Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen

Trotzdem, bei der Theorie von Reinwiel ist was dran.
Diese Überlegungen finde ich hochinteressant. Es wäre für mich
eine plausible Erklärung für das UFO Phänomen.
Ich denke auch, dass wir nach dem Tod in einer Art Übergangswelt leben.
Viele Gestorben merken anfangs ja nicht mal, dass sie tot sind,
und gehen normalen alltäglichen Dingen nach.
Meist bemerken sie es erst beim eigenen Begräbnis. Ja, die Toten wohnen
selbstverständlich dem eigenem Begräbnis bei, und beobachten auch
die Reaktionen der Angehörigen.
In dieser Übergangswelt sind sie auch suchende und fragen sich,
wohin sie gehen müssen.

LG, Gono38

Aha Gono, ich merke schon, du lebst auch in dieser Übergangswelt, du weißt es nur noch nicht.
 
Werbung:
Dannach kommt der Tunnel und an dessen Ende das Licht,
welches noch keiner durchschritten hat. Aber bis dorthin sahen alle das selbe,
und keiner von denen hat seitdem noch Angst vor dem Tod.

LG, Gono38

Ein kleiner Irrtum Gono, dieses Licht haben schon viele durchschritten, NUR von dort gibt es reanimierte Rückkehr, wer durch das Licht geht bleibt dort.
 
Ein kleiner Irrtum Gono, dieses Licht haben schon viele durchschritten, NUR von dort gibt es reanimierte Rückkehr, wer durch das Licht geht bleibt dort.

Kann es sein, dass Du ein Fan von mir bist,
weil Du plötzlich so viele meiner Beiträge kommentierst????

Das find ich aber nett von Dir! Ich mag Groupies!:)

In Deinem letzten Beitrag jetzt hast Dich ein bisschen widersprochen,
ob sonst gut gebrüllt, Löwe!:)

LG, Gono38
 
Kann es sein, dass Du ein Fan von mir bist,
weil Du plötzlich so viele meiner Beiträge kommentierst????

Das find ich aber nett von Dir! Ich mag Groupies!:)

In Deinem letzten Beitrag jetzt hast Dich ein bisschen widersprochen,
ob sonst gut gebrüllt, Löwe!:)

LG, Gono38

Sorry Gono, aber ich bin ein Fan von mir.

Zum Widerspruch im letzten Beitrag setze ich einfach die Kenntnis über Reinkarnation voraus.
 
:confused: Wikipedia ist doch auch nur das Geschreibsel irgendwelcher Leute, ua dem Hausmeister von nebenan ... mit seriöser Quelle hat das nichts zu tun.

Ich verlass mich ja nicht nur auf das wikipedia!
Aber immerhin werden die Texte von etwa 150 Personen geprüft,
und auch deren Quellen, welche unter anderem unter den Texten angeführt sind. Hier kann man sich dann selbst auch auf Recherchentour begeben,
und quasi nochmal selbst prüfen, ob die Quellen der Texte seriös sind.
100% Wahrheit wirst Du ohnehin nirgends finden, aber das wikipedia
als Netz-Lexikon ist nicht nur für mich eine tolle Sache.
Zumindest immer noch besser als auf die Meinung von tubiose Möchtegern Experten wieEerik van Däniken und Co. zurückzugreifen. Oder nicht?

Wo entnimmst Du eigentlich denn Deine Informationen,
wenn ich man mal freundlich nachfragen darf??

LG, Gono38
 
Noch was interessantes neues zum Polsprung:

Forscher finden weiteren Hinweis für spontanen Polsprung der Erde

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/forscher-finden-weiteren-hinweis-fur.html

Menlo Park/ USA - Anhand von Untersuchungen sich durch Plattentektonik am mittelozeanischen Rücken ständig nachbildender erstarrter Magma der ozeanischen Kruste kann nachgewiesen werden , dass sich das Magnetfeld der Erde alle 250.000 bis 300.000 Jahre umkehrt - ein Prozess, der für gewöhnlich zwischen 4.000 und 10.000 Jahr dauert. Schon zum zweiten Male haben US-Wissenschaftler nun jedoch Hinweise auf einen nahezu spontanen Polsprung vor rund 16 Millionen Jahren gefunden, während dessen die Umkehr nur wenige Jahre benötigt hatte.
 
Nun Gono 36... wie kommst du darauf, das Erich von Däniken, ein dubioser Möchtegern Experte sei? Hast du den Herrn jemals etwas wiederlegt? So das du ihm nachweisen kannst, mit falschen Informationen hausieren zu gehn. Ich kenne den Herrn Däniken nun wirklich persönlich überhaupt nicht, so dass es mir eigentlich Wurscht sein könnte, wenn solche Aussagen fallen. Doch das der Herr kein Möchtegern Experte ist, sieht ein blinder mit einem krückstock. Bitte mehr Achtung vor Leistungen, die (egal wer) jemand wahrlich erbracht hat.


Weil Eitelkeit den Sinnen doch so nicht gegeben
Der Einklang eher für den Körper ist.
Nun Qualität entsteht ja grad im Leben
Wenn jeder gleichermaßen sagt, du bist.
Sei dir bewusst der Einheit wohl im Tun,
Der Sinne Einklang man am besten gar erfährt
So selbst der Schlaf doch nur ein gutes Ruhn
da die Notwendigkeit dies Jedem lehrt.

Liebe Grüße Henry
 
Werbung:
Hihi, man entdeckt immer wieder Blüten...

beziehungsWEISE schrieb:
Jeder kann das, was ich hier schreibe für ein Märchen halten, doch ehe er das tut, sollte er anfangen zu suchen, z. B. im Internet, um sich Überzeugungen zu verschaffen, egal wie diese auch ausfallen,

Jaja, zum Glück gibts das Internet, das uns bei all der Falschinformation durch die "Medien" und "Die da oben" mit Wahrheit versorgt. Vor allem auf den Verschwörerseiten, bei denen sich oft paranoider Verschwörungsunsinn mit UFOKrampf vermischt.

Also, erst einmal informieren und den logischen Verstand einschalten, ehe wir alles nur für ein Märchen halten.

Wuahaha :banane: Also gut...

13000 Jahre wurde die Menschheit von den Annunaki (einer außerirdischen Drachenrasse vom Kampfstern Nibiru)

Jetzt schalten wir also unseren logischen Verstand ein und schauen uns diesen Satz an. Eine außerirdische Drachenrasse. Wie definiert sich diese Drachenrasse? Haben die sich selbst als Drachen bezeichnet oder sahen sie nur so aus? Wie westliche Drachen oder orientalische? Konnten die auch Feuer speien? Und vor allem...was ist ein Kampfstern?? Ich kenn nur Kampfstern Galactica, muß ich mir das so vorstellen oder ist das ein Stern, also eine Sonne die wild plündernd durchs All rast? Oder meintest du einen KampfPLANETEN, nicht daß das mehr Sinn machen würde...

zum größten Teil aus der vierten Dimension der Unsichtbarkeit heraus beherrscht

ah ok, das ist ja wenigstens ein bisschen phantasievoll.

, sie haben über diesen Zeitraum Mischwesen hervorgebracht

Also haben sie sich mit Menschen gepaart? In der vierten Dimension? Warum haben sie das gemacht?

, die wir vorwiegend als den Blaublutadel (Drachenblutadel) kennen. Diese Blaublüter waren im Prinzip ihre Lackeien und ausübenden Organe, die der gedanklichen Dracheninspiration, sie hingen wie die Marionetten an den Fäden der Drachenwesen.

Aso, also so ähnlich wie die Drakes bei Shadowrun/Earthdawn? Naja. Und was ist die gedankliche Dracheninspiration? Und wieso nehmen die Drachen da nicht gleich versklavte Menschen, wenn die Blaublutheinis eh nur Marionetten sind? Worin liegt da der Vorteil? Daß man sich vorher mit Menschen paaren kann udn ein Mischwesen zeugen? Woah.

Über die Jahrtausende hinweg haben diese Leute sich immer mehr zu Geheimgesellschaften zusammengeschlossen, die den Geldmarkt beherrschten, und somit über ihre Geldmacht alles, was sie wollten, in jeglicher Gesellschaft herbeimanipulieren konnten

Ahh...des Pudels Kern.

(Kriege, Wirtschaftskrisen, Krankheiten und so weiter, in Szene gesetzt wurde dies durch alle Regierungen, die nach ihrer Geldpfeife tanzten, und es gab keine, die das nicht direkt oder indirekt tat, bis zum heutigen Zeitpunkt)

Logisch. Wo liegt da der Sinn. Die Drachenannunaki und ihre Blaublutfuzzis haben anscheinend eine umfassende, totale Kontrolle und da sind sie darauf angewiesen mittels Geldmacht und Kriegen herumzumanipulieren?

Unter dieser stabilen Führung strebten die Geheimbünde des blauen Blutes immer mehr die Weltherrschaft an, die heute mit der neuen Weltordnung (die George Bush ausgerufen hat, nach dem Flugzeugsturz der beiden Türme in der USA) besiegelt werden sollte.

Wieso haben die Fuzzis nicht vor 13.000 Jahren schon die Weltherrschaft ergriffen? Ich meine, die paar Menschen dies da gab, noch dazu nur mit einfachsten Waffen. Wär doch ein Klacks gewesen. Sind die Annunaki ein bisschen dumm?
Und wie war das mit 9/11? Also diese Flugzeuge krachen ins WTC, zack Bumm, "Leute, ab jetzt ist die neue Weltordnung".

Aber schon 1994 haben sich die Annunaki von der Erde zurückgezogen, und sind zur Weißen Bruderschaft der galaktischen Förderation übergetreten, weil sie eingesehen haben, dass sie den bevorstehenden Dimensionswechsel 2012 nichts entgegensetzen können und somit ihre Weltbeherrschungspläne nicht mehr funktionieren können

Oh leck, das kenn ich ja noch gar nicht :D

, die Versklavung der gesamten Menschheit erkannten sie als unmöglich. Doch durch diesen Abzug haben die Blaublutmarionetten und Geheimbündler (die immer weiter ihre Schiene, wie geplant, fahren wollten) ihre koordinierende Führung verloren, bemerkbar machte sich das dadurch, dass immer mehr Chaos und Uneinigkeit in den Führungsebenen der Weltherrschaft entstanden ist, welches Chaos sich dann bis hin zu unserer heutigen Finanzkrise gesteigert hat.

Verstehe. Also siehts so aus daß Leute wie Westerwelle und Sarazzin oder Ratzinger aus dem Grund in Erscheinung treten, weil ihnen die Annunaki nicht mehr sagen, wos langgeht. Erklärt so einiges.

Die Annunaki haben uns also vor etwa 13000 Jahren im zellgebundenen Erbmaterial auf die untersten beiden Stufen hinab beschnitten (= vom wahrheitsorientierten Menschen zum nur noch Triebgesteuerten [= fressen, saufen, fortpflanzen] Arbeitssklaven), sodass 10 Stränge, die von der Forschung als Jung-DNS bezeichnet werde, in unseren Zellen brachliegen. Da diese Erbmaterialstränge aber so etwas sind, wie die Antennen hin zu höheren Bewusstseinsebenen, waren wir somit durch den Eingriff der Exen-Drachenrasse, von dem Rest des allumfassenden Universums isoliert worden.

Ich sollte das unkommentiert lassen.

Ich nehme mal an, dass sie den damaligen Eingriff so ähnlich gestaltet haben, wie heutzutage die Hysterie um die Schweinegrippe, unter dem Motto: „Es drohen euch die schlimmsten Dinge, wenn ihr diesen Eingriff an euch nicht vornehmen lasst.“

Also ok...das müsste dann so in der Jungsteinzeit gewesen sein. Da haben die Annunaki also den Blaublutheinis gesagt, sie sollen die Steinzeitmenschen schnell mal dazu überreden, sich impfen zu lassen. Hört sich logisch an, ja.

Der Mensch wurde also von seiner Möglichkeit, zum höheren Bewusstsein zu kommen, durch seinen freien Willen abgeschnitten, weil er sich gern von jemand, den er (ohne eigenständig nachzudenken) für Gott hielt, verarschen ließ.

Also kam da Gott und wollte die Steinzeitmenschen impfen? Der Impfgott sozusagen? Wozu übrigens die Impfcharade, wenn die eh für Götter gehalten wurden?

Doch jeder der heutzutage genügend Mittel hat, der kann nun einmal genau diese Wissenschaftler und Experten ganz heimlich kaufen (alles nur eine Frage der gebotenen Summe, keine Frage für den der das Geld selbst im Computer entstehen und danach, im Werte von Druckfarbe und Papierkosten, drucken lässt), sodass alle Forschungsergebnisse und Prognosen, die Ergebnisse bekräftigen und bestätigen, die der, der alle gekauft hat, zum Zweck seiner Weltmachergreifungspläne für richtig hält.

Ja klar, jeder ist käuflich. Und dieser Kaufapparat ist so genial und perfide daß in Jahrtausenden nix rauskommt, weil ja ALLE, also alle, auch die Frauen der Bezahlten, die Liebhaber, die Kinder, die Assistenten usw. usf. bezahlt werden.
Vielleicht bist du ja auch gekauft? Jeder, wirklich JEDER ist ja käuflich, vielleicht bezahlen dich die Space Clowns dafür, daß du EsoforenLeser mit so einem Schwachfug verdummst?

Aber nun kommt für die einkaufenden Dunkelmächte zum Dimensionswechsel

Kapier ich nicht. Einkaufende Dunkelmächte. Kaufen die grade ein, während sie vom Dimensionswechsel erwischt werden? Die haben doch Erfahrung damit, schließlich sind ihre Chefs in der vierten Dimension. Ach so, die sind ja nicht mehr da sondern sind der Föderation beigetreten. Okay.

2012 leider eine andere Sache ins Spiel, nämlich die Generalüberholung des von ihnen beschnittenen Menschen, wobei durch den Eintritt der Erde in den Photonengürtel die zerschnittene DNS des Menschen wieder zusammengefügt wird und er dadurch die Möglichkeit zurückgegeben bekommt zum höheren Bewusstsein des Durchschauns seiner Situation aufzusteigen (hinein in die vierte und fünfte Schwingungsdimension).

Erde fliegt in einen ominösen Gürtel aus Lichtteilchen. Diese reparieren die DNS des Menschen woraufhin er durchsteigt, was los ist. Kompliziert. Und was passiert dabei mit den Drachenblutblauheinis? Werden die auch schlauer?

Dies ist vom Schöpfer vorgesehen und somit ein nicht aufzuhaltender Vorgang, von dem die dunklen Kräfte immer mehr in die Enge getrieben werden.

Also der Schöpfer ist Gott, nehm ich mal an. Und Gott liegt der Logik nach im Wettstreit mit Wesen wie den Annunaki? Oder deren Auftraggeber? Satan himself? :)

Die außerirdischen Ufo-Besatzungen der Weißen Bruderschaft (galaktische Förderation), unter der heutigen Flottenverbandsführung von Ashtar Sheran, überwachen und beobachten uns Menschen nun schon seit vielen tausend Jahren

Also ein Flottenverband hat tausende von Jahren nix zu tun als die Menschen zu beobachten. Wieso haben die die Annunaki nicht in ihre Drachenärsche getreten? Space Marines und so :D , Starship Troopers. Burn Annunaki burn.

(ihre körperliche Lebenserwartung beträgt über tausend Jahre und wenn sie nicht durch einen Unfall tödlich verunglücken sollten während dieser Zeit, dann sterben sie nicht etwa

Wundert mich, daß sie nicht an Langeweile sterben.Wir schwirren in unserem Flottenverbaaaand die Menschen beobachtend herum.

, sondern steigen entsprechend ihres geistigen Fortschritts in die nächsthöhere Dimension auf) doch nehmen sie nur in den seltensten Fällen Direktkontakt zu den Menschen auf, um die freie Geistesentwicklung der Menschen (= das Karma welches der Mensch auf dieser Erde abtragen soll) nicht zu gefährden.

Ach so, Karma war da auch noch.

Viele der Außerirdischen haben sich nun aber in den letzten 20 bis 50 Jahren hier auf dieser Welt inkarniert und bilden auf Erden (angeleitet durch ihre Ufo-Brüder) die Speerspitze im Kampf gegen die dunklen Mächte der Geheimgesellschaften.

Bist du einer von ihnen?

Angeleitet und koordiniert werden alle Ufo-Flottenverbände von der Hierarchie des Urschöpfergottes, der entscheidet, wann genau die Landung der Ufo-Verbände auf der Erde stattfindet.

Also Gott, der das Universum erschaffen hat, eine omnipotente Ultraentität benutzt UFOFlottenverbände zur Erreichung seiner Ziele. Ja, so einfach geht das.

Ab einem gewissen Zeitpunkt wird das unabänderlich der Fall sein, auch wenn sich noch Restbestände der dunklen Kräfte an ihren Machtsessel klammern. Diesbezüglich der günstigste Fall ist natürlich die offizielle Ankündigung des außerirdischen Erstkontaktes durch den heutigen Präsidenten der USA, auf den die außerirdischen Kräfte große Stücke halten, und die Machtenthebung aller dunklen Kräfte, sodass der Übergang zum Zusammentreffen in möglichst ruhigen Bahnen verläuft.

Also Obama ist einer von den Guten? Andere Verschwörungsverrückte halten ihn ja für einen Reptiloiden und grundsätzlich böse, weil er Ami ist.

Geistige Entwicklung hin zum kosmischen Bewusstsein und neue Technologie, die der Erde nicht ihrer Kräfte beraubt, sind ihre Geschenke, die sie uns anbieten können, und die sie schon seit vielen tausend Jahren zum Gemeinwohl ihrer Gesellschaft nutzen.

Jaaaa, gebt uns die Technologie damit wir ein paar tausend Jahre lang in Flottenverbänden irgendwelche Aliens beobachten können. Lasst uns Teil eurer total ineffektiven Blödheitsmaschinerie werden, die zehntausende von Jahren zusieht, wie irgendwelche Blaublutdeppen genetisch kastrierte Menschen ärgern.

Unter anderem stabilisieren die außerirdischen Kräfte zum jetzigen Zeitpunkt auch ständig die Erdachse, die schon mächtig am Herumeiern ist, bedingt durch diverse Atombombenversuche der Dunkelmächte und Ähnliches.

Hey, was ist Ähnliches?

Sollte es aber trotzdem durch gewisse unvorhergesehene Umstände zu einem Polsprung kommen (der Nordpol kehrt sich in diesem Fall zum Südpol hin) so wird eine großangelegte Rettungsaktion von den Außerirdischen in Szene gesetzt, innerhalb von 15 Minuten werden alle Menschen, natürlich nur die, die es auch wollen, von der Erde evakuiert, wer länger als 15 Minuten überlegt ob er in den Beamstrahl treten will oder nicht, den die Raumschiffe zur Teleportation aussenden, der wird keine Chance haben auf dieser Welt körperlich zu überleben, er wird ganz einfach von der bis zu acht Kilometer hohen Flutwelle, die dann im Anmarsch ist, erschlagen.

Sind ja harte Bedingungen. Wer also zögerlich ist, der wird zum Sterben verdammt. Diese Beamstrahlen, erscheinen die dann im Garten oder in der Wohnung? Und die 6 bis 7 Milliarden Menschen, die sind dann in den UFOS? Drum also Flottenverband. Ich verstehe. Die sind vorbereitet.

Im Polsprungfall werden plötzlich Millionen von Raumschiffen auf diese Erde zugreifen, wohl dem der dabei nicht in einem Schockzustand hinein erstarrt, weil er es, da er kein Wahrheitsignorant war, begreifen kann. Die Schockerstarrten sind in diesem Fall handlungsunfähig und stehen zur Flutwellengroßwäsche an.

Harte Bandagen! Irgendwie hab ich den Eindruck daß der Urschöpfergott krasser drauf ist als die Annunaki, die nur ein bisschen Genetik gespielt haben.

Und wo landen die so Geretteten dann? Tausende Mutterschiffe mit einem Durchmesser von 160 bis 1600 Kilometer stehen in diesem Fall, bestens darauf vorbereitet, zur Verfügung.

Ach ja, vergiß meine Frage oben.

Ja viele Menschen werden dort so lange (zirka 7Jahre) ausharren, bis die Erde als frisch renovierter Planet wieder besiedelt werden kann. Und so fängt dann das Zeitalter der neuen Erde an

Die brauchen 7 Jahre zur Renovierung? Na sooo fortgeschritten können sie dann ja nicht sein.

, auf der jeder Mensch die Bewusstseinsentwicklung sehr schätzen lernen kann. In dieser neuen Dimension geht es dann nicht mehr an, dass man Gedanken, weil sie sich scheinbar nicht gehören, geheim halten kann.

Horrorvorstellung. Und vermutlich hört dann auch jeder diese Stimmen, gell?


Alles klar :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben