Was wird sich in der 4./5. Dimension ändern, in die wir im Jahre 2012 hineinkommen?

lazpel schrieb:
Hallo Sascha81,



Könnte ist gut. Ein Konjunktiv. Das eröffnet einige Möglichkeiten:

- Kanzlerin Merkel verkauft die freie Meinungsäußerung an Daimler Chrysler für einen Wahlsieg 2013
- Hustensaft wird zum Top-Erfrischungsgetränk
- Gen-manipulierte Hasen mit drei Löffeln werden gezüchtet, die zudem "Guten Abend" sagen können.
- Elefanten müssen als Fluggeräte zugelassen werden, da die Spannweite der Ohren zunimmt
- Der Musiktrend geht in Richtung Techno-Volksmusik. Lied des Jahres wird "I bin bled" von den "Kastelruther Spasten"
- Helmut Kohl bleibt am Leben
- Authismus wird bei Bundestagsabgeordneten als Berufskrankheit anerkannt
- Kröten, die nicht quaken, müssen versteuert werden
- Literarisches Meisterwerk des Jahres 2013 wird der Gedichtband "Ode an einen Rythmus-Computer" von Diether Bohlen
- Marcel Reich-Ranicki stirbt ganz plötzlich, nachdem er den Bestseller des Jahres 2013 rezitieren mußte
- Deutschland wird zum "Dümmsten Land der Welt" ernannt, da es sich noch nicht mal zur Pisa-Studie qualifizieren konnte.

Gruß,
lazpel

Hallo lazpel, bis auf die Elefanten, stimme ich allen Punkten zu.
Fliegende Elefanten aber sind abzulehnen, nötigenfalls sogar gesetzlich zu verbieten.
Es genügt vollauf, daß die Hühner des benachbarten Bauern über den Gartenzaun fliegen und auf unsere Terasse scheißen.
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Ich denke in Jahre 2012 wird sich vieles ändern. Manche Sachen werden sich nicht verändern.

Sachen die sich verändern:

- Wir leben in Frieden
- keine Krankheiten, keine Kriege, keine bösen Menschen.
- Atlantis und Lemuria tauchen wieder auf.
- Die Erde vergrößert sich.
- Beim Fußball fallen viel mehr Tore.
- kein Geld mehr. z.B. Man braucht keine Eintrittskarte mehr fürs Fußballstadion.

- man braucht für Fußball kein Training mehr, alle auf dem optimalsten zustand.

- Keine Behinderungen mehr.
- alle sind Gesund.
- Früchte und Gemüse sehen reifer und schöner aus.
- Straßen und alle Fahrzeuge lösen sich auf.
- Fabriken und andere schädlichen Sachen lösen sich auf.
- Flugzeuge und Boote lösen sich auf.
- Aufnahme in die Galaxtische Förderation.
- Fußballspiele gegen andere Sterne oder Planeten z.B. BV Borussia Sonne 2012 gegen FC Sirius

- Die Menschen werden viel älter z.B. bis zu 900 Jahre.
- Menschen altern nicht mehr und bleiben Jung.
- Menschen fliegen mit Raumschiffen zu anderen Planeten.
- Es werden mehr Gemüse und Früchte gegessen.


Sachen die sich nicht verändern werden.

- Alle Gebäude bleiben stehen.
- man wird noch heiraten können.
- man kann noch Kinder bekommen.
- Mit dem Computer kann man noch ins Internet.


Was meint Ihr was sich ab 2012 verändern könnte?


-Fußball und andere Machosportarten wird es gar nicht mehr geben

:D
 
Afrodelic schrieb:
-Fußball und andere Machosportarten wird es gar nicht mehr geben

:D

Der Fußball muß bleiben, ich spiele nämlich sehr gerne Fußball und schaue auch sehr gerne Fußball.

@Afrodelic: Kann es sein das Du von keiner Sportart ein Fan bist? Kann es sein das Du gar kein Sport magst?
 
2012 wird Rapid Weltmeister (wenn das geht, kenn mich ned wirklich aus) und das Runde Leder gehört der Geschichte an. Warum? Die Tierschützer setzen sich durch, die Bälle werden von nun an aus Plastik produziert und qualifizieren sich nicht. Der Reitsport stürmt die Charts des Sportes. Bettsport wird offiziell zur olympischen Disziplin ernannt. Die Parteien werden sich zusammenschliessen zu einer großen Einheit, die Menschheit wird auf diese Einheitskacke nicht mehr reagieren und die Bevölkerung wird auf den Mars ausquartiert. Die Marsianer werdeb sich an der Erdbevölkerung vergreifen und schlussendlich werden sie die Einheitskacke am Spiess über dem künstlichen Lagerfeuer braten, sich zurück lehnen und sinieren, wie es war, als sie die Erde vor bereits 150 Jahren in Beobachtung genommen haben und sie werden darüber lachen, wenn sie sich daran zurück erinnern, dass die Erdbevölkerung zu blöd war, dass sie nicht verstanden haben, dass sie längst nicht mehr ihre eigenen Gedanken dachten.
 
Sascha81 schrieb:
Der Fußball muß bleiben, ich spiele nämlich sehr gerne Fußball und schaue auch sehr gerne Fußball.

@Afrodelic: Kann es sein das Du von keiner Sportart ein Fan bist? Kann es sein das Du gar kein Sport magst?
Hallo Sascha81, also ich glaube, Dein geliebter Fußball bleibt. Der Fußballplatz ist dann aber keine Fläche mehr, sondern ein gekrümmter Raum, die Tore verändern ständig ihre Position, die Spieler sind doppelt gekrümmt und Seitenverkehrt. Na, würde das nicht Spaß machen???
 
wow

dann leben wir ja im Paradies, alles schlechte ist weg und es herrscht nur noch harmonie und frieden... alle knutschen sich ab,d ie arbeit macht sich von alleine und jeder lebt im Schlarafenland... aber es macht uns nicht dick, wir werden nicht träge und alles ist schön und gut... jeah... nur schade geht die welt am 31.12.2011 unter :ironie:

mfg by FIST
 
Reisender schrieb:
Hallo Sascha81, also ich glaube, Dein geliebter Fußball bleibt. Der Fußballplatz ist dann aber keine Fläche mehr, sondern ein gekrümmter Raum, die Tore verändern ständig ihre Position, die Spieler sind doppelt gekrümmt und Seitenverkehrt. Na, würde das nicht Spaß machen???

In der 4./5. Dimension könnte man mit seiner Gedankenkraft einen Fußballplatz mit zwei Toren erschaffen und es Materialisieren und schon kann man mit seinen Freunden Fußball spielen. Stimmts?

Die Welt geht An 20.12.2012 unter, nicht am 31.12.2011. :ironie:
 
Sascha81 schrieb:
In der 4./5. Dimension könnte man mit seiner Gedankenkraft einen Fußballplatz mit zwei Toren erschaffen und es Materialisieren und schon kann man mit seinen Freunden Fußball spielen. Stimmts?

Die Welt geht An 20.12.2012 unter, nicht am 31.12.2011. :ironie:

Stimmt genau!!
 
Sascha81 schrieb:
Der Fußball muß bleiben, ich spiele nämlich sehr gerne Fußball und schaue auch sehr gerne Fußball.

@Afrodelic: Kann es sein das Du von keiner Sportart ein Fan bist? Kann es sein das Du gar kein Sport magst?

Ohne Fussball
kein Aufstieg!
Tor! Tor! Tor!


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
FIST schrieb:
wow

dann leben wir ja im Paradies, alles schlechte ist weg und es herrscht nur noch harmonie und frieden... alle knutschen sich ab,d ie arbeit macht sich von alleine und jeder lebt im Schlarafenland... aber es macht uns nicht dick, wir werden nicht träge und alles ist schön und gut... jeah... nur schade geht die welt am 31.12.2011 unter :ironie:

mfg by FIST


Ganz falsch FIST,

mit der Erde gehts definitiv in 500 Mio. Jahren bergab.
Zuerst geht der Erdatmosphäre das Kohlendioxid aus. Folge: Alle Pflanzen sterben ab. Weitere 500 Mio. Jahre später verdunsten die Meere.
Zum Schluß wird die Erde von der Sonne geröstet :wut1:
Falls es Dir ein Trost ist: Auch die Planeten Venus, Merkur und Mars müssen dran glauben.
Tja, dass sind Aussichten: Dagegen sind die Probleme von 2012 ein Schiss!!!


Liebe Grüße
Urajup
 
Zurück
Oben