was tun gegen Liebeskummer???

'ablenkung' fängt so langsm an zu helfen.
ich versuche weiterhin daran zu glauben, dass die beziehung früher oder später sowieso zerbrochen wäre. ist zwar hart, aber habe ja keine andere wahl.
Habe kürzlich gelesen, dass 'man nicht festhalten kann, was einem nicht gehört'. War wohl so. echt schön der Spruch. hilft auch, etwas leichter damit fertig zu werden ...
wie so manch andre Sätze, die ich in letzter Zeit gelesen habe ;-)

bekomme so langsam wieder Boden unter den Füßen und auch wieder lansam die Freude am Leben.
War am Wochenende erstmals wieder draußen und habe so richtig die Sonne genossen ;-)
jedes mal, wenn ich das Gefühl habe, dass ich wieder etwas mehr im leben stehe und es sogar genieße, gibt mir das immer einen kleinen kick, der mich noch gut gelaunter macht ;-) echt schön ;-)))

lg
brideangel
 
Werbung:
Zurück
Oben