aktuelle Infos zum 5. Dimensionswechsel von Margit-Eres Kronenberghs

CRosenherz schrieb:
hallo liebe leute,

hier kommen aktuelle infos zum 5. dimensionswechsel von
margit-eres kronenberghs.
weitere infos zu ihr und ihrer arbeit findet ihr unter: www.margit-eres.de

herzliche grüße, rosenherz



Informationen zum Dimensionswechsel der Erde - Stand: 22.09.2005

Die Erde hat ein eigenes Bewußtsein und hat aus diesem Bewußtsein heraus entschieden, die Dualität der 3. Dimension zu verlassen. Schneller, viel schneller, als von vielen erwartet, wird sie bereits im Jahr 2006 einen Wechsel in die 5. Dimension vornehmen. Zusätzlich zu dem unermüdlichen Einsatz der geistigen Welt sind 144.000 Lichtpioniere in Vorbereitungen, die Erde und die Menschen bei diesem Dimensionswechsel zu begleiten und zu unterstützen. Jeder, der die innere Bereitschaft hat, den Wechsel mit zu vollziehen, wird hierzu die Möglichkeit haben. Es wird jedoch ebenso der freie Wille von jedem einzelnen respektiert, der diesen Dimensionswechsel nicht mit vollziehen möchte.

In Vorbereitung auf den Dimensionwechsel werden noch einige Reinigungsprozesse der Erde stattfinden. Jeder Lichtarbeiter dient der Erde, indem er sich als Kanal zur Verfügung stellt für Energien, die die Erde reinigen und ihr bei der Transformation helfen. Je mehr Lichtarbeiter dies tun, um so sanfter können Prozesse in den Auswirkungen für alle Beteiligten verlaufen.

Seit dem 18. September 2005 erhöht die Erde kontinuierlich ihre Schwingung. Dieser Prozess dauert 21 Tage. Danach folgt eine 21tägige Phase der Stabilisierung. Zu einem späteren Zeitpunkt, den das Bewußtsein der Erde selbst festlegen wird, beginnt die letzte Phase der Schwingungserhöhung, die zeitlich nicht begrenzt ist und in der sich die Schwingung kontinuierlich bis zum Dimensionwechsel erhöht. Es werden sich viele Dimensionstore in dieser Zeit öffnen, und vieles jetzt für Menschen noch nicht Vorstellbare wird sich für alle sichtbar zeigen.

Während der Zeit, in der die Erde kontinuierlich ihre Schwingung erhöht, werden bei allen Menschen mehr und mehr alte nicht geheilte Wunden und Themen sichtbar und spürbar. Der menschliche Körper reinigt sich auf vielen Ebenen, im physischen, im emotionalen und im mentalen Bereich. Dies kann zu innerer Unruhe, Gereiztheit aber auch zu starker Müdigkeit führen. In immer schnellerem Tempo spiegelt sich im Außen das, was im Inneren nicht geheilt ist. Irreführende Illusionen zerplatzen, Ängste werden freigesetzt, nicht mehr dienliches und alles, was nicht der Essenz entspricht, zerfällt bzw. es bedarf immer mehr an Kraft- und Energieeinsatz, es zu unterdrücken oder zusammen zu halten.

Interessante These, obwohl es absurd ist, gebe ich dir recht. ICH GLAUBE AUCH, DAS DAS GERADE PASSIERT. Ich weiß es ist absurd, aber ich gebe dir recht.

Es gefällt mir und deshalb gebe ich dir recht. Es ist zwar wahrscheinlich eine Illusion. aber warum soll ich nicht an eine Illusion glauben? Es ist wahrscheinlicher als ein Lottotreffer und unwahrscheinlicher als die große Liebe zu treffen.

Peter W.S.
 
Werbung:
Donnerdrachen schrieb:
Interessante These, obwohl es absurd ist, gebe ich dir recht. ICH GLAUBE AUCH, DAS DAS GERADE PASSIERT. Ich weiß es ist absurd, aber ich gebe dir recht.

Es gefällt mir und deshalb gebe ich dir recht.

Peter W.S.

hallo peter,
danke für deine meinung.
mir ist wichtig noch eimal zu betonen, dass ich dieses wissen nicht "habe"....
es stammt nicht von mir.....für mich ist es (auch) so, dass ich es auf mich wirken lasse und sich dann ein gefühl einstellt......das mir zeigt, okay, dahin geht es weiter, das ist die richtige richtung oder dorthin nicht....

viele grüße, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
hallo peter,
danke für deine meinung.
mir ist wichtig noch einmal zu betonen, dass ich dieses wissen nicht "habe"....
es stammt nicht von mir.....für mich ist es (auch) so, dass ich es auf mich wirken lasse und sich dann ein gefühl einstellt......das mir zeigt, okay, dahin geht es weiter, das ist die richtige richtung oder dorthin nicht....

viele grüße, rosenherz

Es ist schrill, aber zur Zeit habe ich das Gefühl, wie wenn genau das passiert was du beschrieben hast. Egal jetzt woher es kommt, es ist deutlich spürbar da und geht vor sich. LG Peter
 
n'abend miteinander!!!

also ich habe einfach nur das gefühl, dass die menschheit sich sozusagen im 'wandel' befindet.

die 'kritische masse' wird immer größer...

nehmt ihr an der weltweiten meditation am 14.oktober teil? (lichtarbeiter)

liebe grüße,
brinisan
 
der mir ohne Angabe von Gründen mein schönes grünes Muster zerstört hat (gleich pauschal ein Dankeschön an alle, die mir einen grünen Punkt geschenkt haben - Danke, Danke, Danke):
Ich habe mein Profil geändert und bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal überhaupt die Punkte entdeckt. Mich hätte es schon interessiert, welcher Teil Dir in meinem Beitrag vom 30. 9. an Stephan (oder vielleicht warst es ja Du Stephan?!?) nicht gefallen hat? Es wäre schön gewesen, über diese Aussage, die Dir nicht gepasst hat, zu sprechen, geht aber leider nicht, weil ich nicht weiss, welche es war. Schade!
 
hi ingrid!

ich gebe die genauen daten noch mal durch. muss ich in meine e-mails schauen...

jedenfalls planen die lichtarbeiter mitte oktober eine weltweite meditation der liebe und des lichtes.
(stichwort: N.E.S.A.R.A.)

ich stelle noch mal die genauen daten rein...

liebe grüße,
brinisan
 
hallo liebe leute,

könnte es der 12.09.2005 sein??

ich weiß, dass an diesem tage kryon-mediationen stattfinden in hamburg/ elbe und münchen für die erde.....

vielleicht ist das der weltweite mediationstag!!!

l + l, rosenherz
 
@crosenherz:

vielleicht war da auch so etwas in der art. aber der tag, den ich meine, ist nächste woche. 14. oder 15. glaube ich. ich werde nochmal nachschauen...

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Werbung:
Zurück
Oben