aktuelle Infos zum 5. Dimensionswechsel von Margit-Eres Kronenberghs

Werbung:
hallo
ich habe die information von bekannten und die von einer

bernadette strebel - african peace foundation

alle sind eingeladen die sich nach licht und liebe sehnen mit einer kerze als symbol für das licht und den frieden
den göttlichen funken zu aktivieren
(ev. auch an schatten zu senden)
 
annara ich danke dir!

genau das ist die weltweite meditation die ich meine! hab es wohl mit dem geburtstag eines freundes (14.10.) durcheinander bekommen. aber dann brauche ich ja nicht mehr nachschauen!!!

ich meine, das ist von den 'kriegern des lichtes' oder so' oder lichtkrieger... oder lichtarbeiter??? irgendwas mit licht jedenfalls, bin momentan ziemlich durcheinander...

in diesen 60 minuten wird weltweit mit möglichst 7 kerzen meditiert zu gunsten licht und liebe für die welt!:angel2:

ich werde mir vorher noch eine schöne räuchermischung mixen. und dann hoffe ich, dass ich 60 minuten durchhalte, ohne dass mir die beine einschlafen...:sleep2:

aber selbst, wenn man nur 10 minuten mitmeditiert... es ist nicht wichtig, wielange oder ob man wirklich 7 kerzen nimmt oder vielleicht nur eine.

wichtig ist der grundgedanke und die kraft der weltweiten meditation.:grouphug:

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Werbung:
Zurück
Oben