, sei es beschrieben. In Deutschland stand es zuerst Anfang dieses Jahres im katholischen Informationsdienst "Der Schwarze Brief". Unter Berufung auf die Debatte im Ausland heißt es, eine Tiefenbohrung in Sibirien 1989 habe zu ungewöhnlichen Ergebnissen geführt. An der Bohrung seien sowjetische und norwegische Wissenschaftler beteiligt gewesen, um die Erdbebenentstehung zu erforschen. Um die Prognosen von Erdbeben zu verbessern, habe man die Geräusche in den tektonischen Platten der Erdoberfläche aufgezeichnet. Nun berichtete der sowjetische Wissenschaftler Dimitri Assacov, man habe in 16 Kilometern Tiefe einen Hohlraum erreicht, aus dem über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören gewesen sei. Zunächst habe man an eine Störung des Tonbandgerätes gedacht. Doch dann habe man das Geschrei unzähliger Stimmen gehört. Danach sei eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch aufgestiegen. Die Messung der Temperatur habe 1.100 Grad Celsius ergeben. Die Techniker seien völlig in Panik geraten.
 
Ich glaube, dass 2012 sicher einiges passieren wird. Habe sicher viel Blödsinn gelesen, aber Channelings zB von Erzengel Michael glaube ich doch eher. Ich denke, es wirden sicher viele sterben, die nicht reif dafür sind. Viele sterben jetzt schon und der Reinigungsprozess ist doch schon sehr aktiv :) 2012 wird es wohl abgeschlossen sein und eine neuen Denkensweise der Menschheit beginnen. Ich erwarte mir sehr viel für das Jahr 2013, aber wer weis wie es wirklich kommt. Das kommt sicher auch darauf an, wie wir uns entwickeln! Die Erde selber wird 2012 auferstehen und darum ist es so ein besonderes Ereignis. Mir fällt auf, dass viele Sachen wie zB Gesetze mit 2012 enden sollen oder anfangen sollen! Lese es wirklich sehr oft!
 
Liebe Brüder und Schwestern,

da bin ich doch aber nun wirklich erstaunt. So viele Beweise schicken euch meine Engel, Metatron, Michael, Kryon und mein auf Toilette entwickelter "Maya Kalender", Botschaften vieler Hellseher und Glaubensvereinigungen und Ihr wollt immer noch nicht an mein neues Weltuntergangs-Erdschwingungserhöhung Szenario" glauben ? Was soll ich denn noch tun ? Auch hier im Himmel ist irgendwann die Kreativität versiegt.

Also nochmal ohne Spaß. Bitte nehmt das ernst und stellt euer gesamtes Leben daruaf ein. OK.
2012 gibts den Eintritt ins Paradies (für angemedete)(ich entscheide mich nun schlussendlich für das Paradies,also kein Weltuntergang, das könnt Ihr doch viel besser annehmen nicht wahr). Eine einmalige Gebühr von 19 € ist bei Anmeldung fällig. (Gebühr entfällt wenn Ihr Mitglieder einer internationalen Todes/2012 Sekte seit).
Am 12.12.2012 werde ich persönlich zu euch meine Schäfchen kommen.Treffpunkt ist Frankfurt Flughafen. 12.12 Uhr Mittagszeit. Meine komplette Engelsschaar kommt ebenfalls mit.
Mein Ritual beginnt um 13 Uhr. Bitte haltet die Anmeldung oder Mitgliedspass bereit. Ich sammle Anmldung oder Pass einzelt ein und jeder bekommt dann von mir ein kleines 1 cm papierchen in die Hand gedrückt. Das ist sofort zu schlucken. Da ich das Paradies hier her Transformieren muss wird für jeden spätestens am Abend das Paradies real zu sehen und spüren sein.
Bitte kommt nüchtern und mit guter Laune . . . its Paradis Time ! meine Schaafe


:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Ich finde es nicht schlimm zu sterben. Wenn ich nicht """Auserwählter""" bin dann in einem anderen Leben.

Wer noch nicht so weit ist ist halt nicht so weit.

Du kommst in Liebe auf den Planeten und verlässt ihn auch in Liebe, was du zwischendrin machst ist deine Entscheidung.
 
Werbung:
5th demention...mein kind,

mach dir klar, dass du sterben wirst!
es gibt kein gott, der dich lieb hat, ich habe dich nicht lieb und sonst hat dich auch keiner lieb...niemand kann dich leiden.....du lebst ganz um sonst

also... SPRING!!! SPRING INS LICHT!!!

es gibt übrigens auch kein paradies....nicht dass du jetzt in der hoffnung springst im paradies rauszukommen...LOL!!!

hahaha....hab lange nicht mehr so herzlich gelacht über eure beiträge hier!!!

die unmoral seite ist übrigens auch gut....GUTE ARBEIT!!! GUTE ARBEIT, meine kinder!!

L
 
Zurück
Oben