Wieso kann ich nichts fühlen?

Was der Mensch für Liebe hält, ist nichts andres als eine gegenseitige Abhängigkeit. Die Liebe unter den Menschen macht nicht frei, jeder der eine Beziehung führt weiß das. Beziehungen unter Menschen ist meist durch gegenseitige Beobachtung, Misstrauen und Unterdrückung geprägt.

Sex ist das Hauptmotiv, wenn Mann und Frau zusammenkommen und aus diesem Sex entsteht, Macht dem andren gegenüber, man Bumst sich in die Abhängigkeit.

Liebe kann man nicht empfinden von Mensch zu Mensch. Einige Menschen sind verzweifelt, warum sie nichts fühlen, diese Menschen sind auf den richtigen Weg zu erkennen, das was sie suchen, kein andrer Mensch ihnen geben kann.

Beim ersten Absatz gebe ich dir gerne Recht. Zu oft verlaufen Beziehungen destruktiv.

Beim zweiten Absatz, da ist das so, wenn ein Mensch das begriffen hat, was Du im dritten Absatz schreibst, kann man Sexualität erst richtig frei genießen. Ebenso das Spiel von Macht und Ohnmacht, wo ich aber sagen würde, von Annahme und Hingabe.

Lg
Any
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben