Bitte helft mir: Ich hab unerträglichen Liebeskummer!

Hallo boddhi,

Du redest und redest und redest.........und redest davon, dass es der Moment ist, Euch gegenseitig zu beweisen, dass Ihr zusammengehört.
Ich verstehe Dich nur zu gut, aber meine, Du bist nun mal dran, aktiv zu werden und zwar auch überzeugend für Damour.

Schmitt :)

Ja, dank dir, genau so fühle ich..... Worte, Worte, Worte nichts als Worte......

ich kann nicht mehr zuhören, weiß aber nicht, wie wir normal miteinander umgehen sollen, wenn reden schon zuviel ist?????
 
Werbung:
Hallo,

nur so nebenbei,

wenn unendliche Worte nicht in Handlungen umgesetzt werden, hört man nicht mehr gerne zu, man fühlt sich enttäuscht, man fühlt sich verraten und vorallem kann das Gefühl darunter sehr stark leiden.
Irgendwann kommt der Punkt wo man es einfach nicht mehr hören kann und irgendwie innerlich eine Gewissheit bekommt, das wird nie anders, zumindest solange Worte fallen.

Ich kann auch beide Seiten verstehen, doch eine Beziehung hat nur eine Chance wenn beide auf Ihrer eigenen Füsse stehen können .Dazu gehört nicht nur Wäsche waschen und Kindererziehung sondern auf seinen eigenen Füssen verantwortliches Handeln. Also sich selbst leben. das macht einen Partner stolz, jemanden zu haben der weiß was er will, selbstständig handelt und vorallem eigenständig ist.
Stolz und Respekt sollten vorhanden sein.

manchmal können zeitliche Trennungen gut für Beziehungen sein, jeder hat eben in der Zeit Zeit zu reflektieren , zu regenerieren, zu verändern.

Ich wünsche euch alles gute :trost:

LG
flimm
 
Mich erschreckt vor allem, diese Leere, die ich in Bezug auf unsere Beziehung verspüre.

Wie konnte es passieren, dass auf einmal so ein Gefühl der Distanz entstanden ist in mir?
 
hmm... habe eure zeilen gelesen...und mir kahmen die tränen...
es wurden starke emutionen in das geschriebene intgriert
vor allem boddhisattva's beiträge beinhalten eine herzzereissende trauer, liebe und brennende angst dass diese liebe nicht erwiedert wird
sehr sehr viel emution...

du sagst von dir selbst du bist ein toller typ...
und das bist du, da bin ich mir ganz sicher....
daran solltest du fest halten und nicht so sehr mit dir selbst ins gericht gehen...
wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wie willst du es von einem anderen erwarten?

du bist sicher ein ganz sensiebler netter kerl, diese eigenschaften sind sicher liebenswert...
und was man immer bedenken muss ist dass alles in unserem leben in dem moment endet indem es anfängt...das ist veränderung...das ist leben..und darin liegt die kostbarkeit...alles endet irgendwann, und schafft platz für etwas neues...
wir müssen das was wir lieben loslassen, dann ist es frei..dass ist liebe.

ja das wollte ich dir mitgeben,
das sind zwar nur blosse worte aber es isr alles was ich dir geben kann...

und richte dich nicht selbst, vergieb dir

ich vergebe dir

alles gute

m.
 
Lieben Dank für deine Worte.....

hier ist einiges in Bewegung gekommen und obwohl schmerzhaft, war dies auch notwendig.

Danke an alle, die so lieb Anteil nehmen.

Werden sicherlich in Kürze von uns hören lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben