Außerirdische in alten Zeiten.

Filalithis

Mitglied
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
134
Ort
In der Hauptstadt von D
Außerirdische in alten Zeiten.

Aliens in der Antike ... Durch die Mythen, Traditionen, Geschichten und Religionen
Alte Zivilisationen gibt es Berichte von außerirdischen Besuch Stellen auf der Erde. Nicht angegeben oder High-Tech-Flugzeuge (die gab es auch in Atlantis zum Beispiel), sondern dass die Tiere an der Macht waren und Licht. Da diese fremden Personen war viel höher als Menschen, als Götter, Halbgötter und Helden, bereichern den Mythologien und Religionen, aller Kulturen.
Der Zweck des Besuchs von außerirdischen Einheiten - Götter, die Menschheit in einer bestimmten Weise zu helfen, seine Entwicklung zu beschleunigen. Die Traditionen der alten Kulturen Namen der Götter, der die Menschheit gab als Mittel der Verständigung und lehrte die Mysterien, Kunst, Wissenschaften und Geisteswissenschaften. Gemeldete beim Menschen einige Elemente des Gottesdienstes von Sternen und über den Planeten Venus und der Stern Sirius. Spuren dieser okkultes Wissen in weit entfernten Kulturen gefunden Raum-Zeit wie die Maya, Ägypten, Griechenland, die Stämme in Afrika, etc.
Gemäß dem internen Tradition, die Manasapoutra (wer hat die MANAS - NOU) auf die Erde kam von der Venus, vor Millionen von Jahren zum Aufbau und den Fortschritt der Menschheit. Sirius kam aus einem sehr viel höheren Einheit, basierend auf den Planeten Venus, der in der Evolution des Sonnensystems zu unterstützen. Deshalb Manasapoutra die Menschen nicht nur Solar-und Planetengetriebe gelehrt Anbetung, sondern der Kult des Sirius und anderen großen Stars wie Rebellen oder Heart of Scorpio (Göttin Selkit in Ägypten), Aldebaran und den Eye of the Bull ( Gott Min in Ägypten), die Bentelgkes oder die rechte Schulter des Orion (Osiris), oder die Plejaden. Diese Sterne wie Sirius in Canis Grand (Gott Anubis), waren Teil der Sternbilder des Tierkreises, sogenannte vertikale, als auf die horizontale der bekannten Sternzeichen Astrologie entgegen. Die Pyramiden in West und Ost, der der Kommission von hohen Mysterien, die diese fremden Personen-Götter gelehrt, sondern auch als eine astronomische Präzision verwendet.
Dennoch sprechen die Ost-Texte für Agnisvata Pitre, die von den Planeten Merkur kam und gab den Menschen die Fähigkeit zur Aktivierung des Buddha oder spirituelle Intuition. From Mars kam eine Welle von Einrichtungen, die dazu beigetragen, den unteren Menschen gewollt Wunsch, Push verändern können.
Für alle, die bisher erwähnt, gibt es einige Beweise, Fakten und Verweise auf die vielen alten Zivilisationen, und sie erwarten von jedem Forscher mit einem offenen Geist zu erreichen. In Nordamerika die Hopi-Indianer Traditionen des Staates "Kachina" fremden Wesen, die zu schützen waren, beraten und mit übermenschlichen Kräften dazu beitragen, die Indianerstämme mit schwierigen Situationen zu überwinden. Dies war die rote Stadt im Süden, als plötzlich einige der Hopi Stämme wurden angegriffen.
In Brasilien, dem Stamm der Kaiato, die in dem Zustand, Gkrosso Mattos lebt, glaubt, Upper Xigia, dass ihre Vorfahren aus einer anderen Welt kam und auf der Erde nieder. Verwaltet die Kommunikation mit der anderen Welt für mehrere Jahre, aber ein böser Zauberer schneiden diesen Kontakt und dann erwarten, wieder zu dieser Art der Kommunikation eröffnen.
Ein anderer Stamm von Indianern, die Kafapo erwähnen die Beppe - Kororki, die in das Dorf des Stammes der das Universum mit magischen Waffen kam, und sie lehren, was ihnen unbekannt. Dies war ein Lehrer und Mentor ihnen.
Der Hund, eine Rasse, die in der afrikanischen Mali, wurde bekannt durch Gkriol Nteterlin und die seit vielen Jahren erforscht und lernte sehr aufschlussreiche Informationen über ihre eigenen Traditionen. Das Erstaunliche ist, dass in den Traditionen der Dogan (die mehrere tausend Jahre des Dienstalters) sind sehr genaue Kenntnis der Sirius A, Sirius B, aber für Planeten des Sonnensystems. Seit ein paar Jahren war dieses Wissen von der wissenschaftlichen Gemeinschaft entdeckt, mit sehr anspruchsvoll Radioteleskope.
Religion und Traditionen im Osten und die Bewegung des Sirius beruht. Dies ist etwas, das in einem Rennen unglaublich scheint, dass das Leben in den Wäldern und hat keinen Kontakt mit aktueller Technologie.
Viele afrikanische Stämme deuten auf eine Herkunft Stellen auf der Erde, die den Beginn der Entwicklung Marken:
MASA: Gott hat das Licht Paare Uranium Menschen das ewige Leben. Gott sandte einige Kinder auf der Erde.
ON-LOUO: Der abwesende Vorfahren stammen aus dem Himmel mit seiner Frau und alle Waren der Kultur.
Mandy-Moro: Die ersten Menschen lebten in den Himmel. Bis zum bluebird katafage der Leiter des Himmels, wurde eine starke Kommunikation mit der Erde.
Ghana: Die ersten beiden Frauen fielen vom Himmel.
NYORO: Gott hat den ersten paar Leute aus dem Himmel, wenn die Welt geprägt. Schwanz und geboren wurden, zwei Mädchen und ein Junge und sie wieder gab das Chamäleon, der Vater der Menschheit und der Mond.
Pygmäen-Kivu: Der Gründer der Rasse vom Himmel gefallen.
KOULOUVE: Die ersten paar Leute kamen mit Samen, Hacke, Axt, Blasebalg, etc. vom Himmel.
Assad: Sieben Menschen, von Gott geschaffen kam von einer Kette auf der Erde. Nach der Geburt dort wieder Menschen zu ihrem himmlischen Zuhause.
Azteca, Maya, Inka und andere Kulturen in Mittel-und Südamerika, wie berichtet Gottheit Vorfahren, die für die Entwicklung jedes Rennens verantwortlich waren. Zu diesem Zweck Menschen als Könige verkörpert, sie zu führen. Die Viracocha das Manko Cápac die Quetzalcoatl, etc. wurden einige von ihnen. Deshalb ist die religiöse Sekten und ihre Kalender mit der Bewegung der Planeten wie Venus, Sterne wie die Sonne und den Mond und Sternbilder, wie Orion und Sirius koordiniert wurden.
Ein gemeinsames Merkmal all dieser alten Kulturen ist der himmlische von höheren Wesen, lebte manchmal mit Menschen zu helfen, wobei die geeignete Form, um spirituelle Evolution der Menschheit zu helfen. Der Mann ist ein Teil der himmlischen, geistigen Götter, außerirdische und der Kathode und helfen, diese fremden Personen - zu entwickeln versuchen. Und aus einem irdischen vorhanden ist, muss Material zu überprüfen und legt es mit der Seniorenarbeit.

Die Sprechet kommen in ein Griechisch Voice Room und mit hilfe von
übersetzer Google Chrom
Griechisch - Deutsch

by Filalithis 2010
 
Werbung:
der Gleiche Text, Mit Google Übersetzer aus dem Deutschen ins Französische, vom Französischen ins Englische, vom Englischen ins Hebräische, vom Hebräischen ins Deutsche, vom Deutschen ins Italienische, vom Italienischen ins Griechische und vom Griechischen wieder ins Deutsche Übersetzt

Aliens in alten Zeiten.

Aliens ... Durch Mythen, Traditionen, Geschichte und Religionen
Alte Zivilisationen Berichte über Ausländer Besuche von Orten auf der Erde. Tech, wurde nicht bestimmt, oder hoch (die Flugzeuge wurden in Atlantis, zum Beispiel), aber die Tiere Licht. Da Ausländer waren signifikant höher als für Männer, für die Bereicherung der Götter, Halbgötter und Helden, mit den Mythologien und Religionen, aller Kulturen.
Der Zweck des Besuches, die Kreaturen aus dem Weltraum zu helfen - die Götter, die Menschheit hat, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Traditionen der alten Kulturen, die Namen der Götter, der die Menschheit gab als Mittel zu verstehen und zu lehren, die Geheimnisse, Kunst, Wissenschaft. Gemeldete menschlichen Elemente des Gottesdienstes von Sternen und Planeten Venus Stern Sirius. Wir fanden Spuren der okkulten Wissenschaften der Raum-Zeit-Weg-Kulturen wie die Maya, Ägypten, Griechenland, Stämme in Afrika usw.
Manasapoutra traditionellen Medien (MANAS - Nou), bietet das Land kamen von der Venus, vor Millionen von Jahren für den Fortschritt der Menschheit zu entwickeln. Sirius ist viel größeren Einheit mit einem Stützpunkt für den Planeten Venus über die Entwicklung des Sonnensystems. Manasapoutra, weil die Menschen gelehrt werden nicht nur die Verehrung der Sonne liefert der Erde, aber der Kult von Sirius und anderen Stars wie Rebellen oder die Herzen von Scorpion (Selket ägyptische Göttin), Eye of Aldebaran Bull (Minuten, unser Gott, Ägypten), oder die Bentelgkes rechte Schulter des Orion (Osiris), oder die Plejaden. Diese Sterne wie Sirius großen Hund (Anubis), unter den Sternen des Tierkreises, bekannt als horizontale und vertikale und nicht umgekehrt Sternzeichen Astrologie ist bekannt. Pyramiden von Ost und West, hohe Geheimnisse der Kommission, wer hat sie gelehrt, Götter, sondern dient auch als eine genaue astronomische.
Allerdings bezieht sich der Text in den Nahen Agnisvata Pitre kam zu dem Planeten Merkur, und die Leute die Möglichkeit haben, starten Sie den Buddha oder geistigen Wahrnehmung. Mars war eine Welle der Spieler, die dazu beitragen, führen die Leute wollen ändern möchten.
Wer hat schon gesagt, Beweise, Fakten und Referenzen in vielen alten Kulturen, und wir erwarten von jedem Forscher mit einem offenen Geist zu erreichen. North American Advisory Traditionen der Hopi-Indianer-Land "Kachina" Ausländer, die geschützt werden müssen, und kann mit übermenschlichen Kräften der indischen Stämme überwunden werden, in schwierigen Situationen. Es war rot und der Innenstadt, als plötzlich angegriffen Hopi Stämme.
