Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen

Sry aber das ist gefährlicher Blödsinn der schon länger über das Internet
verbreitet wird .
Die in dem Bericht erwähnten Kristall - Schädel sind auch so eine Sache .
Unlängst lief ein Bericht über einen von ihnen Im Fernsehen demzufolge sich der Schädel als Fälschung erwies .

Vorsicht ist definitiv geboten

mfg T

ja, als kritischer Mensch sagt man sowas. Von Grund auf sollte man auch nicht alles glauben. Nichts gegen Dich - es ist auch gut so, wenn man erstmal so vorgeht. Aber nach meinen jahrelangen Recherchen in diesem Bereich erscheint mir die Maya Botschaft am sinnvollsten. Von Kritikern lasse ich mich nicht mehr beeinflussen, denn sie haben oftmals nur Angst vor Veränderungen und vor dem Verfall ihrer festgefahrenen Weltansicht.
Und Veränderungen wird es in naher Zukunft auf jeden Fall geben, egal wie sie dann detailliert ablaufen werden. Aber das erfahren wir noch früh genug.
 
Werbung:
Von Kritikern lasse ich mich nicht mehr beeinflussen

Ja, so ists recht! :D

denn sie haben oftmals nur Angst vor Veränderungen und vor dem Verfall ihrer festgefahrenen Weltansicht.

Angst haben Verschwörungs/UFO-Leute (Ich nehm mal an, zu denen gehörst du noch), überhaupts is das eine Religion, die sehr stark auf Angst und wünschenswerter Elitärität beruht.
Die bösen Kritiker werden letztendlich BEZAHLEN!!! :banane:

Und Veränderungen wird es in naher Zukunft auf jeden Fall geben, egal wie sie dann detailliert ablaufen werden. Aber das erfahren wir noch früh genug.

Oh leck, das nenn ich mal ne geniale Zukunftsprognose!

ciao, :alien: Delphinium
 
Angst haben Verschwörungs/UFO-Leute (Ich nehm mal an, zu denen gehörst du noch), überhaupts is das eine Religion, die sehr stark auf Angst und wünschenswerter Elitärität beruht.
Die bösen Kritiker werden letztendlich BEZAHLEN!!! :banane:

huch, dich gibt's ja immer noch! Naja, Unkraut vergeht nicht^^

Ich kann aus deinen sinnlosen Antworten nichts gewinnen ;)
 
ja, als kritischer Mensch sagt man sowas. Von Grund auf sollte man auch nicht alles glauben. Nichts gegen Dich - es ist auch gut so, wenn man erstmal so vorgeht. Aber nach meinen jahrelangen Recherchen in diesem Bereich erscheint mir die Maya Botschaft am sinnvollsten. Von Kritikern lasse ich mich nicht mehr beeinflussen, denn sie haben oftmals nur Angst vor Veränderungen und vor dem Verfall ihrer festgefahrenen Weltansicht.
Und Veränderungen wird es in naher Zukunft auf jeden Fall geben, egal wie sie dann detailliert ablaufen werden. Aber das erfahren wir noch früh genug.

Ich bin kein Kritischer Mensch ich besitze nur etwas was man gesunder Menschenverstand nennt und der oftmals mit Angst vor Veränderungen
verwechselt wird.
Wieso sollte ich angst vor Veränderungen haben oder das mein Weltbild zusammenbricht ich kann deine oder eure Argumentation nicht ganz nachvollziehen .
Im Gegenteil diese scheint mir mehr auf Angstmache und wunschdenken zu basieren .

Ich weiß nicht in wie wiet du dich in die Mayas selbst hineingelesen hast
ob du von ihren 21 Ebenen der Unterwelt bescheid weißt das jede Ebene
einen eigenen Gott hatte usw ..

Ich weiß nur eines jemandem der behauptet 2012 geht die welt unter und das sollen die Mayas vorhergesagt haben
den muss ich fragen worauf sein Wissen basiert .
Auf nachgeplappere irgendwelcher Leute die Geld verdienen oder sonstwas damit möchten oder war er wirklich bereit zu hinterfragen und sich Wissen anzueignen .

Ich weiß nicht zu welcher Sorte du gehörst aber dein angeführter Link
gehört eher mehr zu den Fantastereien .
Zerlegt man den Bericht und zieht z.b die Kristallschädel heran kommt man schnell drauf das es sich um Geschichten handelt.

Interessant hierbei ist auch das sich um die Schädel seid Indianer Jones ein
neuer Hype gebildet hat . Vorher krähte fast kein Hahn danach .

Ich kenne die Geschichte einiger kristall schädel die sich im Nachhinein als
Fälschung herausgestellt haben da man Bearbeitungsspuren moderner geräte fand die die Mayas einfach nicht hatten .

mfg T
 
Ich bin kein Kritischer Mensch ich besitze nur etwas was man gesunder Menschenverstand nennt und der oftmals mit Angst vor Veränderungen
verwechselt wird.
Wieso sollte ich angst vor Veränderungen haben oder das mein Weltbild zusammenbricht ich kann deine oder eure Argumentation nicht ganz nachvollziehen .
Im Gegenteil diese scheint mir mehr auf Angstmache und wunschdenken zu basieren .

Hm...also in diesem Text ist nicht von Angstmache die Rede. Hast Du ihn auch ganz gelesen? Hier wird ganz klar erklärt, welche Möglichkeiten es gibt.

Ich weiß nur eines jemandem der behauptet 2012 geht die welt unter und das sollen die Mayas vorhergesagt haben
den muss ich fragen worauf sein Wissen basiert .
Auf nachgeplappere irgendwelcher Leute die Geld verdienen oder sonstwas damit möchten oder war er wirklich bereit zu hinterfragen und sich Wissen anzueignen .

In diesem Text wird auch ganz klar erklärt, daß es einen Zeitraum und keinen Zeitpunkt zu diesem Wandel gibt. Und ich sehe in diesem Fall definitiv kein Nachgeplappere, sondern eine Übersetzung der Maya Ältesten.

Ich weiß nicht zu welcher Sorte du gehörst aber dein angeführter Link
gehört eher mehr zu den Fantastereien .
Zerlegt man den Bericht und zieht z.b die Kristallschädel heran kommt man schnell drauf das es sich um Geschichten handelt.
Interessant hierbei ist auch das sich um die Schädel seid Indianer Jones ein
neuer Hype gebildet hat . Vorher krähte fast kein Hahn danach .
Ich kenne die Geschichte einiger kristall schädel die sich im Nachhinein als
Fälschung herausgestellt haben da man Bearbeitungsspuren moderner geräte fand die die Mayas einfach nicht hatten .
mfg T

Leider muss ich Dich auch hier enttäuschen, denn man konnte schon lange vor Indiana Jones über die Kristallschädel lesen.
Ausserdem wurden auch einige der alten Schädel aufgearbeitet, damit man sie wieder teuerer verkaufen konnte. Fälschungen gibt es trotzdem, aber das heisst noch lange nicht daß es keine echten gibt.
 
Hm...also in diesem Text ist nicht von Angstmache die Rede. Hast Du ihn auch ganz gelesen? Hier wird ganz klar erklärt, welche Möglichkeiten es gibt.

Öhm ich spreche von Angst weil du begonnen hast von Angst zu sprechen
und ich habe nicht behauptet das in dem Text von Angstmache die rede ist auch wenn man es durchaus so sehen könnte .
Du hast unterstellt das Kritiker oftmals nur Angst vor Veränderungen hätten und nur darauf hab ich mich bezogen .


In diesem Text wird auch ganz klar erklärt, daß es einen Zeitraum und keinen Zeitpunkt zu diesem Wandel gibt. Und ich sehe in diesem Fall definitiv kein Nachgeplappere, sondern eine Übersetzung der Maya Ältesten.

Nunja 2007 - 20012 ist ein defineirter Zeitraum und der Zeitpunkt so man den dazu gehörigen Tschännels auch glauben mag soll ja der 21 .12 2012 sein .

Das Problem bei solchen Übersetzungen der Maya Ältesten ist das das
man eben nicht dabei und nur ein *Auserwählter es angeblich erfahren haben
soll . Wenn man so ein großes Geheimnis haben sollte wieso geht man nicht damit an die Öffentlichkeit sondern überlässt es einem Eingeweihten
und nur ganz wenige wissen überhaupt davon .


Leider muss ich Dich auch hier enttäuschen, denn man konnte schon lange vor Indiana Jones über die Kristallschädel lesen.
Ausserdem wurden auch einige der alten Schädel aufgearbeitet, damit man sie wieder teuerer verkaufen konnte. Fälschungen gibt es trotzdem, aber das heisst noch lange nicht daß es keine echten gibt.

Und es heißt noch lange nicht das sie echt sind .
Du enttäuscht mich nicht und wenn du genau hinliest habe ich den Hype um die Schädel seit Indy gemeint. Ich glaube du missverstehst mich völlig .
Die alten Schädel wurden aufgearbeitet um sie teuer zu verkaufen ist nicht ganz richtig . Ende des 18 Jahrhunderts Anfang des 19ten gab es einen richtigen Hype um diverse Artefakte .

Da die Nachfrage aber größer war als was man liefern konnte erstellte man
Duplikate oder Neuanfertigung verschiedener Dinge nur um sie dann
als Fundstücke von großem Wert verkaufen zu können . :rolleyes:

mfg T
 
Öhm ich spreche von Angst weil du begonnen hast von Angst zu sprechen
und ich habe nicht behauptet das in dem Text von Angstmache die rede ist auch wenn man es durchaus so sehen könnte .
Du hast unterstellt das Kritiker oftmals nur Angst vor Veränderungen hätten und nur darauf hab ich mich bezogen.

Hm....das war nicht für Dich persönlich gedacht sondern war im allgemeinen für einige hier im Forum angesprochen.

Nunja 2007 - 20012 ist ein defineirter Zeitraum und der Zeitpunkt so man den dazu gehörigen Tschännels auch glauben mag soll ja der 21 .12 2012 sein.

Nunja, in dieser Maya Botschaft wird vom Zeitraum bis ca. 2015 gesprochen und erklärt, daß es kein festes Datum dafür gibt sondern nur einen ungefähren Zeitraum. Ganz so wie ich das auch sehe!

Das Problem bei solchen Übersetzungen der Maya Ältesten ist das das
man eben nicht dabei und nur ein *Auserwählter es angeblich erfahren haben
soll . Wenn man so ein großes Geheimnis haben sollte wieso geht man nicht damit an die Öffentlichkeit sondern überlässt es einem Eingeweihten
und nur ganz wenige wissen überhaupt davon .

Das ist schon klar, doch ist es aus meiner Sicht auch verständlich, daß sie versuchen uns NICHT-Mayas die Botschaft zu übermitteln. Dazu bedarf es nunmal ein Sprachrohr, welches ihnen vertraut ist.

Und es heißt noch lange nicht das sie echt sind .
Du enttäuscht mich nicht und wenn du genau hinliest habe ich den Hype um die Schädel seit Indy gemeint. Ich glaube du missverstehst mich völlig .
Die alten Schädel wurden aufgearbeitet um sie teuer zu verkaufen ist nicht ganz richtig . Ende des 18 Jahrhunderts Anfang des 19ten gab es einen richtigen Hype um diverse Artefakte .
Da die Nachfrage aber größer war als was man liefern konnte erstellte man
Duplikate oder Neuanfertigung verschiedener Dinge nur um sie dann
als Fundstücke von großem Wert verkaufen zu können . :rolleyes:
mfg T

Das ist nichts anderes, als ich gesagt habe:
Es gibt Fälschungen, die in Deutschland produziert wurden.
Nur erlaube ich es mir nicht, daher alle Schädel als Fälschungen hinzustellen.
Fälschungen werden immer aufgrund von Originalen gefertigt.
 
Werbung:
zum polsprung:

auch in der 'natur'wissenschaft kommt man so langsam mit der 'wahrheit' raus:

der nächste polsprung ist schon lange überfällig, und geht rasend schnell vonstatten

link

lg
 
Zurück
Oben