Brasilien, die Wurzel des Kaiato, die Situation Gkrosso Mattos, Upper Xigia glauben, dass ihre Vorfahren lebten in einer anderen Welt auf die Erde kam. Direktor der Kommunikation mit der Außenwelt für mehrere Jahre, sondern schneiden diese böse Zauberer, und dann fragen Sie uns, diese Art der Kommunikation zu eröffnen.
Ein weiterer Stamm der Indianer, um sie daran zu erinnern, die kamen Kafapo Beppe - Kororki Sie auf der Stammes-Dorf in eine magische Welt mit Waffen, die lehren, was du nicht weißt. Er war ein Lehrer und eine Lehrerin.
Der Hund, eine Rasse in Mali in Afrika Gkriol Nteterlin bekannt wollte seit vielen Jahren und lernte einige wertvolle Informationen über die Auslieferung. Das Merkwürdige ist, dass das Wissen), in der Tradition von Dogan (in Tausenden von Jahren der Service sehr spezifisch ist, Sirius, Sirius, aber die Planeten des Sonnensystems. Wie ein schwieriges Jahr, wusste von der wissenschaftlichen Gemeinschaft Radioteleskope erkannt sehr anspruchsvoll.
Die religiösen Traditionen des Ostens und die Bewegung des Sirius beruht. Es ist etwas unglaublich Fahrt in den Wald für ihren Lebensunterhalt haben keinen Kontakt mit aktueller Technologie.
Viele afrikanische Stämme haben den Ursprung der Körper auf der Erde gewesen, Kennzeichnung zu Beginn der Entwicklung:
"Journey" Gott des Lichtes Uran-Paare der Unsterblichkeit. Gott hat viele Kinder auf dem Boden.
ON-Lo: alt, keiner Zustimmung durch den Himmel mit seiner Frau, zu allen kulturellen Gütern.
Mandy - Moro: Die ersten Menschen lebten in den Himmel. Bluebird Kopf zum Himmel Katafage gute Kommunikation mit dem Boden.
Ghana: Die ersten beiden Frauen kamen vom Himmel herab.
NYORO: Gott schuf den ersten paar Leute aus dem Himmel, wenn die Welt geprägt. Tails und geboren wurden, zwei Töchter und einen Sohn, und hat das Chamäleon, der Vater der Menschheit und der Mond.
Pygmäen-Kivu: der Gründer der Rasse, der vom Himmel fiel.
KOULOUVE: die ersten Menschen mit kleinen Samen, Hacken, Äxte angekommen, Blasebalg, etc. aus dem Himmel.
Assad: Sieben Menschen von Gott geschaffen wurden, kam in einer Kette auf dem Planeten. Nach der Geburt gibt es immer noch Menschen in der himmlischen Heimat.
Azteken, Maya, Inka und andere Kulturen und Mittel-und Südamerika, wie berichtet von den Vätern des Gottes, der für die Entwicklung jedes Spiel verantwortlich ist. Um dies zu tun, der König verkörpert Mann kann sie hüten. Viracocha, Quetzalcoatl, den Nachteil, Kapazität, usw. wenige sind. Deshalb, religiöse Sekten und ihre Zeit mit der Bewegung der Planeten wie Venus, Sterne wie die Sonne, den Mond und die Sterne des Orion, wie Sirius koordiniert zusammen.
Das gemeinsame Merkmal all dieser alten Kulturen sind himmlische Wesen der Hochschulbildung, manchmal auf Menschen leben mit dem richtigen Format helfen, die geistige Entwicklung der Menschheit zu helfen. Der Mann ist ein Teil des Himmels, geistigen Götter, Ausländer-und der Kathode, versuchen, dieses seltsame Menschen zu entwickeln - A. und Mortalität, sollte die Frage geprüft und mit dem Arbeitsumfeld.

Im Gespräch mit in griechischer Sprache mit Hilfe von Voice werden
Translator Google Chrome
Griechisch - Deutsch

Von Filalithis 2010

:D

lg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben